Jump to content
Play3.de

BlueWitcher

Members
  • Content Count

    88
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About BlueWitcher

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Hillesheim
  • Interessen
    High End PC
    PC Overckloking
    Hardware
    Mountainbike
    Nürburgring-Nordschleife

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Crosshair88
  1. Würde ich gerne, PS3 is an, aber ich sitze grade am PC fest (macht der frauen) vielleicht kannst du mich ja schnell adden und ich komme dazu sobald ich vom pc weg kann (PSN: Crosshair88)
  2. Andererseits, viele haben auch nicht die zeit und die nötige Ahnung ihr fahrzeug richtig abzustimmen. Bei denen die dann wirklich nicht am Setup schrauben, wäre es angebracht und alleine um das Rennen spannender zu machen fänd ich es schon gut. Zum Thema SLS: Da dieser auch in der Echten VLN mitfährt und dieser viele Fans hat, wäre es eine gute möglichkeit. Ich würde ihn sofort wieder nehmen, jedoch ist es sehr langweilig nur hinten mitzufahren. Ganz klar, die leistung muss nicht soweit angehoben sein das ich auf jedenfall in der Spitze mitfahre, mir würde es reichen im guten Mittelfeld der GT Klasse zu sein und nicht ne halbe stunde hinter dem vorletzten in der GT klasse übers ziel zu gehen. Wie gesagt, wenn dies erlaubt wird das der SLS mehr LP haben darf, fahre ich direkt wieder damit. Bin auch selber nicht der große Setup Mensch, da ich einfach nur fahren möchte und Spaß dabei zu haben. Aber als letzter is es nichts. Nur sehe ich da ein Problem beim SLS das der als Stheals Model nicht sonderlich viele haben und man dann beim Training/Rennen alleine auf die ehrlichkeit des besitzers vertrauen muss, das er nicht zu hoch gesetzt wird. Aber für heute ist ja ein Training angesetzt. Dann kann ich ja gerne mal verschiedene leistungspunkte testen!
  3. Und genau das würde den SLS in die nähe des Ford GT bringen. Eigentlich ist die BOP/LP ein richtiger ansatz, müsste aber in real und virtual besser umgesetzt sein! Wenn man eine regelung im spiel hätte für kW/kg würde es ausgeglichener sein denke ich!
  4. Eben nicht. Wenn wir 600 LP machen, müsste jedes auto 20LP runter, das Verhältnis bleib dann immernoch gleich
  5. Leistungspunkte Senken bringt eigentlich nichts. Denke so ziemlich jedes Fahrzeug wird gedrosselt auf 620LP sein. Das heißt jeder muss weiter runter und es würde alles überwiegend gleich bleiben! Da würde dann 1300kg gewicht mehr Sinn machen, da jeder sich dann komplett neu einstellen muss und es würden wieder andre autos an der spitze mitfahren können wie z.B. mein geliebter SLS^^
  6. du glaubst garnicht wie sehr der psn chat zensiert wird
  7. So meine Anmeldung kommt dann auch ma^^ BlueWitcher | Crosshair88 | BMW M3 GTR Race Car | BMW Motorsport | GT Klasse
  8. nee nee probefahren (eigentraining) für das 4h VLN Fanpage Rennen. ich wollte mit en paar kumpels entweder am ring die bahn mal mieten für ne stunde oder in Wittlich. Interesse? du hast es ja auch nicht so weit
  9. ne du, heute is ganz schlecht. hab gleich noch ein rennen auf der kartbahn am nürburgring
  10. Dann guck aber das du reifenabnutzung hast usw (schaden) sonst kannt du den test vergessen
  11. ich mag den ford gt nicht. dann eher mit dem sls hinterher eiern ;) oder volle fahrhilfen und weiterhin viper^^
  12. die ging garnicht. Hab die reifen nicht auf temperatur bekommen, dadurch hab ich das auto sowas von weggeschmissen und sau oft. als ich damit testrunden im Trainingsmodus gefahren bin war die super aber im online, nichts zu reisen!
  13. Is doch egal, fahren wir zu zweit mit dem (vielleicht unter einem teamnamen)
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 925 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...