Jump to content

gt5 gamer

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

gt5 gamer's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. ja das stimmt wohl hab meinen Fahrer das mit dem Dodge Ram fahren lassen mit dem hat er auch die Muscle car chalennege gewonnen
  2. ey was ist das den fürn idiot lass ich mein Fahrer die nescar Serie fahren und im ersten rennen fährt der andauernd in die Box obwohl ich bei den Anweisungen Boxenstop beenden klicke der will mich doch verarschen weiß einer wie der nicht in die box fährt selbst wenn ich den fahren lasse wenn er komplett cool (blau) ist fährt der harte Rennreifen zu schrott kann das evtl an den Einstellungen des Wagens liegen ?? danke im voraus !! gt5 gamer er liegt die ganze zeit auf platz 1 und nach dem stop in runde 15 oder 17 liegt er auf dem 12
  3. naja wie schon gesagt ich zz leider online nicht rein ich weiß selbst nichtmal wieso:ka:
  4. ja ok das Nötige Kleingeld hab ich und lv 26 reicht dan ja auch vollkommen aus Naja ich werde jetzt wohl die Lizensprüfungen starten aber nicht nochmal fahren so geht ein Renntag vorbei und es gibt 6 neue karren beim Händler Danke gt5 gamer
  5. ja ich komm zz online nicht rein weist du welches lv ich erreicht haben muss um mir dem beim Gebrauchtwagen Händler kaufen zu können
  6. kann mir mal einer von euch sagen wo ich den formula gt bekomme ich hab gelesen den solls beim Gebrauchtwagen Händler geben und das ziemlich selten und er soll um die 4.8 mille kosten ich warte jetzt aber schon ne halbe Ewigkeit und reicht es wenn ich A-spec lv 26 bin oder muss ich ein höheres lv erreicht haben schon mal danke im voraus gt5 gamer
  7. danke habe alle tipps gelesen hoffe jetzt packt er das endlich werd es heute oder morgen mal ausprobieren Danke gt5 gamer
  8. danke ich werds später mal ausprobieren
  9. und mir ist noch was eingefallen wie kann man eigentlich wenn mann ein renen startet aber vorher auf Einstellungen geht die reifen wechseln geht das überhaupt bei mir zeigt der nur so ein bericht über die Reifen an für was die gut sind und so also kann man die dort i-wie wechseln oder muss ich extra im rennen in die box fahren und die da ändern???
  10. hay hab mal eine frage mein b-spec Fahrer ist mittlerweile bei lv 19 und er schaft einfach die britischen Leichtgewichte Serie nicht. ich hab ihn schon mit den Fahrzeugen fahren lassen! Lotus Evora Lotus Elise 111R Mini Cooper S McLaren MP4-12C TVR Tuscan Speed 6 Alle Fahrzeuge waren voll Aufgemotzt+ öl wechsel habt ihr evtl noch eine Idee womit ich es versuchen könnte oder soll ich arten bis beim Gebrauchtwagen Händler der/das Jaguar 220 XJR race oder road car vorhanden ist oder gibt es eine billigere variante?? wie gesagt mein Fahrer lv 19 fast 20 und die britische Leichtgewichte ist ein lv 13 rennen Vielen dank schon mal im voraus
×
×
  • Create New...