Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Zack07

Members
  • Posts

    1518
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Zack07

  1. Danke.^^

    (10 Zeichen)

  2. Ja hat es. :)

    Wenn man zu müde ist sollte man meiner Meinung nach auch schlafen gehen, es geht ja keine Zeit verloren wenn man früher schläft da man ja auch früher aufstehen kann.

    Und morgens ausgeruht ist die Zeit natürlich angenehmer als wenn du fast nichts mehr mitbekommst und dich dazu zwingst wach zu bleiben.

     

    Heute fange ich mit den Fate/Zero Blu.Rays an.

  3. Ich spiele wieder mit Patty Guilty Gear.

    Ich wollte es dir nur sagen, falls du mitmachen willst :)

  4. Ja, werden wir schon sehen :)

  5. Stimmt auch wieder, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm.

     

    Ja, Kapitel 5

  6. Gern geschehen^^

     

    Ich hoffe das wird wieder entfernt.

     

    Deadly Life hat in DR2 wieder angefangen, der Killer war wohl ziemlich brutal.

  7. Die Mechanik meinte ich in BB.

    Sieht ziemlich schlimm aus das man aus einen Block heraus den Gegner KO schlagen kann.

  8. Kapitel 4 ist fertig, will aber hier nicht über das Spiel im Detail reden(keine Spoilerfunktion i´bei Profilnachrichten, und ich will nicht alle spoilern die auf dein Profil gehen).

  9. Hab mit grausiger deutscher Synchro gespielt(hörte sich an wie emotionslos runtergelesen)

    Ich kann kein italienisch und der Text war auch auf italienisch, da hätte ich kein Wort verstanden xD

  10. Verstehe ich^^

    Aber in manchen Games ist die deutsche Synchro echt grausig.(Uncharted ist noch ok)

    Ganz schlimm war Deus Ex:Human Revolution, wenn ich die PS3 auf englisch gestellt hatte war das Spiel auf italienisch xD

  11. Stimmt, es ist immer spaßig darüber zu diskutieren :)

    Stellst du sonst wirklich immer alles auf japanisch?

    Japanische Spiele und Spiele mit Animestil etc. finde ich auf japanisch besser(wirkt passender) aber westliche Spiele wir Uncharted und The Last of Us spiele ich lieber mit englischer Synchro.(Versuche immer mit der Originalsynchro zu spielen).

     

    Stimmt, die von P4G war ok^^

  12. Holst du dir Persona 5 direkt zum Japan release?

    Persona hatte mit den Cutscenes und den VN Portraits ja immer einen recht Animelastigen Stil und spielte bis jetzt ja immer in japanischen Städten.

    Da hast du ja sicher lieber japanische Synchronstimmen oder?

    Die waren in den westlichen veröffentlichungen ja nie enthalten.

  13. Ich muss dann mal in die Stadt Medikamente für meinen Stiefvater kaufen und spiele dann etwas Danganronpa 2.

     

    Es hat Spaß gemacht mit dir zu plaudern :)

    Bye.

  14. Ja, obwohl, ein Hobby das mich über die Jahre begleitet habe ich schon lange.

    Ich spiele schon seit ich 6 bin(hatte einen SNES von meinen Vater bekommen)

     

    Ich dachte halt dass du vielleicht was über die Serie weißt da du da keine Sprachhürde hast^^.

     

    Ja, ich weiß was du mit der Boygroup meinst, und dann noch so aussagen wie"es soll sich wie ein Roadtrip anfühlen", außerdem hoffte ich das Stella spielbar sein wird, jetzt ist es fraglich ob sie überhaupt im Spiel vorkommt.

     

    Was solls, FF ist sowieso nicht mehr was es mal war.

    Dann spiele ich halt lieber Tales of Zestiria und Persona 5 wenn sie raus kommen :D

     

    btw, fällt dir auch schon auf wie viele Tales Spiele mit den Buchstaben "ia" enden?

  15. Ist nicht schwer, man bekommt ja alles von den Trainern angelernt, und ich trainiere schon über 4 Jahre.

     

    Ja, einen Teil gibt es für die PSP aber die Japaner sind schon ganze 6 Spiele weiter.

    Will keine Serie anfangen wenn ich sie nicht weitererleben kann.(Sind halt nicht so Standalone wie Final Fantasy)

     

    btw was hälst du eigentlich von FFXV, die neuen News senken meinen Hype ziemlich.

    Weißt schon, nur Noctis spielbar und das Zeug halt, dabei sah Versus XIII damals so gut aus.

  16. Ja, wird wohl am Server liegen, hoffentlich funktioniert es nächstes Mal.

     

    Zum Kämpferherz, ich habe den 2.kyu in Shotokan Karate.(Ist eh nicht so brutal, nur halbkontakt mit einen Punktesystem)^^

     

    Ich würde so gerne die Legend of Heroes Reihe spielen aber die meisten Ableger werden wegen den ganzen Text nicht lokalisiert und ich kann halt kein Japanisch.

    Hast du Erfahrung mit der Reihe?

  17. Ja, hätten wir vielleicht, aber einen Versuch war es Wert und wir wollten halt das du auch mitmachst :)

     

    Ja, auch wenn es gestern nur in der offenen Lobby(das erste Mal) ging, ging es ja letztens echt gut.

     

    Aber wenigstens konnten wir noch etwas plaudern, wenn es nächstes Mal nicht geht würde ich es wieder lange probieren.(Ich gebe nicht gerne so schnell auf :))

  18. Gleich als du weg warst, sie konnte sofort den Player Match Raum finden.

    Ich glaube Cross Play macht Probleme.Da du die einzige von uns mit einer PS4 bist kann ich mir vorstellen das es daran liegt.

  19. Ja, konnten wir.

    Ich wollte aber das du auch mitmachst, doofe Server :(

     

    Du teilst die Konsole und den Fernseher mit deiner Sis?

    Das kenne ich gut, bevor er ein eigenes Zimmer hatte war ich mit meinen Bruder in der gleichen Situation :)

  20. Noch etwas.

    Ist Leo immer so übel?

    Der eine Leo Spieler hatte mich ziemlich platt gemacht.

  21. Patty ist was essen aber eigentlich spielen wir noch etwas(schreibte diese und die letzte Nachricht mit meinen Smartphone)

  22. Natürlich hat es Spaß gemacht.

    Falls ich vor den PC sitze und du spielen willst kannst du nächstes mal ruhig auf play3 nachfragen :)

     

    Ja, ich werde es schon zu Ende spielen.

    Gibt es wieder einen School mode um die Free Time Events der anderen Charaktere nachzuholen?

  23. Danke

     

    Ist nicht so schlimm, mach es mir halt gemütlich, trinke etwas warmen Kakao oder Tee und zock ein wenig.

     

    Ich hatte mal einen gebrochenen Finger, das war langweilig, man kann fast nichts machen wenn die Hand eingegibst ist.

     

    Danganronpa Kapitel 3 war schlimm, sie war cool(kein Name wegen Spoilern auf deiner Seite)

  24. Das neue Jahr fängt ja super an.

    Mein Stiefvater ist die ganze Zeit am husten und hat mich scheinbar angesteckt :(

  25. Danke, ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr :)

×
×
  • Create New...