Jump to content

bLANZEY

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About bLANZEY

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Interessen
    Fitness, Musik

Gamer's Life

  • PSN-ID
    bLANZEY
  1. Also irgendwas stimmt bei mir auf jeden Fall nicht. Habe Premium auf meinem deutschen Account gekauft über den dicken fetten Button Premium, dort dann Premium kaufen. Runtergeladen etc. habe alle Premium Dogtags aber auf Battlelog wird mir nicht angezeigt das ich Premium aktiviert habe. Bei jedem anderen den ich kenne und der Battlelog hat, wird wenigstens die Meldung angezeigt "xxx hat nun Zugriff auf Premium für Battlefield" im Battlefeed, bei mir jedoch garnichts. CQ laden können die jedoch logischerweise auch noch nicht. Hat jemand das gleiche "Problem"? Edit: sollte eigentlich i
  2. das tät mich auch interessieren. falls es wirklich accountgebunden wäre, wäre das mal richtig beschissen.
  3. hab exakt das gleiche problem, auch seit knapp einer woche. host bin ich sogut wie nie und wenn hauts die ganze lobby raus (timeout) aber das hab ich schon seit beginn von BO.
  4. bLANZEY

    FIFA 12 Hilfe!

    sprichst mir aus der seele..bin nun schon runter auf profi und selbst da kassier ich noch niederlagen gegen tom tomsk (spiel nur mit anzhi). hab ballbesitz von 60,70,80%, chancen ohne ende, pfosten und latte jedesmal, 1vs1 situationen mit eto'o hält jeder keeper. ich komm vorallem mit dem dribblen 0 klar ich raff nicht wie ich an den verteidigern vorbeikommen soll. in der abwehr teilweise lächerlich, spielt die cpu mich im strafraum aus obwohl von 4 mann bedrängt.
  5. hat jemand eigentlich auch probleme das spiel mit headset zu spielen? jedesmal wenn das spiel startet, also das intro beginnt, hab ich keinen sound mehr, wenn ich umstell auf fernsehersound welcher kein dolby hat geht es..hab das tritton ax 720..
  6. bLANZEY

    Brink

    Also das Spiel ist irgendwie "Sympathie auf den dritten Blick". Gestern bekommen und total enttäuscht gewesen. Charakteranpassung ist wirklich sehr schön, da dachte ich noch wow könnt mal was richtig gutes werden. Dann aber ingame hat mich das ganze irgendwie an Bad Company 2 erinnert was ich absolut nicht abkann. Die upgraded Iron Sights z.B., das man nur in die Hocke gehen kann usw. Auch wenn man jemanden killt, fühlt es sich nicht an wie in COD, aber das war glaub von Anfang an klar. Den "Comic-Stil" find ich aber irgendwie richtig gut..Die Bots regen einen auf weil sie fast nie auf die Obj
  7. 3 SR71 nein ehrlich? kannst mir mal zeigen wie das geht vorallem in tdm, waaaaaaaahnsinn! ich komme gerade mal garnicht klar, du musst einfach übermenschlich sein.. ich wette in hc s&d, ja selbst in hc tdm würdest du kassieren probier mal!
  8. bLANZEY

    NBA 2k11

    auch wenn ich etwas abschweife jetzt, wollte keinen eigenen thread aufmachen dafür.. ich schwanke zwischen nba2k11 oder ncaa 10. habe noch nie ein ncaa spiel gespielt, aber es reizt mich irgendwie mehr aufgrund der teams die ich kaum kenne. andere frage wäre, nba2k11 scheint ja mehr auf simulation ausgelegt zu sein, ncaa mehr arcade? was macht mehr spaß im multiplayer gegen freunde? danke für antworten
  9. hat hier jemand den champion modus schon durch und kann mir mal erklären wie ich dwight cooper ko schicken kann? ungelogen 13 mal versucht auf der 2. schwierigkeitstufe ich krieg es einfach nicht hin. das der kampf wo man den cut hat..
  10. sagtmal lohnt sich das spiel im multiplayer also ich mein jetzt gegen freunde oder ist das eher simulationslastig? auch von der steuerung her jetzt, vergleichbar mit ufc? bodenkampf bei ufc zu kompliziert wenn man schon ordentlich was getrunken hat, schlag und trittsteuerung dafür perfekt.
  11. das liegt überhaupt nicht an der konsole oder am spiel oder was auch immer sondern am tv. dasselbe habe ich auch nachdem ich das erstemal an einem sony ex500 gespielt habe. guckmal hier im forum den "inputlag" thread da wird das erklärt..
  12. fo.tze? und was noch? sag nichts zu mir was du dich im echten leben auch nicht trauen würdest
  13. wieso soll ich mir die mühe machen einen youtube account zu machen? geh auf mein profil in black ops kann man sich genauso angucken "was ich zu bieten" habe. meinste ich speicher wegen jedem aussergewöhnlichen scheiss irgendwas ab? da könnt ich jedes 3. spiel nehmen wo andere denken "wie ging das jetzt".. und thorsten, sollen se machen was sie wollen, ich finds lächerlich. und der letzte punkt ist jetzt nicht dein ernst oder? "weil sie das Spiel zur Unterhaltung ihrer Zuschauer spielen." hahahahahha das ist zu geil :lol::lol:
  14. wie schon gesagt das beeindruckt mich noch weniger wie die 9er serie. nur das ist extrem peinlich mit dieser drehung, wenn ich solche nerds sehe frage ich mich ernsthaft was man damit bezwecken will. allein die logik "boah ich mach jetzt drehung und jeder denkt ich bin skill0rizor³" ist so zum todlachen. das kann jeder vollidiot was ist daran so eine kunst? ich wette er ist genauso ein opfer das beim defusen sich die ganze zeit dreht, absolut lächerlich.
×
×
  • Create New...