Jump to content
Play3.de

Cuchulainn

Members
  • Content Count

    119
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Cuchulainn

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Magdeburg
  • Interessen
    Fußball
    Tischtennis
    zocken
    E-Gitarre
    Musik - Linkin Park, System of a Down, Bullet for my Valentine, Metallica.......

Gamer's Life

  • PSN-ID
    xX_Cuchulainn_Xx
  1. Oh hey sorry für die etwas verspätete Antwort. Ich bin hier leider nicht mehr soooo aktiv. ^^

    Was liegt an? ;)

  2. Na was gibts neues ;-) ? Grüsschen

  3. Grüß dich !!! ^^

  4. Hi Leute! Sry ich weiß, passt nicht ganz, aber einen neuen Thread wollt ich nicht aufmachen... Ich bin auch gerade dabei, meine Daten (nach YLOD) auf meine neue (Colorware) PS3 zu übertragen. Dazu wollte ich die Methode zwecks Netzwerkkabel nutzen. Kann jemand sagen, ob man bei der Datenübertragung jedes einzelne Element zum Kopieren auswählen muss, oder ob die gesamte Platte rüberverschoben wird?
  5. Realesetag (60GB) und 600 Ocken! --> ist jetzt leider vermehrt durch YLOD ausgefallen und nun kommt die Zweite. Also Slim in weiß aus Japan für 370 Euro! 320GB HDD eingebaut...
  6. Bock auf Königsklasse? ^^ Also ich möchte solangsam meinen mittlerweile 5 Jahre alten, 80cm HDready Samsung aus meinem Spieleequipment entfernen (und ins Schlafzimmer stellen ^^) und durch einen neuen 3D TV ersetzen. Wichtig für mich: - 3D Full HD LED - Diagonale so groß wie möglich (mache auch vor 65" kein halt ;) - nicht kleiner als 46") - sollte eig. Samsung oder Sony sein - kommt definitiv an die Wand - 2D auf 3D Wandlung .... joar unwichtig: - TV Tuner - Sound Also über Anregungen würde ich mich sehr freuen!
  7. kannst du mal bitte einen link für das passende stromkabel / eu-stecker posten? wie sieht das japanische pendant aus?
  8. Wieso ein Trafo?? Wo hast du deine japanische PS3 gekauft? Also wenn bei der Weißen noch Sachen wie Steckeradapter, Trafo, das Problem mit X und O und dann noch 73 Euro mehr als hierzulande bei Amazon (HDD ist uninteressant, baue eh meine alte Festplatte ein) anfallen, dann ist es ja echt scheiße... Bei der Asian Version ist das nicht so? Weiß da einer etwas, vielleicht auch zur Problematik Stromversorgung? Ich finde es ziemlich gut, dass bei der lackierten Playsi das PS3-Logo schwarz (oder crom ) ist - bei der originalen Slim ist das ja auch weiß.
  9. Wenn ich sie draußen in der Sonne stehen haben würde, könnte das sogar sein. ;)
  10. Jup du liegst richtig. Hätte ich beim Lesen auch herausfinden können. ^^ Die Frage ist nur, ob mir die weiße Farbe 72,62 Euro mehr wert ist, als die Schwarze. :/ Gibt's da nicht noch eine günstigere Alternative?
  11. Wo liegt der Unterschied zwischen der Japan- und der Asian Version?? http://www.yesasia.com/global/playstation-3-ps3-games-console/0-0-10554-bpt.46-en/list.html (Pos. 1 + 5)
  12. Danke für die schnellen Antworten! Kreditkarte ist kein Problem, färben ist für mich eigentlich kein Thema - dann könnt ich sie hier in der Nähe lackieren lassen, aber.. nää. Aber stolzer Preis bei Yesasia, oder!? Hat Japan diesen flachen zweipoligen Stecker? Da dürft ich einen Adapter zu liegen haben.
  13. Hey Leute, ich bin, nach dem Ausfall meiner 60GB Fat durch das bekannte YLOD, auf der Suche nach der weißen Slim, die leider noch nicht für Europa angekündigt wurde. (es sei denn ihr habt schon etwas anderes gehört) Meine Fat habe ich schon diverse Male selbst repariert, aber nun hab ich die Schnauze voll und es soll eine neue "Black" Lady her. Da es die weiße noch nicht bei uns gibt wollte ich gerne wissen wollen, wo ich diese in Japan oder Amerika bestellen kann. Über Amazon.jp geht es leider nicht.. Vielleicht kennt ihr eine gute Seite, wo ihr evtl. sogar schon Erfahrungen habt. Probleme sollte es mit einer japanischen Konsole jedoch nicht geben, oder? Netzkabel kann man sicherlich "eindeutschen"?!? Also würde mich über Hilfe sehr sehr freuen! Vielen Dank vorab! (falls es so ein Thema schon gab, tut mir leid, über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden - bitte einfach Link posten)
×
×
  • Create New...