Jump to content
Play3.de

GTAandre

Members
  • Content Count

    3143
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About GTAandre

  • Rank
    Gottanwärter
  • Birthday October 14

Personal Information

  • Wohnort
    RLP

Gamer's Life

  • PSN-ID
    GTAandre
  1. Wenn es dieses Jahr so ist wie letztes Jahr, wovon ich mal ausgehe, dann brauchst du überhaupt keine Bedenken zu haben: Wir haben oben an den Les Combes-Schikanen kostenfrei geparkt, direkt an einem Eingang/Kasse. In der Nähe des Fahrlagers gibt es aber, soweit ich das in Erinnerung habe, auch noch größere Parkplätze. Karten kannst du vor Ort am Eingang kaufen (25 o. 28 €). Damit kommst du überall hin, auch ins Fahrerlager. Einen Shuttle Service habe ich nicht in Erinnerung, aber die besten Stellen kann man eh sehr gut zu Fuß erreichen; Von der großen Haupttribüne zur Eau Rouge sind es vielleicht 5 Minuten, von dort ist man in 10 min bei Les Combes. Was die Menge an Leuten anbetrifft: Gerade Perfekt für eine schöne Atmosphäre - und trotzdem bekommt man überall einen Platz. Die Haupttribüne an der Start-/Ziel-Gerade ist ja groß genug. In der Startphase ist da natürlich am meisten los. Den Start haben wir letztes Jahr auf der Geraden vor der Eau Rouge verfolgt, mit Blick auf diese. Da sollte man dann schon am besten paar Minuten vorher da sein, um sich nen guten Platz zu sichern. Trotzdem dürfte es da absolut keine Probleme geben Damit sollten sich dann wohl alle Fragen geklärt haben. Ich kann's dir auch nur empfehlen. Da bekommt man hochklassigen Motorsport zu einem verdammt guten Preis
  2. ...aber vorher gibt's am 3. Mai erstmal die 6 Stunden von Spa Da freu ich mich auch schon ziemlich drauf! Wird noch jemand von euch dabei sein?
  3. Wenn du zB ein Video oder Fotos anschaust, verschwinden die Tasten und du hast den ganzen Bildschirm zur Verfügung. Generell kann der Bildschirm dann größer ausfallen, da unten nicht noch Platz für Tasten sein muss. Letztendlich sieht das - zumindest meiner meinung nach - besser aus, aber das ist ja Geschmackssache ;)
  4. Auch möglich... Habe und hatte ja immer Sonys (Xperia P und SP), bei beiden hats geklappt, aber sind ja mehr oder weniger identisch was das System betrifft. Vielleicht isses aber auch wirklich erst seit 4.1 so, das kann ich dir jetzt net mehr ganz sicher sagen
  5. Also bei mir ist das so: Wenn ich die Leiste runterziehe, stehen da manchmal die Namen, z.B. Name X: [nachricht] ... Name Y: [nachricht] ... Manchmal steht dann aber auch nur da "5 Nachrichten in 2 Chats" Dann halte ich die Meldung kurz gedrückt ziehe sie etwas nach unten, dann kann ich wieder alle Namen sehen. Geht aber auch erst seit Android 4.0 (oder 4.1? , weiß net)
  6. Nicht falsch verstehen, hab das eben auf mich bezogen (und alle die grade nicht bei ihrer PS3). Wenn ich daheim gewesen wäre, hätte ich wohl selber mal GTA5 angeschmissen und mir das ganze angeschaut Sorry falls es falsch rüber kam, war nich böse gemeint Btw, in den Play3-News steht dass es doch bis zum 5. Januar kalt bleibt in LS. Was denn nun, nur heute oder bis zum 5. ?
  7. Sind denn dann auch die Straßen so schneebedeckt? Schade, hätte es gerne selbst mal gesehen, ein paar Tage länger wären net schlecht gewesen. Soll ja Leute geben die an Weihnachten bei ihrer Familie sind und deswegen nicht zocken können (oder einfach besseres zu tun haben
  8. Wenn unsre Skipiste dann noch nicht auf hat, gerne!
  9. Bei mir ist sie auch kostenlos... strange. Dafür aber nicht kompatibel, weder Sony Xperia P, noch Xperia SP.
  10. Bei mir funktioniert's auch (Chrome), allerdings nur wenn der letzte ungelesene Beitrag auch auf der letzten Seite ist. Wenn er davor ist und man eine Seite zurückspringt, ist er nicht mehr zu finden, dann muss man ihn selbst suchen.
  11. Ist so eine Art intelligente Suchmaschine, normalerweise dieses Google-Suchfeld auf dem Homescreen. Je nachdem, wo du dich regelmäßig aufhälst (Schule, Arbeit, etc.), bekommst du Wetterprognosen oder den Weg nach Hause angezeigt, und noch einige andere Dinge wie Fußballergebnisse, Börsenkurse wenn du die angegeben hast. Googeln kannst du damit natürlich auch >>Meine Frage dazu: Wisst ihr ob Google Now immernoch so viel Akku frisst?
  12. Dazu kurz was von mir. Ich hatte gestern Abend die Situation (JimJab war auch noch dabei), dass sich ein Franzose seinen Wagen zwischen einem steilen Hang und einer Mauer eingekeilt hat. Er hat mich dann gefragt, ob ich ihm helfen könnte. Hab ihm dann auf Englisch versucht zu erklären, dass er einfach von dort abhauen und sein Fahrzeug via Schnellmenü ordern soll, das ganze dann nochmal per "SMS". Daraus wurde dann leider auch nix, er konnte wohl einfach kein Englisch. Es lief dann daraus hinaus dass ich erst wie wild mit AK47 und Sturm-Schrotflinte auf sein Auto geschossen habe (er hatte dank Level 4 nur ne kleine Pistole) und er schliesslich auf die Idee kam, einfach Benzin zu nehmen (so weit reichten dann doch noch meine Französich-Kenntnisse^^). Also gings zum nächsten Ammu-Nation einen kleinen Kanister kaufen. Das Auto ging dann endlich in Flammen auf, die 400 $ Versicherungssumme hab ich dann noch übernommen (was jetzt net viel war für mich). Er hat sich dann natürlich auch bedankt ;) Fazit, nicht jeder der ein persönliches Fahrzeug zerstört, macht das Absichtlich oder mit bösen Absichten. Soviel zu deinem Vorschlag.
×
×
  • Create New...