Jump to content

Mitô7

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Mitô7

  1. dzeko is der beste bpl stürmer in meinen augen der trifft ALLES und aus JEDER position is halt mit 76 etwas langsam aber wofür hast du 2 flügelspieler da kann der ruhig etwas langsamer sein

     

    @ miot kenne sein team kenne ca sein budget

     

     

    Alles klar. ^^

     

    Und die Happy Hour ist heute soweit ich weiß vorbei. Sie war doch zwischen 19-20 Uhr oder nicht?

  2. Keks,du machst mir Angst. :ohjeh:

     

    Ich muss jetzt mal unbedingt schauen,ob mein Team auch weg ist. Falls ja,dann sind die Wartungsarbeiten wirklich schuld.

     

    EDIT: Team ist noch da...aber ich verstehe nicht,wie dein Team verschwinden konnte...hast du einen Keylogger erwischt?

  3. Ich bin wieder zurück im Forum. ^^

     

    Ich ziehe zurzeit nur Premium Bronzepacks...da kann man einfach keinen Verlust machen,sondern nur Gewinn oder man kriegt die Summe wieder zurück. Das Beste ist,dass man einfach so Trikots und Wappen bekommt,die man in seinen Verein unterbringen kann. ^^

  4. Da du eh nur am Wochenende an die Playsie kannst(wie du schon öfters erwähnt hast) kanns dir doch egal sein oder? Und was kann EA für SONY´s Angelegenheiten??? Erklär mir das mal

     

    Eben nichts,aber diese Geschenke-Aktion ist ja dafür da,damit weiterhin Interesse an Fifa besteht...so locken sie nämlich die User an das Webapp. ^^ Klar,für mich jetzt nicht so prickelnd,da ich nur am Wochenende kann (Ferien ist Ausnahme) ,aber für die anderen Leute wirken 250 Coins nicht wirklich motivierend. :nixweiss: Dann lieber Gebote geschenkt bekommen...und das mit den 250 Coins streichen. (kurzgefasst: sie sollten etwas die Geschenke logischer anbieten)

  5. Du schreibst es selbst. ES SIND GESCHENKE!

     

    Da bekommste was geschenkt und ihr seid immernoch am rumheulen. Wollt ihr jeden Tag 10000 Coins plus einen 85er Spieler haben oder was? :rolleyes:

     

    Ne,aber ernsthaft...^^ Mindestens 1k pro Tag muss drinne sein...250 Coins sind echt lächerlich. (wenn PSN nämlich online wäre,dann würde der Gewinn pro Tag ca. bei 5k liegen).

  6. Wie wärs mit BPL? Man muss ja nicht wirklich die IF Spieler nehmen. Ich bin zufrieden..

     

    Cole für 10.000, Ferdinand ~10.000, Cech 2-3.000, Anelka schlappe 15.000, Malouda 7.000, usw. Schon hat man seine 11 zusammen. Sie harmonieren gut, und Anelka im Sturm ist eine Bombe (für 15.000 kann man nicht's sagen!).

     

    Du musst ja eine teure Formation spielen o.o...ich habe für Anelka 8700 Coins ausgegeben...obwohl ich 4-1-2-1-2 habe (da er nur Ersatzspieler ist,wäre es mir zu schade so viel für ihn auszugeben; 3-5-2 tut es auch^^)

  7. Vidic und Puyol sind solche Flaschen. xD Gerade gegen ein 86 Team 4:3 gewonnen...er war vorher 0:3 vorne. ^^ Jedes mal,wenn der Ball hinter Puyol oder Vidic kam...sei es nur ganz wenig,dann war das Tor frei. xD

  8. ne echt, Lloris hat immer gut gehalten und ich hatte nie probleme mit ihm.

     

    Der hält echt sehr gut...natürlich kann er keine gezielten Vollspannschüsse oder Schüsse aus 4 Metern,die genug Kraft haben, nicht halten. Das kann kein Torwart aus UT...

  9. wieso nicht ? xd ich ärgere mich immer noch schwarz das mein team weg ist wie soll ich nur wieder zu so einer mannschaft kommen

     

     

     

    mhh gut danke

     

    Naja,siehe es positiv...durch die Zeit,die du investiert hast,hast du gute Spielpraxis,sodass du aktuell besser spielst.

×
×
  • Create New...