Jump to content
Play3.de

drölex019

Members
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About drölex019

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Zuhause

Gamer's Life

  • PSN-ID
    drolex019
  1. Meine beste Runde bis jetzt: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/36081477/4/280363246/ AA-Tank FTW!
  2. wäre auch gerne drin: http://bf3stats.com/stats_ps3/drolex019#ps3
  3. Der Patch, der heute erschienen ist, behebt lediglich die Probleme mit dem Voice Chat. Vom Input-Lag war nie die Rede! Mitte Februar kommt ein großer Patch. Wenn überhaupt wird der Input-Lag damit behoben.
  4. Die ultimative Lösung gegen Usas-Noobs im eigenen Team: Einfach wenn die schießen vor die springen, sollten sie Splittermunition ausgerüstet haben, eliminieren sie sich dadurch selbst. Oder auch ganz lustig ist: In ein Jeep oder Buggy steigen, mit Vollgas auf den Usas-Noob zurasen und kurz bevor man ihn rammt rausspringen, sodass das leere Fahrzeug über ihn drüber rollt. Dadurch eliminiert er sich ebenfalls selbst. Diese Variante funktioniert allerdings nur bei eisernen Usas-Noobs, die auch auf Fahrzeug-Maps ihre Schwanzverlängerung nutzen.
  5. Die Zielhilfe in BF3 greift einfach nicht so stark ein wie in manch anderem Spiel. Sie korrigiert dich lediglich ein kleines Bisschen.
  6. Mit Splittermunition hat die Usas eine enorme Reichweite. Ich wurde einmal auf Golf von Oman bei Außenposten "C" bzw. "B" von einem Spieler mit der Usas gekillt der oben bei "D" bzw. "C" auf dem Kran stand. Das sind knapp 200 Meter Entfernung.
  7. Die Leute die so spielen, sollten sich nicht die ganze Zeit beschweren wie schlecht BF3 doch ist. Den Orden bekommt man auch auf nicht "noobige" Weiße hin aber wenn man es anders nicht kann, sollte man es sein lassen.
  8. Beim "Fallen" mit oder ohne Fallschirm gibt es generell noch einige nervige Bugs. Mir passiert es sehr oft, dass ich aus gerade mal 3-4 Metern Höhe einen Vorsprung herunterhüpfe und bei Aufkommen auf irgendeiner Kante lande. So verliere ich mal eben 70% obwohl mir normalerweiße nichts abgezogen würde. @ Ace Ja das Gefühl habe ich auch. Genau das Gleiche bei Strike at Karkand, da hocken auch immer die Idioten oben auf dern Höchhäusern, wo sie keine Sau killen kann. Nur was bringt das ihnen? Von dort oben können sie lediglich snipern. Wenn ein kompletter Squad da oben sitzt hat dessen Team keine Chance mehr zu gewinnen, da 4 Spieler keine Außenposten einnehmen können.l
  9. Ich nehme lieber einen Tod in Kauf als das irgend so ein Idiot mitten ins Feuergefecht rennt um mich zu reanimieren und dabei selbst auch noch draufgeht. So würde mein Team anstatt einem gleich zwei Tickets verlieren.
  10. Ihnen bleibt ja nix anderes übrig. Wenn ihr nen Server joint indem die Teams fast ausschließlich aus ein oder zwei Clans bestehen, dann verlasst diesen lieber.
×
×
  • Create New...