Jump to content
Play3.de

king_kevin

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About king_kevin

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu in zahlreichen Foren strapaziert habe und selbst Google keine Antwort auf mein Problem weiß, versuche ich es mal mit einem Post. Bitte habt Nachsehen, wenn das Problem trivial ist , aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Kürzlich habe ich meine PS3 verliehen und mit der eines Kumpels Mass Effect 2 gespielt. Jetzt habe ich meine eigene wieder und würde gerne mit meinem alten Spielstand weiterspielen, da ich keine Lust hab nochmal 30 Stunden vor der Kiste zu hocken. Wir haben zusammen ziemlich schnell gemerkt, dass man die Profildateien nicht vervielfältigen kann(irgendeine Meldung mit Kopierschutz). Aber immerhin die reinen "Savegames". Also rauf auf den Stick damit, zu mir geschleppt, reingesteckt und rübergezogen. Hier tauchte das Problem auf: Meine PS3 "sieht" diesen Speicherstand nicht. Er taucht ganz einfach nicht auf. Selbst wenn ich das Spiel starte und das "Tutorial" spiele, sodass überhaupt erstmal eine Profildatei und ein Speicherstand erstellt wird. Ich hab alle Varianten ausprobiert - in der XMB werden sie angezeigt, im Spiel nicht. Nun meine Frage, brauch ich die Profildatei von der anderen PS3 und wenn ja, wie stelle ich das an? Oder müssen bei PS's die gleich Firmware haben? Oder geh ich die ganze Sache schon von Vorneherein falsch an? Es wäre herzzerreißend charmant, wenn ihr mir helfen könntet!
×
×
  • Create New...