Jump to content

CodeName1818

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

CodeName1818's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Schade, dann hät ich es dort auch geändert. dann heißt es wohl warten bis das psn wieder läuft.

  2. danke dir.hab ich sofort getestet geht aber leider nicht steht Network nicht verfügbar.tja dumm gelaufen:ohjeh:.
  3. mal ne frage kann man per PC das PSN Passwort ändern? habe schiss das mein konto geplündert wird.habe da eine verfügbarkeit von 2.500€.
  4. und ich idiot hab letzte woche montag noch meine kreditkarten daten angegeben.bis jetzt ist aber noch nix passiert habs schon überprüft.sie sollen sich ruhig zeit nehmen ich kann auch sehr gut off spielen.so was hat Sony echt nicht verdient.ich hoffe sie kriegen diese feigen drecks schweine und lünschen sie. ein echter Playstation fan so wie ich stört das nicht,ich stehe immer hinter Sony die einen noch klasse qualität bieten. und solche dummen kommentare wie (Sony ist am ende) das sind die größten spinner hier.ein mal Sony immer Sony das ist in diesen tagen mein motto.
  5. Hi, wollte dich mal fragen, was das mit dem Benutzerdefinierten Modus Aufsicht hat? Kannst du es mir etwas erläutern?

  6. Ganz klar GT5 allleine schon wegen der Fahrphysik die ist einfach die beste auf der PS3.Zu Forza 3 kann ich nichts sagen da ich das nicht kenne.Shift 2 habe ich einige std gespielt,und für schlecht empfunden wegen der schrottigen Steuerung und der Physik die mich eher an ein Boot erinnert.Einzig der Sound ist insgesamt besser in Shift 2 alles andere ist ein paar klassen unter GT5.
  7. und ich dachte ich wäre der einzige mit dem problem.bei mir ging die speicher datei nicht mehr auch nur schwarzes bild.habe aber dann unter mission auswahl einfach dort weiter gespielt.du musst also die kampagne nicht neu starten das ist blödsinn.
  8. habe mich für Killzone 2 entschieden,da ich sehr sehr viele stunden mit dem geilen MP verbracht habe.
  9. Ganz klar Killzone 3 macht am meisten spaß,obwohl ich Killzone 2 nen ganzen tacken besser fand.Crysis 2 hatte ich auch einige std gespielt aber der funke springt einfach nicht über.
  10. Sehr gutes Video auch wenn ich The Last Guardian vermisse, das ist bei mir ganz klar auf Platz 1. Und Twisted Black würde bei mir auch mit drin sein.Ist aber wie alles Geschmackssache:ok:.
  11. jup,zumal alle demos aus den Store heruntergeladen werden können.das ist ist echt dreist.
  12. Danke für deine Antwort. Ich habe meinen Subwoofer an diesen Buchsen Angeschlossen.Den Sub benutze ich aber schon ewig nicht mehr.Ich schreibe das mal genau ab wies in der Anleitung steht. 1:Line Out (Side channels) 2:Line Out (Front channels) 3:Mic 4:Line Out (Rear channels) 5:Line Out (Center and Subwoofer channel) 6:Optical SPDIF Jack 7:Coxial SPDIF Jack Das wars mehr ist da nicht was mit Sound zutun haben könnte.Ich hoffe das ich damit was anfangen kann,und ich den PC über den Yamaha RX V 467 laufen lassen kann.THX
  13. Guten Morgen Leute ich bräuchte mal eure hilfe.Und zwar will ich meinen neuen Receiver Yamaha RX V 467 an meinen PC anschließen um Musik zu hören.ich weiß aber nicht welches kabel ich brauche,und in welcher Buchse ich das stecken muss.Ich frage mich auch ob das mit dem Receiver überhaubt funktioniert.Wäre klasse wenn da einer Bescheid wüsste.Müsste einfach nur wissen welches Kabel wo rein muss.Vielen Dank ich hoffe das funzt mit dem teil.
×
×
  • Create New...