Jump to content

Romeo

Members
  • Content Count

    163
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Romeo

  • Rank
    Gesperrt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jep, wenn du das sagst, wird es wohl so sein. :D

  2. Ich habe nicht gesagt, daß ich meine Frau nicht anlügen kann oder daß sie es mir nicht abkauft. Meine Frau ist so naiv, sie würde alles glauben. Die eigentliche Frage ist aber, kann ich es mit meinem Gewissen vereinbaren?

    Gewissen, du weißt schon was das ist, oder? :D

  3. Hast du immer noch das Problem mit Tron?

  4. Ne du, das werde ich ganz sicher nicht. Auch nicht für die schärfsten Ungarinnen dieser Welt. :D

    Hat seine Gründe. Aber nicht wegen Datenschutz und so ein Blödsinn. Sind private Gründe :D

  5. Lass uns nochmal nach einiger Zeit darüber reden, wenn du mal die Person an deiner Seite hast, für die du, ohne eine Sekunde darüber nachzudenken, sterben würdest.

    Heute aber könnte ich ne Moralpredigt halten, die du nie verstehen könntest. :D

  6. Das ist nett von dir, danke. Ich wußte auf dich ist Verlass. Nur eine ganz bescheidene Frage hätte ich da doch noch. Wie lösen wir das Problem mit meiner Ehefrau? :D

  7. Ja klar. Das sagst du nur weil ich jetzt heule :D

  8. Und ich dachte wir sind die besten Freunde :crying:

  9. in BaWü. Wieso? Willst du mich mal mit deiner Flamme abholen?

  10. Über den Link bei Ruffy komme ich nicht auf dein Facebook-Account, da ich da nicht angemeldet bin. Gibt es keine andere Möglichkeit, die Ungarinnen zu begaffen? :D

  11. Besonders der angeheiratete Teil der Verwandtschaft ist unerträglich. Und ganz besonder für Frauen ist dieser Teil unerträglich. Zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht. :D

  12. Romeo

    OK, danke für die Info!!!

  13. Danke dir!!! Hab mal etwas experimentiert :D

  14. Romeo

    Heeey danke dir. :D

    Muß ich dich denn in Zukunft immer damit nerven, wenn ich ne andere Signatur haben will? Oder ist es nicht üblich, daß man ständig die Signatur wechselt?

×
×
  • Create New...