Jump to content
Play3.de

Kiter

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kiter

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. game.co.uk versendet unversichert, bekomme die Spiele dort immer im Luftpolsterumschlag durch den Briefkastenschlitz. Versanddauer ist dort eigentlich okay (2-3 Tage). Am besten ist mMn eigentlich amazon.co.uk, da kommen die Päckchen meist per DHL aus einem deutschen Lager und sind entsprechend schnell dann auch da.
  2. Werden die Discs denn im XMB erkannt und angezeigt? Ansonsten hörts sich das schwer nach der Festplatte an. Vielleicht sind auch nur bestimmte sektoren der HDD defekt, das würde dann erklären weshalb bf3 und f1 noch laufen und den fehlerhaften save file. Dennoch müsste die Platte dann ausgetauscht werden.
  3. Hat dein Monitor/TV einen Lautsprecherausgang? Wenn deine PS3 per HDMI mit diesem Verbunden ist, könntest du mit nem Klinkenkabel vom Monitor/TV in den LineIn des PCs gehen. Dann kannst du in den Windows/Soundkarten Einstellungen die wiedergabe des LineIn aktivieren. So mach ich das ab und an mal, funktioniert gut.
  4. Was man, wenn das der Fall sein sollte, schnellstens ändern sollte! Gleiches gilt für Passwörter wie admin oder 12345... Wer solche Passwörter für seinen Router wählt ist einfach nur fahrlässig und braucht sich gar nicht wundern wenn das eigene Heimnetz früher oder später gekapert wird. Wenn du das Passwort für die Weboberfäche nicht mehr findest wirst du wohl einen Hardwarereset machen müssen. Bedenke aber, dass du dann alle deine notwendigen Log in Infos von deinem Provider parat haben solltest! Wenn nicht ruf einfach mal bei deinem Provider an. Wäre auch interessant was genau du für einen Router hast (Modellname).
  5. Woran liegt das denn?

    Wie auch immer. Crysis ist und bleibt mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger.

    Dies bestätigen auch die Reviews/User-Reviews auf metacritic.com.

    Ich finds lustig wie du das Spiel Zahn um Zahn verteidigst.

     

    Aber was ich mich echt frage: Was findest du an Crysis so geil dass es das beste Game "ever made" ist für dich? Beziehe dich bitte nicht auf die Graphik/LoD.

  6. Wie gesagt, dass sind auch alles unabhängige Fachseiten und ich könnte dir Zitate und Links von 40 Seiten geben. Das waren ja bisher nur 8. Das war erst der Anfang.

     

    Und deine Aussage, dass die CryENGINE 3 nur auf den PC gute Ergebnisse erzielen kann hat sich somit nicht bestätigt. Natürlich liefert sie auch hervorragende Arbeit auf den Konsolen!

     

    Crysis 2 kam übrigens nach Killzone 3 heraus. Du wirkst eher wie einer der zwanghaft versucht etwas schlecht zu reden was eigentlich sehr gut ist. Woran das wohl liegt?

  7. Gamepur

    Crysis 2′s visuals is superior to many similar FPS like COD: Black Ops or PS3 exclusive Killzone 3

    http://www.gamepur.com/review/3219-crysis-2-review.html

     

    Seriousless

    My preference is towards Crysis’ overall aesthetic over Killzone.”

    http://seriousless.com/news/1673/review-crysis-2-ps3/

     

    CVG

    best looking fps ever

    http://www.computerandvideogames.com/294813/crysis-2-xbox-360-review/

     

    Electripig

    its visuals, which are the very best either PS3 or Xbox 360 has to offer right now

    http://www.electricpig.co.uk/2011/03/22/crysis-2-review/

     

    Xg247.co.uk

    Crysis 2 is definitely the best looking game on consoles and PC

    http://www.xg247.co.uk/reviews/crysis2/

  8. Den MP habe ich mit jemanden gespielt der hier angemeldet ist.

     

    Ich könnte dir auch Links von 40 Seiten geben die meinen das Crysis 2 auch auf den Konsolen die beste Grafik hat. Auch ich stehe mit meiner Meinung nicht allein da. Wenn du die Links haben willst, dann schicke ich sie dir.

     

    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

     

    PSU

    “best looking shooter on PlayStation 3

    http://www.psu.com/a011074/Crysis-2-Review?page=0

     

    Gamingbolt

    "Crysis 2 for the PlayStation 3 is an exceptional shooter and perhaps the best looking game on the system."

    http://gamingbolt.com/crysis-2-ps3-review

     

    Justpushstart

    I find Crysis 2 visuals to be superior to similar shooters like Call of Duty:Black Ops or Killzone 3.”

    http://www.justpushstart.com/2011/03/22/crysis-2-review/

  9. Quatsch Killzone3 ruckelt weniger stark als Crysis2/3 im Multiplayer.

    Dass du kein fanatischer Anhänger bist zweifel ich an dieser Stelle mal stark an.

    Ich hab langsam genug von der Diskussion weil ich das Gefühl habe ich rede mit einer Wand. Du gehst quasi gar nicht auf meine Posts ein und erklärst jegliche Vergleiche/Screenshots für "manipuliert". Weshalb auch immer unabhängige Fachseiten dies tun sollten.

    Die Crysis Serie ist nunmal durchschnittskost mit einer fetten Engine, welche aber nur auf dem PC ihre Muskeln zeigen kann. Auf der Konsole versinkt die Serie da eher in Bedeutungslosigkeit weils ein Shooter neben all den anderen ist.

    Und mit der Meinung steh ich nun wirklich nicht alleine da.

  10. Die Crysis 2-Demo sah damals auch schlechter als Crysis 2 aus und die kam auch drei Wochen vor dem Spiel heraus. Diesmal könnte es so ähnlich sein und wenn nicht dann sieht Crysis 3 im Mehrspieler eben schlechter als Crysis 2 aus. Ich bin kein fanatischer Anhänger.. Ich sage es nur so wie ich es sehe und wenn Crysis 3 schlechter aussieht dann sieht es schlechter aus. Nur meine Ansicht ist eben das an Crysis 2 selbst auf den Konsolen nichts herankommt. Vor allem die Lichteffekte sind unübertroffen aber auch der Detailgrad der Umgebung sucht seines gleichen. Der übrigens bei Crysis 3 auch enorm gut ist was allerdings für das auffällige aufploppen von LoD-Modellen sorgt. Bei Uncharted ist es halt so das es kaum Objekte gibt die aufploppen können weil es im MP so detailarm ist.

  11. Wie gesagt ich kenne den Mehrspieler von Crysis 2 den ich die letzten Tage auf meinen Referenz 65 Zoll Plasma-TV spiele und da kommt im Mehrspieler aus Levelgestalterischer Sicht absolut nichts heran. Uncharted beispielweise schon gar nicht. Da gibt es nämlich kaum Details. Das liegt dann sogar einige Klassen darunter. Wenn dann kommt dem eher Killzone 3 nahe, was wenigstens mit wirklich brachialen Effekten (Schnee und Explosonen, Rauch) daherkommt. Dafür ist der Killzone 3-MP bei eins zwei Karten (Salamun Markt glaube ich) wegen der massiven Action fast unspielbar. das ruckelt fast das ganze Spiel über.

  12. Die C3 Beta (viel eher Demo) ist erst vor kurzem aus der Alpha hervorgegangen und für 2 Maps sind die 1,5GB doch schon reichlich, also Texturen wurden hier eher nicht komprimiert. Es liegt viel mehr an der generellen Auflösung, Pop ins, render distance und lod dass C3 einfach scheiße und breiig ausschaut und dazu noch furchtbare Bildraten bietet.

    Dies wird im Singleplayer mit Sicherheit anders sein, aber der MP ist eine technische Katastrophe auf den Konsolen.

  13. Ich habe Crysis 2 bis 2/3 der Story gespielt da ichs nur vom Kumpel ausgeliehen hatte.

    Crysis 1 +warhead dagegen habe ich für den PC.

    Aber was hätte LoT davon einen Vergleich zu manipulieren? Von Sony sehen die garantiert kein Scheinchen wegen nen paar Screenshots und einem Fazit was sich ca. 30k Leute anschauen. Dafür ist deren reichweite viel zu gering, denn auf solchen Seiten hängen nur Leute ab die sich für die Technik interessieren und diese sind nunmal sehr wenige.

    Daran sieht man nur dass du einfach nicht drauf klar kommst dass ein Spiel besser ausschaut als dein heiß geliebtes C2.

  14. Das du Crysis 2 nicht gespielt hast steht nach deinen letzten Beitrag für mich fest. Man hätte das Spiel nur mal hereinlegen bauchen um die Textur aus den Bildern zu suchen denn die kann man leicht finden. Aber wenn man es nicht gespielt hat weiß man ja halt nichts.

     

    Der Vergleich ist manipuliert. Wie gesagt. Bei meinen Bildern die übrigens alle von der Xbox360-Fassung stammen sehen die Texturen und die Charaktere besser aus. Man muss schon die entsprecheneden Gegenbeispiele finden denn selbst ein Killzone 3 kann man gegen ein Call of Duty schlecht dastehen lassen.

     

    Die Crysis 3-BETA ist ein anderer Fall das sieht klar schlechter als Crysis 2 aus. Und falls du dich nicht mehr erinnern kannst sah die Crysis 2-BETA oder DEMO auch schlechter als die Endversion aus. Man hatte einen alten Code genommen. Texturen sind in BETAS auch oft schlechter um Speichergröße zu sparen. Das hat man ebsonders bei der BF3-BETA auf der Xbox360 gemerkt.

  15. Und nein die Graphik wird sich nicht mehr bessern denn in knapp 2 1/2 Wochen kommt das Spiel raus und wird vermutlich schon Goldstatus haben.

×
×
  • Create New...