Jump to content

Dante

Members
  • Posts

    90
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dante

  1. *lol* Dem habe ich nix mehr hinzu zu fügen. Das war echt einfach nur überflüssig, diese extrem übertriebene Schnulze. x.x Ich habe zwar nix gegen Romantik aber das war echt schon folter... noch dazu als ob Nero so nem Weib wie Kyrie nachrennen würde. Sie steht nur doof rum und schaut blöd, außerdem hat sie nen IQ von einer Nuss... So eine Extrem übertiebene Romantik hat bei DMC nix zu suchen. -.- So langweilig fand ich Nero an sich aber jetzt nicht, nur das mit Kyrie geht echt nicht.
  2. Dante

    *lol* Endlich mal wider??? XD Der gute Verg war jetzt einen Teil nicht dabei, seit man ihn etwas genauer kennt. Aber da kann man echt nur drauf hoffen das er überhaupt wider mal dabei sein wird, bei den ganzen Gerüchten die es schon gibt, wo Nero Verg sein soll...

     

    Nur mir dreht`s bei der Theorie den Magen um! X_x

  3. Dante

    *lol* Wie kann den ne Sig verschwinden?? XDD Daran kann dan ja auch nur der Hoster Schuld sein, wo man die Hochgeladen hat, sonst wüsste ich jetzt auch nix, was daran Schuld sein könnte. <.<

     

    Aber sag mal, glaubst du an dem Gerücht zu DMC5 ist was wahres dran? Ich weis ja nicht ich bin da sekptisch...

  4. Dante

    Lady, in deiner Sig sehe ich nur 4 rote "X". O.o Kann mir nicht denken das das so sein soll, oder?

    Noch dazu wo ich sie nach dem Anmelden, schon mal kurz gesehn habe. @.@

  5. Der einzige Teil der mich enttäuscht hat war Teil2, die anderen waren toll. Und vor allem das Gameplay von Teil 4 fand ich klasse. *.* Zumindest das von Dante, bei Nero gefällt mir das noch nicht, das wird mit der Zeit echt eintönig. <.< Aber Dante konnte in Teil 1 auch noch nicht so viel, also von daher wird das vllt bei Nero auch noch besser. *rofl* Boah, das wäre ja voll die Premiere!!! DMC mal OHNE Backtracking. XD Teil 4 haben die zwei Charas echt nicht gut getan. ^^" Ich habe noch nie so viele Beschwerden wegen dem Backtracking gesehen wie beim 4ten Teil, dabei ist das echt bei ALLEN so gewesen, nur beim 4ten fällt es mehr auf weil man erst mit Nero nach B rennt und dann mit Dante zurück nach A. <.< Bei zwei Charas müsste echt mehr Abwechslung drin sein, wie zB. zusätzliche Gebiete und Bosse... DMC4 sollte ja eigentlich auch ein Starttitel für die PS3 werden, und wurde dann erst nach einem Jahr veröffentlicht. x.x Also ich rechne frühestens Ende 2010 mit nem neuen Teil oder überhaupt erst 2011. Wäre mir ehrlich gesagt auch lieber wenns nicht so "schnell" rauskommt, solche husch pfusch Sachen werden fast immer Mist. -.-"
  6. Ach du donner, jetzt solls überhaupt erst 2010 rauskommen?? O_O Die verschieben das aber auch immer wider. Also mich fängt sowas schon an zu nerven, können die den Release nicht sagen, wenns 100% sicher ist? So ist das iwie ne verarscherei... Aber wäre ja echt toll, wenn die Grafik im Game genauso so wird wie mann das da auf den Bildern sieht. *_* Wobei ich ja mehr auf FF Versus XIII gespannt bin. XP
  7. Dante

    Hier gibts sogar in den Profilen ne Beschränkung? oo

    Habe vorher nicht mal alles schreiben können. <.<

     

    Also nochmal. ^^"

    Kannst du mir mal sagen wo dieser Trophie Berreich sein soll?

    Das Forum is so groß, da verlauf ich mich. ^^"

     

    Und noch ne Frage. ^^"

    Wann wilst du mich im MSN denn Adden?

    Nur das ichs weis, ich nehme nämlich sonst nie anfragen an, nicht das ich dann deine ablehn. Oo

  8. Dante

    Und wegen dem meldet sich jetzt gar keiner mehr?

    Kann ich iwie nicht ganz verstehen, geht doch bis auf die zwei keinem was an, oder? <.<

     

    Wegen dem Nick lasse ich aber sicher nicht locker, so wie denn, habe ich mir noch nie was eingebildet. -.-

    Noch dazu habe ich sicher nicht vor denn nochmal zu ändern, bzw. denke ich auch schon dran nen neuen Account zu machen, wenn sonst nix geht...

    Aber was hast du wegen dem DMC Partner?

    Im Darkhell habe ich sicher nicht vor den Nick zu ändern. O.o

    Und da hast du dich Umbenannt... und zwar ganze drei Mal und auch noch ohne vorher iwas zu sagen, schon vergessen? <.<

    Und hier will ich jetzt halt zum ersten und letzten mal nen andern Nick. ;_;

    Is doch so ätzend, wegen diesen andauernden Nickwechslern... -.-"

  9. Dante

    Hö? Wieso das denn?? O.o

    Aber wenn da sonst keiner mehr was schreiben will müllen wir deinen Club eben zu. XDD

    Ich lass mich nicht so leicht verjagen. XP

     

    Ah ja, Fozzer ist hier der Admin, richtig?

    Hab den Nick hoffentlich richtig geschrieben, hab nämlich n furtbares Namensgedächtniss. ^^"

  10. Dante

    Mensch Lady, in deinem Lady Club staubt ja schon alles ein. XD

    Sind dir da alle davongelaufen, oder wie? ^^"

  11. Dante

    Was? Du bekommst noch die E-Mails? xD

    Na sowas, is ja komisch... werde es Nero mal sagen aber, ich weis nicht ob er da was machen kann, zumindest Versprechen tu ich da nix. ^^"

     

    Aber weist du was? Der Depp vom Inferno is jetzt bei uns und ein Mod auch. X_x

    Naja, wenn der nen Mist macht kann der ga rnicht so schnell schaun, wie der rausfliegt. XP

    Sag mal, schaust du überhaupt noch ins Inferno?

  12. Dante

    Danke fürs löschen. ^^

    Ach ja, im Darkhell hat Nero dich jetzt zu nem Normalen User gemacht... das passt jetzt so, oder? ^^"

  13. Dante

    Hi, Lady. ^^

    Sag mal, könntest du in meinem Profil mal alle Nachrichten löschen?

    Ach ja, nettes Profildesign. =)

     

    LG

  14. Nein! Auf Automatisch spiele ich nicht. Hatte den nur einmal drin um mal zu schauen was das sein soll, und ich muss sagen, ich finde den Modus sau blöd. X_x Da hat man den Chara nur zu 50% unter Kontrolle, da die restlichen 50% der Chara ja selber mitmischt. Damit komme ich absolut nicht zu recht, denn jedes mal wenn ich ne Combo machen will pfuscht mir auf einmal der Chara mit irgendeiner blöden Aktion seinerseits dazwischen, und macht mir den Angriff kaputt. ;_; Ich habe gern zu 100% die Kontrolle über das geschehen. ^^ Bzw. als ich damals den Automatisch Modus mal drin hatte im BP, kam ich nicht mal bis Lv. 20. -.- Ich hasse den Automatisch Modus... Hmm, Gegner aufspießen? Meinst du das was man am Anfang in einer der Zwischensequenzen sieht? Also das wo Nero das Schwert in den Gegner rammt und auf ihn steht und dann eben auf diesem rumrutsch. Wenn ja... ob oder wie das gehen soll weis ich nicht, ich will`s zwar immer Probieren wie`s geht aber, ich vergesse das dann immer. xD Wollte ja auch mal schauen ob man mit Dante wider auf den Gegnern rumrutschen kann. x3 Wenn du jetzt aber mit aufspießen nen normalen Angriff mit Nero meinst. Da weis ich nämlich schon was. ^^ Zuerst mal... auf welchem Schwierigkeitsgrad bist du schon im Spiel? Und mit welchen der zwei Charas spielst du Hauptsächlich im BP, oder spielst du mit beiden gleich oft? Wenn du mir die zwei Fragen beantwortest, kann ich dir schon ne Strategie zu Berial sagen, denn so schwer ist der Gute nicht. Ich finde ihn sogar zu leicht, was echt schade ist, den gegen Berial kämpfe ich echt gern weil er im wahrsten Sinne Heiß ist. *.* Aber die Kämpfe gegen ihn sind mir immer viel zu schnell vorbei...
  15. Naja, ich finde nicht dass ich voll gut bin. ^^" Aber ich arbeite dran. xD Und wegen deinem Trick, naja... meiner heißt "Üben"! XP Es heißt ja nicht umsonst: Übung macht den Meister. Ich habe mir DMC4 ja am 8.2. letztes Jahr gekauft und am 9.2. hatte ich es durch. Also habe ich da jetzt schon ca. ein Jahr damit rumgespielt, wobei auch mal ein paar größere Pausen drin waren. x3 Aber ich habe mir da nun mal vorgenommen mit Dante und auch mit Nero perfekt umgehen zu können. Wobei mir ja echt vorkommt, dass das Game mit Dante echt einfacher ist als mit Nero. @.@ Und wegen dem Blitz... ich würde dennoch zuerst versuchen ihm so viel Leben wie möglich abzuziehen und das Weihwasser erst benutzten wenn ich weis das er durch die Benutzung auch wirklich besiegt wird, denn sonst hast du nur nen echt wütenden Blitz, der auf dich losgeht und womöglich deinen Chara auf`s Horn nimmt, und sich samt diesen sprengt. ^^" Nö, kann ich nicht. ^^ Und das mann den ohne Superfiguren schafft, weis ich zu 100%. Denn das mit den Items ist kein Grund, immerhin gibt es spezielle Lv. im BP bei denen du deine Lebensleiste auffüllen kannst, und für den D.T. gibt’s da auch welche, wo du speziell den aufladen kannst. Eigentlich musst du nur schauen, das dir die Zeit nicht abläuft und das schafft mann eben mit guten Combos, um so besser die sind um so mehr Zeit bekommst du als Bonus dazu. ^^ Und ich hatte keinen Lottogewinn oder sonst was. xD Ich Arbeite in der Nacht und habe den ganzen Tag, um mich dem Spiel zu widmen. Was aber nicht heißt, dass ich da jeden Tag dran hock. Oo Und wegen dem Blitz... mit Dante könnte ich dir ein paar Strategien sagen wie mann den schnell loswird. X3 Mit Nero muss ich mich mit dem erst noch ausgiebig beschäftigen, aber wenn’s nicht klappen sollte was ich dir da jetzt Vorgeschlagen habe, schreib mich einfach mal über PN an, und ich schau mal ob ich nicht ne Strategie rausbekomme, die besser funktioniert. ^^ Mit Nero muss ich mich so oder so noch beschäftigen. Nur könnte es ne Weile dauern, bis ich da auf was brauchbares komme... ^^" Ähm, was meinst du den jetzt damit? Sowas hat doch auch gar keiner angesprochen, oder? Oo
  16. @ Fl0nidas & MagicMan861: Sorry, aber ich muss mich da jetzt mal einmischen. Zuerst mal den Bloddy Palace schafft man sehr wohl ohne die Superfiguren, ich selber bin zwar bis jetzt nur bis 62 gekommen, aber im Lösungsbuch steht die Beschreibung OHNE die Superfiguren drin. (Da schau ich aber nie nach. xD) Und ich muss auch sagen, mit den Superfiguren schafft das doch echt jeder (sorry jetzt für den Ausdruck ^^") Vollidiot, eben weil man unendlich D.T. hat und sich somit leicht die ganze Zeit heilen kann, also ich hab`s gern etwas anspruchsvoller, sonst wird das doch nur langweilig. -_- Außerdem habt ihr da ein paar falsche Infos, was denn Bloddy Palace angeht, was? 1) Nur alle 20 Level kommt ein Boss. Und die Reihenfolge sieht immer so aus --> Lv. 20 Berial, Lv. 40 Bael, Lv. 60 Echidna, Lv. 80 Angelo Credo, Lv. 100 Angelo Agnus und Lv. 101 Dante. 2) Der Schwierigkeitsgrad ist bis Lv. 80 auf „Sohn Spardas“ und ab Lv. 81 wechselt er auf „Dante muss sterben“, und die Gegner können ab da auch den D.T. benutzen. Außerdem bekommt man für jeden Besiegten Gegner nen bestimmten Zeitbonus. Der ist von Gegner zu Gegner unterschiedlich, da ich aber nicht weis ob das hier überhaupt wen interessiert, schreibe ich die Zeitbonus Liste jetzt mal nicht. (außer die will wer wissen) Und wegen der Frage wie viele Schwierigkeitsgrade das es gibt, hier mal die Reihenfolge. Insgesamt gibt es 6. Mensch (Leicht) Teufelsjäger (Normal) Sohn Spardas (Schwer) Dante muss sterben (sehr Schwer) Himmel oder Hölle (In dem Modus sterben alle Gegner nach einem Treffer, egal ob mit Schwert oder Schusswaffe. Der Hacken an der Sache: Auch Dante und Nero sterben nach einem Treffer.) Hölle oder Hölle (Der Modus entspricht Himmel oder Hölle, allerdings sterben nur Dante und Nero nach dem ersten Treffer. Die Gegner müssen ganz normal bekämpft werden. Der Schwierigkeitsgrad der Gegner ist hier auf Sohn Spardas.) Und wegen dem Blitz Problem mit Nero von MagicMan861. Ich weis zwar nicht ob ich dir da helfen kann da ich eigentlich nur mit Dante zock aber, ich bleibe mit Nero immer in Bewegung (auch rumspringen) und schieße die ganze Zeit auf den Blitz, ohne die Schüsse aufzuladen, bis der den Elektroschild verliert, wenn er den Schild dann los ist mit nem D.T. Buster so oft angreifen wie`s nur geht. Und ganz wichtig hierbei, während die Animation zu sehn ist, unbedingt auch Schießen. So müsstest du`s eigentlich hinbekommen, wenn du`s aber knapp nicht schafft ihn zu erledigen und der dann so rumspinnt musst du einfach immer versuchen ihm auszuweichen, iwann sprengt er sich ja eh selber. Hoffe ja das hilft dir, wie gesagt, mit Nero spiele ich so gut wie nie. ^^" Und Sorry, weil der Post hier, ja überhaupt nicht zum eigentlichen Thema gehört. <.<
  17. Hö??? O.o Da muss ich dich berichtigen Lady, da ist wesentlich mehr dabei als nur der Soundtrack, und ich muss es wissen, ich habe die US Collector`s Edition. Mal abgesehen davon, das die US Version ne viel geiler Metallbox hat, sehen die Extras so aus. Sie beinhaltet das Game und noch zwei zusätzliche DVD`s mit folgendem Inhalt: Disc1: Devil May Cry Animated Series ~Volume 1: 4 Full-Length Episodes ~More than 2 hours of conten ~Learn more about the world of Devil May Cry! Disc2: Bonus DVD ~Art Gallery ~Game Soundtrack ~Making of Video ~Exclusive PC content Also unser Collector ist dagegen echt n Witz, mit dem mini Artbook was da als einzigstes dabei ist. -.-" Und ich bin auf jeden Fall froh das ich die US Version der Collerctor`s Edition erwischt habe. =) Und um zurück zum Thema zu kommen. Ein paar Sachen habe ich mittlerweile noch dazubekommen. Und zwar die Nero Statue, Devil May Cry 3 Code1: Dante, Devil May Cry 3 Code2: Vergil (das sind beides Mangas^^) und nen DMC4 Schlüsselanhänger. Den Rest habe ich hier ja schon mal Gepostet. xD
  18. Öhm, soll das jetzt ein Kompliment sein oder was? xD Ich wuste ja gar nicht das ich andere so gut Unterhalten kann. ^^"
  19. Na wenigstens kann ich dich unterhalten. XDD
  20. Tja, wie hier im Thread eh schon öfter gesagt wurde... mann weis bis jetzt eh noch zu wenig von dem Spiel. Also wie heißt es so schön? Abwarten und Tee trinken. XD Außerdem kaufe ich die meisten Spiele eh mehr aus nem Gefühl heraus und weis meistens so oder so nicht um was es da geht bis ich es spiele. ^^" Und von der Optik her sieht es ja schon toll aus. ^^ Naja, mal sehn...
  21. Sag mal was soll den jetzt die Anspielung werden?!? -.-" Habe ich ja nicht mal gesagt oder behauptest du das jetzt weil ich sagte ich finde ihr viel zu fetten Knarren Hässlich? Tja tut mir ja Leid, aber ich finde die echt nur bescheuert. X_x Wobei ich das Katana gar nicht mal so schlecht finde, wenn sie damit überhaupt kämpft, denn auf den Bildern sah man da ja nicht viel von... Und ich bin nunmal eher n Schwertkämpfer, wenn das Spiel nur mit den fetten Pistolen gespielt werden kann denk ich da nicht mal dran das zu kaufen. Ich mag ja nicht mal Ego-Shooter. >.>
  22. Tse, dabei benutz ich die Smileys von dem Forum hier so gut wie gar nicht. Aber ich weis schon welche du jetzt meinst. Da hast du wohl recht, nur gibt es da ein Problem... ich kann Überraschungen nicht leiden. ^^"
  23. Also ich zähle mich da jetzt nicht dazu. Wer weis vllt finde ich ja iwas was an dem Game sogar toll ist wie gesagt habe ich mir jetzt nur die Pics angesehn. ^^" Ist schon iwas bekannt wann das in etwa rauskommen soll? War zu faul jetzt den ganzen Thread durchzusuchen. xD
  24. Tja, und wenn`s so wäre... spielt das ne Rolle? Aber wie lange es jetzt dauert bis mal überhaupt was rauskommt das sie an nem 5ten Teil Arbeiten... Ich hoffe ja nur dass sie den dann endlich mal länger machen, die Vorgänger sind alle viel zu kurz. >.>
  25. *roooooooofl* Was geht den hier ab?!? xD Ich habe mir jetzt Hauptsächlich nur die Pics vom Anfang angeschaut und muss echt sagen das ich den Hauptchara nicht grade Überzeugend finde das Katana wär ja schon mein Fall aber diese Knarren solln ja wohl ein Witz sein?!? Oo Die sehn aus wie so schlechte Blue Rose Verschnitte... -.- Ich finde die Dinger total Hässlich. X_x
×
×
  • Create New...