Jump to content

buchi

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About buchi

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Magdeburg

Gamer's Life

  • PSN-ID
    buchi_99_
  1. buchi

    Socom 4

    bei mir steht beim onlinemodus, das der gerade gewartet wird? habt ihr das auch?
  2. auf der startseite, wo karriere steht, da kann man den waffenfortschritt anschauen.
  3. solch eine übersicht gibt es im hauptmenü. da ist eine übersicht wo alles genau aufgelistet wird.
  4. so ich habe mir das game heute auch mal gekauft und finde es macht echt laune, ich spiel es mit dem sharpshooter und es geht sogar richtig gut, wenn man sich erstmal bissel daran gewöhnt hat, geht sogar besser als killzone 3. ich hab natürlich am anfang erstmal gut aufn sack bekommen. wie schafft man eigentlich diese luftschläge? und kann man mitspieler wiederbeleben? und was ändert sich an den waffen wenn die sich weiterentwickeln? und kommen mit der zeit auch mehr neue aufsätze dazu?
  5. wie groß ist denn die auswahl und merkt man einen unterschied? oder läuft es darauf hinaus, das man mit 2-3 standardwaffen auskommt wie so häufig?
  6. ja genau sowas suche icht....gibts denn so eine übersicht wo man reichweite,schaden etc. einsehen kann?
  7. nagut das ist ja nicht so schlimm, KZ3 war in den ersten stunden mit move auch nicht gerade einfach. gibts eigentlich irgendwo eine waffenübersicht ? ich hab nix im netz gefunden.
  8. ich hab mal ne frage, zocke zZ KZ3 mit move online und finde das echt genial, da es sehr gut geht. nun hab ich mir überlegt socom zu holen, da ich eigentlich nicht so auf futuristische sachen wie kz3 stehe. ist denn bei socom online viel los? ich bin sonst eher der PC ego shooter spieler und zocke eigentlich nur dank move + plastewumme auf der ps3.
  9. boah habe das game jetzt seit 2 wochen nicht mehr angefasst und solange es keinen patch gibt fasse ich es auch nicht wieder an, mittlerweile echt lächerlich. zum glück macht mir GT5 genug spaß
  10. ich hab gerad irgendwie ein problem mit meinem bmw. ich hab das spiel noch nicht lange und habe daher eine frage. der 1er welchen ich mir gekauft habe hab ich getunt und bin gut rennen gefahren. jetzt auf einmal ist die kiste jedoch unfahrbar, bricht sofort aus und schlingert umher. muss ich da irgendwas reparieren lassen oder warum das auf einmal, sonst lies sich die kiste ohne probleme easy mit dem gamepad fahren.verstehe das gerade irgendwie nicht.
  11. kannst mir mal sagen wo ich den tuner finde?
  12. hab mir den ascari a10 geholt, ist aber nicht so die wucht. wo kann man die a1 kisten tunen?
  13. hmm echt, bei mir hat er immer gesagt server sind gerade nicht verfügbar und ich war nur offline unterwegs -.-
  14. tja, die server scheinen ja gerade alle down zu sein. eigentlich schon ein ganz schönes armutszeugnis.
×
×
  • Create New...