Jump to content

kuisiro

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About kuisiro

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Köln

Gamer's Life

  • PSN-ID
    kuisiro
  1. Dann sieht man sich vielleicht morgen ;) Heute Abend vielleicht noch jemand?
  2. verrückt und bescheuert trifft es wohl am besten auch wenn ich die meiste Zeit abwesend war hat es sau viel spass gemacht^^ und jaaaa zu den rennreifen...ist halt so ne sache .p Wir mögen glaub ich eher high-speed drifts, haben es auch schon mit komfotreifen versucht. naja Danke nochmal an Marine für die Gastfreundschaft ;) Ich habe heut Abend schon wieder ne Menge gelernt, nicht nur was das Driften angeht. Sogar die komischen Sterne beim schreiben haben sich durch dich aufgeklärt Ich musste mit der Uschi telefonieren und du musstest arbeiten, deswegen konnten wir uns ja leider nicht verabschieden. Ich werde Donnerstag wieder on sein. Vielleicht sieht man sich ;) Gute Nacht zusammen
  3. ich schau gleich mal mit meinem kollegen rein ;)
  4. Klingt generell voll gut aber es muss auf jeden Fall noch ein Platz für meinen Kollegen frei sein, mit dem ich jeden Tag zocke^^ Und das Problem ist das ich heut Abend nur Gewisse *Zeitfenster* hab. Muss dann halt ab und an mal für ne halbe std. weg Bis 23:00 kann ich.dann muss ich in die Kiste.Kack Frühschicht -.- UND bitte keinerlei erwartungen!!! Ich adde dich gleich mal
  5. Gestern ne Lobby aufgemacht und ne menge spass mit einem kollegen und irgendeinem Engländer gehabt! Hab mir mittlerweile auch jetzt 3-4 Fahrzeuge fertig gemacht. Momentan fahr ich am liebsten mein kleinen schwarzen ''Godzilla'' den R32 Vspec II Ist zwar 4x4 aber ich komme immer besser damit klar.Hatte mit dem AEM S2K angefangen aber da konnte ich nicht so gut mit der Hanbremse arbeiten.Das geht mit dem Godzilla wesentlich besser! Ich werde heute mal den ein oder anderen adden,vielleicht schau ich dann mal auf ne Querrunde rein Bis später
  6. Geht denn der VW Kübelwagen??? ^^ Ich persönlich find es total egal mit was man driftet, hauptsache Quer ;) Und nich so wie letztens auf irgendnem Drift Server, wo 3 Idioten die ganze Zeit mit den X1 rumhacken wie die bekloppten.
  7. sooo. heute hatte ich genügend Zeit um die fliegen auf der Seitenscheibe zu fangen. Es klappt für die kurze Zeit denk ich ganz gut. hab mich auch so langsam an die manuelle Schaltung gewöhnt^^ und ich muss sagen es geht wesentlich besser als mit AG! Ich schaffe auf dem Autumn Ring immerhin schon 5 Kurven am Stück ohne Sand im Getriebe Eine Warnung für alle die gerade darüber nachdenken ob sie das mit dem Querformat auch mal anfangen sollten: Vorsicht SUCHTGEFAHR!!! Wenn ihr nix dagegen habt würde ich den einen oder anderen gern mal adden um ein bisschen spass mit euch zu haben.da kann ich mit sicherheit wesentlich mehr bei lernen als allein ;)
  8. ja sowas besitze ich seit 3 tagen^^ muss generell erstmal in die materie reinkommen, hab erst seit einem monat ne ps3, nur wegen gt5 war vorher nur am pc unterwegs...shooter und sowas^^
  9. Danke dir! das wird mich ein paar wochen meines Lebens kosten (ich kenne mich) Ich denke das ich hier gut aufgehoben bin wenn ich fragen haben solte ;) falls ich relativ schnell den bogen raus haben sollte würde ich gerne mal mit euch quer gehen ;)
  10. Hallo zusammen Ich lese schon seit einigen Tagen hier im Forum und habe mich jetzt mal angemeldet. Ich wollte mich jetzt auch mal mit dem Thema driften auseinandersetzen weil ich das in anderen Games schon immer gerne gemacht habe. werde heute nachmittag mal damit anfangen, natürlich werde ich eure guten tips die ich bis jetzt aufgeschnappt habe, berücksichtigen und mal probieren,probieren,probieren...
×
×
  • Create New...