Jump to content
Play3.de

Suchtizock

Members
  • Content Count

    312
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

2 Followers

About Suchtizock

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 02/26/1973

Personal Information

  • Wohnort
    Franken
  • Interessen
    Konzept-zeichen-malen,Gitarre,Mit Manowar volldröhnen,Playstation zocken

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Suchtizock
  1. Letzte Aktivität vor beinahe zwei Jahren. :traurig:

  2. Suchtizock

    Dead Space

    Hab mir bei GIGA die Vorschau reingezogen ...scheint viel zu versprechen, mit Sicherheit ein hammergeiles Game
  3. Das ist nicht so der Renner... da es ja keinen Unterschied macht ob Du US oder Pal hast, sind alle beide geschnitten bzw ... ach Du weißt was ich mein ..gelle ?! Keine Ahnung in wie weit das gehandelt wird ? Ist anscheinend nur was wert, wenn Du auch die ARmax Scheibe plus CodeInhalt dazu verkaufst. Aber Teil Eins ist eigentlich ein gefragtes Game, da es keine Schnitte beinhaltet.
  4. Da hast Du schon Recht, doch ein Dummer findet sich immer. LOL Man kann es wie auch viele andere Games in verschiedenen Preisklassen kaufen, doch eigentlich sollte Teil Eins ja öffentlich gar nicht im Handel sein! Es gibt übrigens verschiedene Versionen bzw Auflagen und wenn Deine Schrift auf dem Cover in Spanisch ist, ist es einiges Wert.
  5. Nee.. mein ich ernst is wirklich wahr. Ist anscheinend immer noch sehr gefragt ?! Kann ich auch verstehen ... muah muah
  6. Sorry Zocker, muss mich ein wenig korrigieren ! Das Game ist nun doch als " Pal Version " erhältlich ! War ja "nur ein Jahr" Verspätung dazwischen... *räusper* Die besagten ARmax-Codes ^^ funtzen aber nur bei der NTSC Fassung. @Supersonic Da gibts immer noch so Verrückte, die handeln Teil Eins in Preisklassen zwischen 50 und 100 Steinchen. Pass weng auf, an wen Du das verscherbelst ...
  7. Helas Leutle, Für das Game wirds definitiv keine Deutschfassung geben. Mein Tipp für alle die ne gepimpte PS2 oder ein SwapMagic haben : Importieren ! Wer ein Ar-Max besitzt hat ebenso Glück, denn mit den Codes kann mans dann doch "uncut" zocken. Es wurde nämlich nix rausgeschnitten, sondern lediglich übertönt. (Kenner des Games wissen was ich meine) Manhunt 2 is zwar krass und die Kills wurden auch verbessert, weil man nun ebenso mit Waffen "Direktkills" ausführen kann, doch kommt es meiner Meinung nach "nicht an Teil Eins ran". Das war einfach der Hammer unter den Brutalinskigames *zwinker* Die Grafik und vor allem die GegnerKI find ich ebenso im Gegensatz zu Teil Eins nicht gerade den Hammer. Doch kann ichs trotz Jedem kranken ZockFreak empfehlen ... hehehehe Auf die Frage obs ne Story hat : Ja ... die is sogar nichtmal so schlecht. Auf die Aussage das man "nur töten" muss : ich kenne da einige Spiele *schmunzel* in denen man im Prinzip nichts anderes tut, nur wirds nicht so heftig dargestellt. Ok... Manhunt hin oder her ... war ohnehin schon immer ne umstrittene Sache und ist wie auch andere Games zu betrachten, nämlich als reine "Geschackssache". LG Suchti (der mal wieder ins Play 3 gelinst hat) Grüßle an alle die mich noch kennen *winks*
  8. Danke Dir für Deinen Tipp, jedoch hatte ich GUN schon im meinem ersten Post selbst erwähnt. Wollte eigentlich wissen ob jemand noch ein Game in der Art kennt. Vielleicht auch schon für die etwas neueren Konsolen.
  9. Thank`s ... sollte ich mich wohl noch gedulden, (auf ein Game dieser Art) insofern es keine weiteren Tipps gibt. Wäre doch auch mal wieder was fetziges zwischendurch, vor allem weil man in der Zeit um 18hundert auch viele tolle Aktionen in ein Game einbauen könnte, vor allem wenn es "Freewalk" (wie GTA) ist!
  10. Ja, das war so.

    Wir waren am letzten Tag wo du da warst gemeinsam on und du hast in deinen Thread ,,Wandgemälde'' reingeschrieben.

    Da habe ich dann meinen Senf noch dazu gegeben.^^

     

    Ich weis ja warum du so lange weg warst.

    Ich hoffe auch das sich das ein wenig beruhigt hat. :zwinker:

     

     

    Ist aber schon schön das du wieder da bist. :smileD:

  11. keine Ahnung... ich möchte ja wissen ob es ein Game in dem Stil gibt ?! Keine Levels, sondern Freie Bewegung ... Du weißt was ich meine Wie GTA oder A-Cree, nur eben als Western Game:naughty:
  12. Ich weiß das Du nicht gerne "längere Beiträge" ließt ... Dann ließ Sie nicht ! und stör Dich nicht daran ! ... hehe:naughty: (wer`s lesen will solls lesen ... ) Ich versuchte lediglich klar zu stellen was ein "Angriff" und was ein "kleiner Schupser" ist. Doch das wird anscheinend nicht kapiert und deshalb tu ich Dir jetzt auch nen Gefallen und schreib hier nix mehr rein mir wirds nämlich selbst zu nervig. Treffen Uns wo anders wieder ... *schelmisch grins*
  13. Mein lieber Kenny, Du darfst einfach nicht die "Ironie" eines geschriebenen Satzes übersehen und die hatte ich bei @Persi mit einem *zwinker* und bei Dir mit dem Zwinker-Smiley hinter den Satz gestellt Hätte ich jemanden angreifen oder beleidigen wollen, hätt ich sicher "nur" ein ! oder gar nix gesetzt. Also zitiere den Satz bitte auch so (wie ich ihn schrieb) : und nicht so: wie schnell wird mal was falsch aufgefasst ...! und das gilt nicht nur für meine Postes! Ok, ich denk mal das ist nun geklärt und ich werde nach wie vor schreiben was, wo und wie ich`s für richtig halte. Künftig weißt Du wie ichs meine und wie auch Du mit mir umgehen kannst. Übrigens habe ich schon einiges zum Thema beigetragen und nicht nur Off Topic geschrieben, da wird man doch mal zwischendurch nen kleinen Scherz machen können?! Wenn du Dir meine Beiträge im Gesamtbild mal näher betrachtest, wirst Du feststellen das ich selten mal so nen Quark schreibe und doch mehr ein Typ bin der gerne mal nen längeren Beitrag verfasst, mit Aussagekraft usw... Am besten suchst Du Dir für solche Diskussionen User, die ständig nur Ihren schwachsinnigen Senf in zwei-Worte-Postes packen und das Forumklima stören. Dort gehört eigentlich auch das Wörtchen "Spam-Poster" hin. Zu solchen, die "immer" nur stören oder überall Ihren Senf mit einem Smiley und unaussagekräftigen Sätzen stören. Ich denke Du weißt was ich meine?! Wenn hier gleich immer alles falsch aufgefasst wird und sich der Forumspiegel mittlerweile dermaßen versteift hat, wirds wohl besser für mich (und auch Andere) sein, künftig selbst einfach die Fresse zu halten. hehe ... aber das werd ich nicht ! Kenny252 ... bitte versteh mich nicht falsch, ich hab nix gegen Dich, kenne Dich ja nichtmal ... doch mir bist Du einfach zu steif ... nicht locker genug, jedenfalls hier in diesem Thread. Kann ja sein das Wir Uns woanders (in nem anderem Thema) auf ne andere Art treffen ?! Fazit für mich zum Thema Überall gibt es ein Mittelmaß ... man muss es nur finden:ok:
  14. Mal ne Frage an alle Zockfans, Kennt jemand bzw gibt es ein PS-Game im Stil von Assassins Creed, nur als Western-Game. Also freie Bewegung über eine umfangreiche Landschaft ... Die Animation des reitens hat mir bei A-Creed sehr gut gefallen. Die gesamte Aufmachung ... lediglich verpackt in ein gutes "Western-Game" ähnlich wie : Rockstars Red Dead Revolver oder etwa GUN ... nur mit frei erkundbarer Gegend usw... Gibt es so ein Game ? wenn ja ... Wie heißt es ? und für welche Konsole ? Danke Euch schonmal für Antworten Euer Suchti
  15. Assassins Creed und mal wieder das gute alte (saubrutale) Shadow of Rome
×
×
  • Create New...