Jump to content

BlueWitcher

Members
  • Posts

    88
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by BlueWitcher

  1. Wenn du willst kannst du mich adden ich teste gerade Blue.

     

    Würde ich gerne, PS3 is an, aber ich sitze grade am PC fest (macht der frauen) vielleicht kannst du mich ja schnell adden und ich komme dazu sobald ich vom pc weg kann (PSN: Crosshair88)

  2. Andererseits, viele haben auch nicht die zeit und die nötige Ahnung ihr fahrzeug richtig abzustimmen. Bei denen die dann wirklich nicht am Setup schrauben, wäre es angebracht und alleine um das Rennen spannender zu machen fänd ich es schon gut.

    Zum Thema SLS:

    Da dieser auch in der Echten VLN mitfährt und dieser viele Fans hat, wäre es eine gute möglichkeit. Ich würde ihn sofort wieder nehmen, jedoch ist es sehr langweilig nur hinten mitzufahren. Ganz klar, die leistung muss nicht soweit angehoben sein das ich auf jedenfall in der Spitze mitfahre, mir würde es reichen im guten Mittelfeld der GT Klasse zu sein und nicht ne halbe stunde hinter dem vorletzten in der GT klasse übers ziel zu gehen.

    Wie gesagt, wenn dies erlaubt wird das der SLS mehr LP haben darf, fahre ich direkt wieder damit. Bin auch selber nicht der große Setup Mensch, da ich einfach nur fahren möchte und Spaß dabei zu haben. Aber als letzter is es nichts. Nur sehe ich da ein Problem beim SLS das der als Stheals Model nicht sonderlich viele haben und man dann beim Training/Rennen alleine auf die ehrlichkeit des besitzers vertrauen muss, das er nicht zu hoch gesetzt wird. Aber für heute ist ja ein Training angesetzt. Dann kann ich ja gerne mal verschiedene leistungspunkte testen!

  3. Ist mir schon klar, aber BOP ist meiner Meinung nach der letzte Sch***.

    Egal wie schlecht das Fahrzeug- bzw. Antriebskonzept ist, es muß künstlich siegfähig gemacht werden.

     

    Motorsport war mal was anderes....

     

    Und die LP stellt lediglich ein gleiches Maß für alle dar, BOP würde den GT40 vielleicht mit nur 600 LP starten lassen und zusätzlich 50 KG und den SLS dafür aber mit 700 LP.

    Das wäre BOP....

     

    Und genau das würde den SLS in die nähe des Ford GT bringen. Eigentlich ist die BOP/LP ein richtiger ansatz, müsste aber in real und virtual besser umgesetzt sein!

    Wenn man eine regelung im spiel hätte für kW/kg würde es ausgeglichener sein denke ich!

  4. Leistungspunkte Senken bringt eigentlich nichts. Denke so ziemlich jedes Fahrzeug wird gedrosselt auf 620LP sein. Das heißt jeder muss weiter runter und es würde alles überwiegend gleich bleiben!

    Da würde dann 1300kg gewicht mehr Sinn machen, da jeder sich dann komplett neu einstellen muss und es würden wieder andre autos an der spitze mitfahren können wie z.B. mein geliebter SLS^^

  5. Ja? Fährst du da bei so nem Cup mit oder Fun-Rennen? Hm, da muss ich auch nochmal hin, vielleicht ja diese Woche :rolleyes:

     

    Sorry, meine SCHEISS Leitung is grad wieder voll überlastet, ich kann kaum antworten

     

    nee nee probefahren (eigentraining) für das 4h VLN Fanpage Rennen. ich wollte mit en paar kumpels entweder am ring die bahn mal mieten für ne stunde oder in Wittlich. Interesse? du hast es ja auch nicht so weit

  6. Ne geht wohl net anders. Wobei, die Viper war doch eigentlich gut, oder? Also in meinen Tests konnte die mit dem Ford sehr gut mithalten, wenn man Setup-Vorteil beim Ford abzieht :tongue2:

     

    die ging garnicht. Hab die reifen nicht auf temperatur bekommen, dadurch hab ich das auto sowas von weggeschmissen und sau oft. als ich damit testrunden im Trainingsmodus gefahren bin war die super aber im online, nichts zu reisen!

  7. Hört gefälligst auf euch da einzumischen, das werde ich jetzt mit Witcher klären

     

    Richtig, ich denke auch dass der okay für die Nordschleife ist. Ich frage mich auch, warum das keiner versteht, dass in der VLN KAUM Japaner fahren! Das sind in der schnellen Startergruppe vielleicht 5% ! Da wir jetzt aber an die 8 GT-Fahrer haben, kann man mit dem Falken auch ein Auge zudrücken, gerade wegen dem Argument: Fazit: Kannst ihn nehmen :ok:

     

    Damit das für die Zukunft klar ist und jetzt nicht jeder ankommt "warum darf der jetzt nen Japaner fahren", ich habs nachgeschaut: Der Nissan ist definitiv von 2001 - 2005 zumindest beim 24h-Rennen mitgefahren (VLN kann auch sein). Wenn ihr also nen Japaner fahren wollt der schonmal in der VLN mitgefahren ist / mitfährt (wie der Lexus IS F zum Beispiel, um es auf den Punkt zu bringen) dann sagt es mir und ich werde kurz recherchieren (Im WWW oder in meinen Gedanken :D)

     

    Ende der Diskussion

     

    DANKE! Hab ihn noch nicht test gefahren oder abgestimmt, aber werd den nehmen auch wenn ich nur hinter allen her eier!

  8. Juhu, ich brauch en andres Auto :( Hab während dem gesamten Rennen die Reifen nicht auf Temperatur bekommen und bin nur abgeflogen. Da das mein erstes rennen war, hab ich ja noch einen Wagen gut^^ Denke da an so nen Klassiker der 24h Rennen und zwar den Falken GT-R. Der kommt nicht ganz auf die 620LP aber mal schaun oder nen andren

×
×
  • Create New...