Jump to content
Play3.de

Zack07

Members
  • Content Count

    1518
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

42 Excellent

6 Followers

About Zack07

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 06/22/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    Musik
    Zocken
    Shotokan-Karate

Gamer's Life

  • PSN-ID
    darkcloud18
  1. Für die Österreicher gibt es bei Libro die PS4 um nur 299€ wenn ihr eine alte Konsole herzeigt. https://www.libro.at/ps4-aktion
  2. Zack07

    Persona 5

    Die offizielle englische Seite sagt auch noch 2015. Vielleicht wird es wenn die Lokalisierung noch nicht so weit ist auf Anfang 2016 verschoben aber später glaube ich nicht.
  3. Zack07

    Persona 5

    Danke. Zum Releasedatum hat Atlus nichts neues gesagt aber obwohl der E3 Trailer recycelt ist steht in der Beschreibung das es schon 2015 in America erscheint. Fallout 4 wurde auch sehr lange geheimgehalten und erscheint schon dieses Jahr und es ist ja schon länger in Entwicjlung da es ursprünglich schon im Winter letzten Jahres erscheinen sollte.
  4. Zack07

    Persona 5

    Heute ist in Japan Persona 4 Dancing All Night erschienen und in der Erstausgabe ist eine Blu-Ray mit einen neuen Trailer dabei der schon auf Yotube gestellt wurde. https://www.youtube.com/watch?v=05NrcHdjMUo
  5. Danke.^^

    (10 Zeichen)

  6. Glückwunsch zum Jubiläum. :D

  7. Happy bday und lass es krachen 8)

  8. Die Spiele wurden schon bekannt gegeben. http://blog.de.playstation.com/2015/05/27/metal-gear-solid-ground-zeroes-fhrt-das-playstation-plus-angebot-fr-juni-an/
  9. Du solltest Auf Extend warten, das ist kein Sequel nämlich ein Update mit neuen Charakteren, anderen Balancing etc. Bei der Story wirst du aber nicht durchblicken wenn du die Vorgänger nicht kennst.(Continuum Shift Extend reicht, da ist auch eine grobe Zusammenfassung des ersten Teils dabei)
  10. Ich habe was Steins;Gate angeht nur das VN gespielt sowie den OVA und den Film gesehen und ich habe eine Vermutung was die Steins;Gate Zero Storyline so in etwa sein wird. Gintama ist genial aber ich habe erst vor kurzem angefangen also wird es noch dauern bis ich bei den neuen Folgen bin.^^
  11. Es gab einen Leak beim derzeitigen Square Enix Stream. Hier sind die ersten Bilder zu Deus Ex: Mankind Divided.^^ http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1024951
  12. Zack07

    Ps3 Crunchyroll

    Da der Post schon zwei Tage alt ist könnte es sein das du es schon versucht hast. Bei mir funktioniert es zumindest und ich nutze keinen Proxy Server oder so was also wird es bei dir hoffentlich auch klappen.^^ Danke für den Hinweis übrigens, ich konnte die App damals nicht nutzen aber ich habe es für dich mal ausprobiert und es geht jetzt. Also hat es sich für mich auch ausgezahlt. Nachtrag: Falls du kein Premium Mitglied bist ist die Werbung nerviger als auf dem PC. Man kann sie nämlich nicht nach ein paar Sekunden wegdrücken und muss die Werbungen ganz anschauen.
  13. Zack07

    Bloodborne™

    Okay, dann wird das wohl auch stimmen. Jetzt frage ich mich wann das Blut auf den Boden bleibt und wann es in den Gegner fließt.
  14. Zack07

    Bloodborne™

    Was ist dann mit den Blut das am Boden liegt?https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=aAywRMX27hY#t=257 Das Video wird genau an der Stlle gestartet an der der Spieler das Blut aufnimmt also gibt es sonst keine Spoiler. Schau einfach die 2-3 Sekunden und schließe das Video dann falls du nichts mehr sehen willst.
  15. Zack07

    Bloodborne™

    Wahrscheinlich ist die Strafe einfach das man stirbt einen Blutfleck zurücklässt und sein Blut zurückholen muss ohne zu sterben.(Also wie in Souls) In einen Video habe ich gesehen wie jemand Blut aufgesammelt hat und eine Nachricht kam wie bei den Souls Blutlachen. Eine Frage da ich die Info vielleicht nicht mitbekommen habe. Ich kann mir vorstellen das es in Bloodborne Blut statt Seelen gibt aber es den gleichen Nutzen hat. Ist das so oder ist dazu noch nichts bekannt? Diese Stelle meine ich mit den Blutfleck.
×
×
  • Create New...