Jump to content

Sponbo

Members
  • Posts

    114
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sponbo

  1. Du hast ne eigenartige Spielreihenfolge ;)
  2. So fühle ich mich auch irgendwie. Das "Open-World" ist zwar richtig gut, aber eben durch das Open-World fällt einem erst auf, wie statisch die Welt doch ist. Es gibt kaum Dinge zum interagieren und die Anzahl der Wachen beim Alarm ist auch einfach nur lächerlich. Bereue den Kauf etwas für die Menge von Geld, aber bei nächster Gelegenheit wird der Code entnommen, und dann beim Gamestop für irgendwas eingetauscht.
  3. Ich fand die Animationen vom SPiegel-Ritter richtig nice, deswegen ist er mein Favorit. Desweitere ist das Design vom Henkerswagen echt super gemacht
  4. Ich finde die KI eigentlich brutal schlecht:facepalm: Habs bislang aber auch noch nicht auf extrem ausprobiert.
  5. Es gibt insgesamt 5 Riesenseelen
  6. Ich leide mit dir ;) Habe es aber auch nach 5 Controllern geschafft. Was für Rüstung ihr anhabt ist vöölig wurscht, weil seine Feuerattacke eh onehitted. Desweiteren am besten irgendwas mitnehmen, was großen Schaden macht (2Hand-Waffe?), da ihr euch auf Verteidigung nicht zu konzentrieren braucht. Im Grunde ist das einzige Problem ja eh nur der Weg zum Drachen hin und seine Feuerattacke. Bei mir hat es geholfen, dass wenn er seine Flügel bewegt hat (also seine Attacke einleitet), man sich von Kopf aus etwa in 35°-40° Grad in Richtung seines Schwanzes und des Abgrundes bewegt hat. Einfach rennen und hoffen nicht im AOE des Feuers zu sein. Irgendwann hat man den Dreh raus und dann ist er einfach super einfach.
  7. Das mit dem ab und zu menschlich werden im Coop ist ein Bug. Hat Namco irgendwann letztens getwittert, finde ich aber nicht wieder.
  8. Ich frage mich, welche Bosswaffe sich wirklich lohnt. Man kann sie ja nur bis +5 upgraden, und ich überlege, wie stark das Königsschwert am Ende sein wird.
  9. Blocken blocken und nochmal blocken. Falls du Phantome beschwören willst (also CPU-Phantome) dann findest du jemanden in eine der Zellen vorher.
  10. Das gute an dem Flammenschwert ist einfach, dass es ein extrem geniales Moveset hat. Mein Lvl8 Magie-Streitkolben ist minimal besser von den Werten als mein Feuer-Schwert LVL 10, aber durch das Moveset einfach 10mal besser.
  11. Blaue Eid gefiel mir auch gar nicht. Irgendwie kam nie jemand bzw. umgekehrt
  12. Hmm Soul Memory würde ich unterschreiben, aber das Respawn-System finde ich nichtmal schlimm. Es gibt genug Stellen, wo man gut farmen kann, und diese Asketenleuchtfeuer findet man auch genug (10 oder 11 Stück nach einem Durchgang).
  13. Ich finde es bescheuert. Angenommen du hast einfach Spaß am Spiel und spielst gerne im Coop und legst beispielsweise Bosse, die viele Seelen geben. Dann bist du irgendwann nicht mehr in der Lage am Spielgeschehen teilzunehmen, weil du einfach zu viele Seelen erfarmt hast, die du gar nicht nutzt, sondern aufgezwungen bekommen hast.
  14. Ich dreh wieder durch ...
  15. Falls jemand eine sehr amüsante Zusammenfassung des Spiels (Spoilergefahr) lesen will, bitteschön. Trifft es wirklich sehr gut ;)
  16. So, nach 50 Stunden Playtime (effektive SPielzeit eher 45 Stunden) bin ich nun im Newgame+
  17. Kann mich an gar keinen Neben da mehr erinnern
  18. Den Ort erreichst du später am Ende vom Spiel. Und zu den Eidechsen mit dem Feuer kommst du, wenn du die Tür links vor dem Giant Boss (wenn du diesen Fahrstuhl runterfährst) öffnest. Keine Ahnung wann ich den Schlüssel dafür bekommen habe.
  19. Bin so gut wie mit dem ersten Durchlauf durch und hab bislang 3 gefunden. Wo genau, keine Ahnung. EDIT: Ok, soeben Nummer 4 gefunden ^^
  20. Gibt es eigentlich immer noch das Levelcap, wenn man den Ring der Namensgravur benutzt?
×
×
  • Create New...