Jump to content

Suchtizock

Members
  • Content Count

    312
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Suchtizock

  1. Suchtizock

    Dead Space

    Hab mir bei GIGA die Vorschau reingezogen ...scheint viel zu versprechen, mit Sicherheit ein hammergeiles Game
  2. Das ist nicht so der Renner... da es ja keinen Unterschied macht ob Du US oder Pal hast, sind alle beide geschnitten bzw ... ach Du weißt was ich mein ..gelle ?! Keine Ahnung in wie weit das gehandelt wird ? Ist anscheinend nur was wert, wenn Du auch die ARmax Scheibe plus CodeInhalt dazu verkaufst. Aber Teil Eins ist eigentlich ein gefragtes Game, da es keine Schnitte beinhaltet.
  3. Da hast Du schon Recht, doch ein Dummer findet sich immer. LOL Man kann es wie auch viele andere Games in verschiedenen Preisklassen kaufen, doch eigentlich sollte Teil Eins ja öffentlich gar nicht im Handel sein! Es gibt übrigens verschiedene Versionen bzw Auflagen und wenn Deine Schrift auf dem Cover in Spanisch ist, ist es einiges Wert.
  4. Nee.. mein ich ernst is wirklich wahr. Ist anscheinend immer noch sehr gefragt ?! Kann ich auch verstehen ... muah muah
  5. Sorry Zocker, muss mich ein wenig korrigieren ! Das Game ist nun doch als " Pal Version " erhältlich ! War ja "nur ein Jahr" Verspätung dazwischen... *räusper* Die besagten ARmax-Codes ^^ funtzen aber nur bei der NTSC Fassung. @Supersonic Da gibts immer noch so Verrückte, die handeln Teil Eins in Preisklassen zwischen 50 und 100 Steinchen. Pass weng auf, an wen Du das verscherbelst ...
  6. Helas Leutle, Für das Game wirds definitiv keine Deutschfassung geben. Mein Tipp für alle die ne gepimpte PS2 oder ein SwapMagic haben : Importieren ! Wer ein Ar-Max besitzt hat ebenso Glück, denn mit den Codes kann mans dann doch "uncut" zocken. Es wurde nämlich nix rausgeschnitten, sondern lediglich übertönt. (Kenner des Games wissen was ich meine) Manhunt 2 is zwar krass und die Kills wurden auch verbessert, weil man nun ebenso mit Waffen "Direktkills" ausführen kann, doch kommt es meiner Meinung nach "nicht an Teil Eins ran". Das war einfach der Hammer unter den Brutalinskigames *zwinker* Die Grafik und vor allem die GegnerKI find ich ebenso im Gegensatz zu Teil Eins nicht gerade den Hammer. Doch kann ichs trotz Jedem kranken ZockFreak empfehlen ... hehehehe Auf die Frage obs ne Story hat : Ja ... die is sogar nichtmal so schlecht. Auf die Aussage das man "nur töten" muss : ich kenne da einige Spiele *schmunzel* in denen man im Prinzip nichts anderes tut, nur wirds nicht so heftig dargestellt. Ok... Manhunt hin oder her ... war ohnehin schon immer ne umstrittene Sache und ist wie auch andere Games zu betrachten, nämlich als reine "Geschackssache". LG Suchti (der mal wieder ins Play 3 gelinst hat) Grüßle an alle die mich noch kennen *winks*
  7. Danke Dir für Deinen Tipp, jedoch hatte ich GUN schon im meinem ersten Post selbst erwähnt. Wollte eigentlich wissen ob jemand noch ein Game in der Art kennt. Vielleicht auch schon für die etwas neueren Konsolen.
  8. Thank`s ... sollte ich mich wohl noch gedulden, (auf ein Game dieser Art) insofern es keine weiteren Tipps gibt. Wäre doch auch mal wieder was fetziges zwischendurch, vor allem weil man in der Zeit um 18hundert auch viele tolle Aktionen in ein Game einbauen könnte, vor allem wenn es "Freewalk" (wie GTA) ist!
  9. keine Ahnung... ich möchte ja wissen ob es ein Game in dem Stil gibt ?! Keine Levels, sondern Freie Bewegung ... Du weißt was ich meine Wie GTA oder A-Cree, nur eben als Western Game:naughty:
  10. Ich weiß das Du nicht gerne "längere Beiträge" ließt ... Dann ließ Sie nicht ! und stör Dich nicht daran ! ... hehe:naughty: (wer`s lesen will solls lesen ... ) Ich versuchte lediglich klar zu stellen was ein "Angriff" und was ein "kleiner Schupser" ist. Doch das wird anscheinend nicht kapiert und deshalb tu ich Dir jetzt auch nen Gefallen und schreib hier nix mehr rein mir wirds nämlich selbst zu nervig. Treffen Uns wo anders wieder ... *schelmisch grins*
  11. Mein lieber Kenny, Du darfst einfach nicht die "Ironie" eines geschriebenen Satzes übersehen und die hatte ich bei @Persi mit einem *zwinker* und bei Dir mit dem Zwinker-Smiley hinter den Satz gestellt Hätte ich jemanden angreifen oder beleidigen wollen, hätt ich sicher "nur" ein ! oder gar nix gesetzt. Also zitiere den Satz bitte auch so (wie ich ihn schrieb) : und nicht so: wie schnell wird mal was falsch aufgefasst ...! und das gilt nicht nur für meine Postes! Ok, ich denk mal das ist nun geklärt und ich werde nach wie vor schreiben was, wo und wie ich`s für richtig halte. Künftig weißt Du wie ichs meine und wie auch Du mit mir umgehen kannst. Übrigens habe ich schon einiges zum Thema beigetragen und nicht nur Off Topic geschrieben, da wird man doch mal zwischendurch nen kleinen Scherz machen können?! Wenn du Dir meine Beiträge im Gesamtbild mal näher betrachtest, wirst Du feststellen das ich selten mal so nen Quark schreibe und doch mehr ein Typ bin der gerne mal nen längeren Beitrag verfasst, mit Aussagekraft usw... Am besten suchst Du Dir für solche Diskussionen User, die ständig nur Ihren schwachsinnigen Senf in zwei-Worte-Postes packen und das Forumklima stören. Dort gehört eigentlich auch das Wörtchen "Spam-Poster" hin. Zu solchen, die "immer" nur stören oder überall Ihren Senf mit einem Smiley und unaussagekräftigen Sätzen stören. Ich denke Du weißt was ich meine?! Wenn hier gleich immer alles falsch aufgefasst wird und sich der Forumspiegel mittlerweile dermaßen versteift hat, wirds wohl besser für mich (und auch Andere) sein, künftig selbst einfach die Fresse zu halten. hehe ... aber das werd ich nicht ! Kenny252 ... bitte versteh mich nicht falsch, ich hab nix gegen Dich, kenne Dich ja nichtmal ... doch mir bist Du einfach zu steif ... nicht locker genug, jedenfalls hier in diesem Thread. Kann ja sein das Wir Uns woanders (in nem anderem Thema) auf ne andere Art treffen ?! Fazit für mich zum Thema Überall gibt es ein Mittelmaß ... man muss es nur finden:ok:
  12. Mal ne Frage an alle Zockfans, Kennt jemand bzw gibt es ein PS-Game im Stil von Assassins Creed, nur als Western-Game. Also freie Bewegung über eine umfangreiche Landschaft ... Die Animation des reitens hat mir bei A-Creed sehr gut gefallen. Die gesamte Aufmachung ... lediglich verpackt in ein gutes "Western-Game" ähnlich wie : Rockstars Red Dead Revolver oder etwa GUN ... nur mit frei erkundbarer Gegend usw... Gibt es so ein Game ? wenn ja ... Wie heißt es ? und für welche Konsole ? Danke Euch schonmal für Antworten Euer Suchti
  13. Assassins Creed und mal wieder das gute alte (saubrutale) Shadow of Rome
  14. Helas zusammen, Hast völlig Recht Warum etwas beerdigen, wenns nicht tot ist ?! Wir haben sogar noch ein altes Atari und nen C64 zuhause und hin und wieder zocken wir sogar mal das alte Zeugs. Hatte mal vor Monaten mit Foozer ne Unterhaltung darüber ... über dieses gewisse "Remember the good old Times" Die guten alten Games über die heute viele einfach nur lachen, geht mit teilweise selbst so, doch einiges ist sogar wieder "im kommen" ! Egal was man zockt oder was man nutzt... es muss einem selbst gefallen und Spaß machen VHS hab ich übrigens auch noch ... (kuck aber selten) Und bei der PS2 wird bei mir nicht so schnell Schluss sein, denn es gibt noch so viele gute alte Spiele zu entdecken und in die Sammlung zu stopfen. Ob ich nun die PS3 oder PS1 einschalte, ist mir völlig egal solange das Game was taugt. Natürlich ist es völlig verständlich zu sagen ... Full HD - Next Gen usw... ist der Hammer Alles entwickelt sich weiter und ich finds auch gut so, ...nutze das ja ebenso. Ist man jedoch zu sehr Grafik-verwöhnt ist, kann ichs auch verstehen das man keine alten Games mehr zocken mag. Jedem das Seine Ich mag die Flexibilität ... mal dies mal das ... und nicht unbedingt auf etwas bestimmtes festlegen, verwurzeln und sich davon abhängig machen.
  15. zu 1 - Humor ist eine vielseitige Sache, man kann Humor verstehen oder auch nicht ... Und jeden kann man nunmal nicht einschätzen, das muss man herausfinden. Wie man mit Dir umgehen sollte weiß ich mittlerweile! Am besten die Samthandschuhe anziehen ... sorry kommt mir aber langsam so vor zu 2 - Ich schrieb schon ... "Wir können das Thema totschreiben und auf keinen Nenner kommen". zu 3 - Solltest Du nun den Umgangston zwischen Blue-ray-Devil und mir ansprechen, dann bist Du genau an dem Punkt. Er (B-r-Devil) sieht vieles nicht so eng, genau wie ich selbst, daher können Wir so miteinander schreiben, PsychoT hatte das ja schon erkannt. Wer das falsch versteht hat Pech gehabt ... ich kann ja wohl nicht auf Tausend andere User merken wenn ich jemand ganz speziellen anspreche. Wer sich einmischt, muss damit rechnen auch dumm angeredet bzw angeschrieben zu werden. Aber das ist nicht der Punkt, jedenfalls nicht meiner, denn es passiert selten das ich (hier im Forum) jemanden anstichle, oder blöd anschreibe. Ich weiß mit wem ich solche virtuellen Konversationen führen kann und mit wem nicht. Es gibt sicher einige (schon länger registrierte) User, Mods ... die viele meiner Beiträge kennen (auch schon ältere) und auch bestätigen können, das ich niemals jemanden ernsthaft angegriffen habe, eher versucht Streits zu schlichten... ist aber alles schon etwas länger her, da ich erst wieder seit ein paar Tagen hier aktiver bin. Also nimm nicht alles so Ernst und Du wirst Dich sicher nicht so leicht beleidigt fühlen ! Das gilt nicht nur für meine Postes, sondern auch für viele Andere. Ich setze jetzt hier meinen Punkt, denn sonst würden Wir das ganze wirklich noch "totschreiben" " . " LG Suchti
  16. Niemand braucht sich irgendwem anzupassen, doch ist es nicht auch etwas "kurzsichtig" das "Andere Gegenüber" nicht einfach so zu nehmen wie Er/Sie eben ist ?! Jeder Einzelne ist eine Einzigartigkeit und hat eben seine eigene Art, daher sollte nicht versucht werden jeden in eine Kiste der Verallgemeinerung zu stopfen ! Ein Forum dient dem freien Austausch und solange es nicht "Niveaulos" wird, sondern noch bei ner gewissen Art Humor bleibt, ists doch ok ?! übrigens ... hehe ... man kann ein Thema auch totreden bzw totschreiben !!! LG Suchti
  17. Yes, Blue-ray-Devil Ich glaube nämlich echt bald das jeder der die Grafik bemängelt, was an den Augen hat oder auf ner alten Flimmerkiste zockt die keinerlei gute Auflösung hat. Was mich am positivsten überraschte bei GTA 4, war eben nunmal die geile Grafik und Atmosphäre an der es bei den Vorgängern teilweise oft mangelte. Diesmal hat Rockstar eben den Speicher mehr für die Grafik genutzt, als für irgendwelche Extra.
  18. Hier und da mal weng Spam, gehört einfach in ein Forum. Solange es nicht ausschweift und jeder nur ständig Schwachsinn verzapft oder von den Themen abweicht, ist es doch ne lustige Angelegenheit, die nicht fehlen darf sonst wird`s langweilig wie Blue-ray-Devil das schon erwähnte. Und was das gegenseitige Anstacheln anbelangt, erwähne ichs nochmal: Macht sowas wie nen Kotzbalken auf (hab ich in meinem Forum) und lasst dort die Virtuellen Kriege Kriege sein. Kann übrigens auch ganz lustig zu beobachten sein. Ich selbst bin ein sehr humorvoller Mensch und sehe vieles nicht so eng. Wer meine (hin und wieder mal mit schwarzem Humor gefüllten) Postes zu Ernst nimmt, ist selbst Schuld ! Schätze mal Blu-ray denkt ebenso ?! Und jetz ... macht Platz für den Bösewicht ... muss noch was erledigen ...
  19. Klingt nicht nur logisch... ist es auch ! Hab das übrigens auch schonmal irgendwo erwähnt. Ja ... sie verteilen das ganze lieber und somit hat jedes Game seine Einzigartigkeit. Perfektion ist übrigens eh nur so ein Wort ... mit Ihr würde das Gesamte aufgelöst ... es gibt nix perfektes ! @ Loller Ich habe nun schon des öfteren gehört das viele die Grafik bemängeln ! Ich kann nicht klagen ... für ein GTA und für den Umfang der Stadt ... einfach Hammer ! Kann es vielleicht sein das es bei Dir in einer geringeren Pixelzahl läuft ? Dann könnt ichs verstehen, wenn man jammert. *zwinker*
  20. Immer locker bleiben Schnuckis !!! Denke mal das Blue-ray-Devil sich selbst gut genug verteidigen könnte, wenn das wirklich ernst gemeint gewesen wäre ! Wie heißt es doch so schön ?! Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal die Fresse halten ! *zwinker* Ja ... es war mehr oder weniger eine Anspielung auf diesen Thread ! Genau das ist es nämlich !!! ... es wird alles viel zu ernst genommen ! Lies Dir mal einige Beiträge von mir durch ... (so einfach quer durchs Forum seit meiner Mitgliedschaft) ! und such Dir "diejenigen Beiträge" heraus, in denen "ich Schwachsinn verzapfte oder großartig von Thema abwich" ! (Ausnahme Forumkneipe ... is aber schon lange her !) ... Du wirst sicher nicht viele finden !, außerdem hatte ich hier bereits meinen "sinnvollen" Standpunkt Preis gegeben und lediglich mal "ausnahmsweise" das getan, was hier schon für viele User im Forum zur Gewohnheit wurde ! Ich schreibe "überwiegend" Konstruktive Beiträge in Foren und senfe selten mal solchen Stichel-Blödsinn, ... doch kaum tu ich das mal ... kommt doch glatt jemand und legt das auf die Goldwaage ... ! Wer sich schon bei solchen Kleinigkeiten einmischt, den möcht ich mal erleben wenn man Ihn persönlich nen kleinen Schups gibt. Hier nochmal ... extra für Dich @Kenny 252 Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal die Fresse halten ! Nicht immer so steif ... Chillt mal zwischendurch weng in der Sonne ! @ PsychoT gut erkannt @ Horst ebenso
  21. OOOOOho... nun mal der (fast vergessene) Bösewicht des Forums ... (mit einem etwas qualitativer... und ausgewogenerem Beitrag, als es die User dieses Forum`s mittlerweile gewohnt sind ... *räusper* ) Nun gut ... Play3 User, Mod`s, Admin ... oder wie auch immer sich jemand hervor stellen möchte...!!! Im Endeffekt kann es nur EINEN geben ... und das ist der werte Herr, der dieses Forum zum Leben erweckt hat ! Was soll diese "Rangordnung/ Rangunterordnung" denn bezwecken ... ? Qualität statt Quantität ist mir lieber...! ... las ich einst vom "Erschaffer dieses kleinen, großen Webtreffpunkt`s für Zocker" hier in der Play3-Welt ... ! Doch was ist nun ? mehr Quantität als Qualität ! Erstellt ein User einen Beitrag der mehr als 5 Sätze beinhaltet, ... heißt es : uuuuuuaaahhhh ... "immer sooooooooo viiiel zu lesen" erstellt ein User jeden Tag ca. 20 - meeeeeehr Beiträge, heißt es das nicht, obwohl das im Endeffekt genausoviel zu lesen ist ! oder es heißt : Er ist ein Spamer, ... oder möchte nur "seine Postzahlen aufputschen" ob ich nun 1000 Postes erstelle oder wöchentlich nur 1en ... , (bald gibt`s hier noch "Germanys next top Poster" ... ! LoL) ... es kommt auf die Qualität bzw den Inhalt des Postes an, meine lieben Schnuckis ... nicht darauf wer den meisten Schmarn verzapft !!! Dafür gibts doch Massangers und Chat-Räume ...! Was soll das alles ... ? ... frag i mi ? ok ... los gehts ... mit dem Zitieren des "blöden Gewäsch`s" let`s rock ... (und jetz wird`s ernst ... !!! ) Yes ... stimm ich zu... vor allem sollte ein Mod auch aktiv sein, in nem Forum ... das "Ihn zum Mod" gemacht hat ! (PS ... nur so nebenbei ... W. Midnight ... ich habe Dir gerade Deinen Modstatus entzogen, bei mir im Forum ... ! denn Du bist ja nur da, wenn man Dich nicht braucht ! ... hehehe *aufzwick* ... ... nee Quark, meinen Bro würd ich erst "zum Deifl jog`n", wenn das Web seinen Abgang macht ... und das passiert am : **,**,**** (*hehehe*) OK ... meine Meinung : Jeder "inaktive Mod", sollte kein Mod sein ... ! Mod heißt "moderieren" ... sich auskennen, fragliches zu hinterforschen und "in Seinem Themengebiet" das konstruktivste beizutragen ! Wer inaktiv ist (so wie ich es einst war), hat kein Foreninteresse mehr, oder "keine Zeit mehr für`s Forum" (war bei mir der Fall) und sollte "seines Amtes enthoben werden" ... klingt zwar blöd ... *schmunzel* ... is aber am vernünftigsten ! Meiner Ansicht nach sollte es Moderatoren für jedes einzelne Themengebiet geben ... die mit Leib und Seele bei der Sache sind ! Für jedes Themengebiet EINEN ...! ============================ (sollte auch drunter stehen : zB : Moderator PS 2 - Games oder Moderator PSP oder Moderator Action ... und bla bla ... oder Moderator Hau Ihm auf die Schnauze-Games u.s.w. ... Ihr wisst was ich meine ...!!! Wer wirklich was auf`m Kasten hat ... und auch für eine "gewisse Ordnung" sorgen kann, ... wird "Seinen Modstatus" als vernünftig nutzen und anderen Usern auch helfen können ... ! --------------------------------------------------------------------- sooo ..., weiter im Takt ... !!! : oooho ... "DIE NORM" ... klasse Aussage ...!!! was ist die Norm ? Es ist genau DAS, was der Allgemeinheit als "normal ... oder auch "immer standhaft, Gewohnheit, alltäglichem" ... usw... entspricht ! das ist die NORM !!! ... ich mag die Norm nicht ! .. sie ist zu "NORMal" ... ! öfter mal was anderes ... eine Neuentdeckung, ein Umbruch der Dinge ... das ist eher mein Denken und in dem Fall meine Meinung ! lebe weiterhin nach der NORM ... und Du wirst ein " gefangener der Allgemeinheit ...!" -------------------------------------------------------------- Yes ... ---------------------------------------------------------------------- Kannst Du das nochmal so schreiben das ich dabei durchblicken kann ... ?! Gutes Kind ...vertretbares Meinung.. bekömm üsch "Haut von Gans" wenn üsch les sowas ... Das wäre sie Lösung vieler Problems ...! ... ja ich weiß das es das schon gibt... doch jeder erkennt es nicht gleich ! sollte Foozer evtl mal was an den "Rangenbezeichnungen" arbeiten, das geht ja wohl in einem Adminmenüe, gelle ! *zwicker* Meine Fragen zum Abschluss sind ... wie viele Mod`s hat dieses Forum mittlerweile eigentlich ? und wer war so lesegeil und hat dies alles aufgesaugt was ich verfasste ... ? und wie steht Ihr mit Eurer ureigenen konstruktiven Meinung dazu ? (PS @ PsychoT ... ein geilers Avatar kann man wohl nicht bekommen ... ! Al Pacino - Scarface und @ Lady ... sorry das ich Deinen Post nicht angeprangert habe, aber wenn Du das hier alles gelesen hast, findest Du "meine Meinung" zu Deinem letzten Beitrag ... *hüstel*) Bis bald Euer Bösewicht SUCHTI
  22. ok dann : ... Halt die Pfoten still, wenn Du schlecht gelaunt bist ....!!! sonst mach ich Dir deinen restlichen Tag vor`m Schirm auch noch zur Hölle, alter Blue-Ray-Disketten-Scheisser :naughty:
  23. Hey Blue-ray, Meinst Du wirklich das so ein Kauderwelsch am Tastenfeld liegen kann ??? Glaub eher an einer gewissen "beständigen Geistesabwesenheit" ! hehehehe ich finds cooool ... oder ? ...hmmm ? ... na ja ...weiß net ... oder doch ... neee ... jaaa ... häää ... äääh ... was nu ? vielleicht bin ich ja gerade etwas verwirrt und mein Geist ist ebenfalls abwesend ... :heiligenschein:
  24. verdammt ... der Thread hier hat mittlerweile schon 9 Seiten und ich wollt ihn damals schließen lassen ... Foozer, ... hattest ja recht, ... nix beerdigen solange es wirklich tot ist ! GoW 2 ist übrigens eines der Top-PS2-Schwertkampf-Games gleich nach SoR (meine Meinung) LG Suchti
  25. Das ist anscheinend immer so... da kommen oft die tollsten Sätze in die Welt .... Hammergeil Na ja, muss ja seinem Nickname alle Ehre machen ... hehehehehe:vertrag: Ein Foren-Maskottchen der besonderen Art
×
×
  • Create New...