Jump to content

drölex019

Members
  • Posts

    136
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by drölex019

  1. Meine beste Runde bis jetzt: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/36081477/4/280363246/ AA-Tank FTW!
  2. wäre auch gerne drin: http://bf3stats.com/stats_ps3/drolex019#ps3
  3. Heute konnte ich endlich seit langem mal eine Runde auf Metro spielen und dass irgendeiner mit der Usas rumgerannt ist!
  4. Der Patch, der heute erschienen ist, behebt lediglich die Probleme mit dem Voice Chat. Vom Input-Lag war nie die Rede! Mitte Februar kommt ein großer Patch. Wenn überhaupt wird der Input-Lag damit behoben.
  5. Voice Chat - Fix ist verfügbar! Ist gerade mal 11mb groß.
  6. Die ultimative Lösung gegen Usas-Noobs im eigenen Team: Einfach wenn die schießen vor die springen, sollten sie Splittermunition ausgerüstet haben, eliminieren sie sich dadurch selbst. Oder auch ganz lustig ist: In ein Jeep oder Buggy steigen, mit Vollgas auf den Usas-Noob zurasen und kurz bevor man ihn rammt rausspringen, sodass das leere Fahrzeug über ihn drüber rollt. Dadurch eliminiert er sich ebenfalls selbst. Diese Variante funktioniert allerdings nur bei eisernen Usas-Noobs, die auch auf Fahrzeug-Maps ihre Schwanzverlängerung nutzen.
  7. Die Zielhilfe in BF3 greift einfach nicht so stark ein wie in manch anderem Spiel. Sie korrigiert dich lediglich ein kleines Bisschen.
  8. Mit Splittermunition hat die Usas eine enorme Reichweite. Ich wurde einmal auf Golf von Oman bei Außenposten "C" bzw. "B" von einem Spieler mit der Usas gekillt der oben bei "D" bzw. "C" auf dem Kran stand. Das sind knapp 200 Meter Entfernung.
  9. Die Leute die so spielen, sollten sich nicht die ganze Zeit beschweren wie schlecht BF3 doch ist. Den Orden bekommt man auch auf nicht "noobige" Weiße hin aber wenn man es anders nicht kann, sollte man es sein lassen.
  10. Anhand der Tags dieses Threads kann man sehr gut erkennen, wo der durchschnittliche IQ mancher Play3.de-User liegt.
  11. OMG Er meint private Matches für Clanwars usw
  12. Beim "Fallen" mit oder ohne Fallschirm gibt es generell noch einige nervige Bugs. Mir passiert es sehr oft, dass ich aus gerade mal 3-4 Metern Höhe einen Vorsprung herunterhüpfe und bei Aufkommen auf irgendeiner Kante lande. So verliere ich mal eben 70% obwohl mir normalerweiße nichts abgezogen würde. @ Ace Ja das Gefühl habe ich auch. Genau das Gleiche bei Strike at Karkand, da hocken auch immer die Idioten oben auf dern Höchhäusern, wo sie keine Sau killen kann. Nur was bringt das ihnen? Von dort oben können sie lediglich snipern. Wenn ein kompletter Squad da oben sitzt hat dessen Team keine Chance mehr zu gewinnen, da 4 Spieler keine Außenposten einnehmen können.l
  13. Ich nehme lieber einen Tod in Kauf als das irgend so ein Idiot mitten ins Feuergefecht rennt um mich zu reanimieren und dabei selbst auch noch draufgeht. So würde mein Team anstatt einem gleich zwei Tickets verlieren.
  14. Ihnen bleibt ja nix anderes übrig. Wenn ihr nen Server joint indem die Teams fast ausschließlich aus ein oder zwei Clans bestehen, dann verlasst diesen lieber.
  15. Wir suchen uns einen leeren Server und joinen dann alle möglichst gleichzeitg.
  16. Wir sind beinahe vollständig auf Skype umgestiegen. Das ist zwar ein bisschen umständlich aber uns bleibt ja nichts anderes übrig.
  17. Das könnte natürlich auch sein. Müsste man mal ausprobieren.
  18. Nein, das funktioniert leider nicht. Dank EA`s tollem Online-Pass kann man das Spiel nur auf einem Account spielen. Solltest du allerdings die PSN-Version haben, könnte das funktionieren.
  19. Zum Glück haben wir dich nicht bei uns im Clan aufgenommen! Du hast ja jetzt schon keine Lust mehr auf das Spiel und CoD wird bei uns nicht gespielt. Zu den Fahrzeugen: Ein Panzer muss nunmal eine mächtige Waffe sein. In BC2 waren die -meiner Meinung nach- viel zu schwach. Mit Teamplay bekommt man aber alles klein. Aber auch ich muss zugeben, dass DICE einiges falsch gemacht hat. - Die Tubes sind viel zu stark. In BC2 gab es dieses Problem kaum. - Für Teamaktionen bekommt man zuwenig Punkte. Würde es mehr geben, würden vllt. auch mehr helfen. - Manche Maps sind wie für Camper gemacht. - Taclight, IRNV und USAS sind einfach unötig. Trotzdem ist BF3 ein tolles Spiel. Alleine macht es keinen Spaß aber in einem Clan ist es unglaublich geil. BF3 ist kein Bad Company, damit müssen sich viele noch abfinden. BF3 ist aber auch kein BF2. Battlefield 3 ist ein neues eigenes Spiel. Ob es einem gefällt oder nicht ist Geschmacksache. Und die, denen es nicht gefällt, können ja BC2 spielen.
  20. Wenn du reanimiert wirst kannst du anstatt x, kreis drücken. Dann stirbst du ganz normal. Dieser Tod wird dann auch nicht nochmal gezählt. Wenn man erst auswählen muss ob man reanimiert werden will, werden noch weniger Spieler überhaupt reanimieren.
  21. Das IRNV ist auch ein Viser und die USAS eine Waffe! Das sind zwei völlig unterscheidliche Dinge. Mit dem IRNV hatte man vor dem Patch halt wirklich einen enormen Vorteil gegenüber Spielern die dieses nicht nutzten. Jetzt nutzen das nur noch die, die zu doof sind die Gegner zu erkennen.
  22. Grafikkarte abgekackt. Hattest du das nur einmal oder gehts gar nicht mehr?
  23. Herzlichen Glückwunsch! Das Tutorial hast du jetzt beendet.
  24. Weil es abgemacht war. Den Typ den er gekilled hat, hat er in seiner Freundesliste. Das hat nichts mit Können zu tun, eher mit dem verzweifelten Versuch etwas Anerkennung zu erlangen. Ja, sorry für den Doppelpost.
×
×
  • Create New...