Jump to content

assasine94-2

Members
  • Posts

    1629
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by assasine94-2

  1. Joa, es gab ja gewisse Auflagen die die Kickers noch erfüllen müssen bevor das Stadion auch offiziell zweitligatauglich ist (bspw. die Rasenheizung). Ich kann dir jetzt auch nur sagen, was durch die Medien gegangen ist. Das Stadion wird vergrößtert, die Gegengerade bekommt noch eine Stahlrohrtribüne um dort nochmal 2.500 Leute mehr als bislang (5.000) unterzubringen. Damit käme man dann auf eine Kapazität von 12.500 Zuschauern, das war scheinbar auch eine Voraussetzung der DFL. Dazu muss natürlich noch ne neue Lichtanlage sowie eine Rasenheizung rein.

    Der Rest ist wohl mehr gewollt, denn Pflicht. Man will den "VIP-Bereich" (Also genauer gesagt, das, was man da als VIP-Bereich versteht) noch erneuern.

  2. Ich bin nicht Pep Guardiola, aber solange nur drei Offensivspieler fit sind (also erstmal vorraussichtlich die nächsten beiden Spiele) gehe ich persönlich davon aus. Ich gehe eher davon aus, dass einer aus Kimmich und Martinez aus dem Mittelfeld weichen muss.

  3. Glaube ich eher nicht, mir fehlt da irgendwie bei Sane noch ein klein bisschen die spielerische Leichtigkeit, noch scheint er viel über seine Geschwindigkeit zu machen. Hat man meiner Meinung nach beim Länderspiel gegen Frankreich gut erkennen können. Während Coman sein Spiel sehr gut auf den Platz gebracht hat, hatte Sane bei wenig Raum bei Ballannahme doch noch ein paar Probleme.

     

    Aber beide sind riesige Talente. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir ihn verpflichten werden. Zumindest nicht im Sommer

  4. In wie fern sollte meine Meinung davon tangiert werden, weil ich Bayern-Fan bin?

     

    Sehr guter Spieler, großes Talent, aber ich bin mit Coman mehr als zufrieden

  5. Meinst du Dale Jennings?

    http://www.transfermarkt.de/dale-jennings/profil/spieler/158436

     

    Der ist wieder nach England und spielt aktuell eine eher kleine Rolle in der zweiten Liga

  6. Also am Donnerstag wäre absolut nicht gegangen, da war ich gar nicht daheim und bin erst wie gesagt um 2 gekommen. Ja, demnächst sind bei mir ja auch wieder Semesterferien, vielleicht findet sich aber auch schon bald mal ne Zeit

  7. Frage nicht gesehen, dann um 2 Uhr nachts auf dem Handy gesehen und gedacht, ich antworte morgen und dann vergessen

  8. Verbindungsabbruch, geht jetzt aber wieder...

  9. Könnte jetzt dann schon eigentlich

  10. Ja, so gegen 2 Uhr könnte ich wohl

  11. Hätte mal wieder Zeit um FIFA zu Spielen, du auch?

  12. Salzburg-Basel und nacher endlich Staffel 4 von Breaking Bad zu Ende sehen

  13. Ne, leider nicht wollte nachher noch Breaking Bad schauen und dann ins Bett gehen, damit ich mal wieder vor 3 Uhr im Bett war

  14. Tut mir leid, dass ich aufhören musste. Muss leider aufhören, da gewisse Personen im Haus es störend fanden...

    Vielleicht schaffen wir es ja demnächst mal wieder etwas länger zu zocken. Hat Spaß gemacht

  15. Ne, muss mich jetzt endgültig an meine Arbeit setzen und nach Literatur suchen

  16. Ich aber leider nicht. Muss nachher jemanden abholen und warte nur auf den Anruf

  17. Okay, bis dann in 15-20 Min

  18. Jo, jetzt könnte ich nochmal

  19. Versuch ich grad, hab auch den Router neu gestartet, vielleicht hilfts ja

  20. Verbindungsfehler -.-

  21. Und? Zeit zu spielen jetzt?

  22. Was heißt bei dir ausschlafen? Einfach am Dienstag mal früh ins Bett und dann früh wieder aufstehen ;)

  23. Ich kann den ganzen Tag, bis auf den Mittag, da muss ich für vielleicht mal 30 Minuten weg.

×
×
  • Create New...