Jump to content

Alligator

Members
  • Posts

    147
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Alligator

  1. hmm falls was wird wär ich auch mal wieder dabei.. wär für Europameisterschaft
  2. Blutwurz das wiederholungsspiel hat sichs ja voll gebracht für dich^^
  3. ich will jetzt nicht rumheulen du hast in den letzten 10 min stark gespielt aber das 2:1 war schon etwas... naja glücklich oder ? ^^
  4. Dadude gestern beim 2:2 hattest nochmal glück man der lattenschuss von Carrick in der 90. -.- ^^
  5. Heute wer lust gegen Manchester zu spielen? (Atletico Real und BVB)
  6. 3 noch kommt schon ich will mein team wissen ^^ ich hät zwar juve nich genommen sondern Benfica Lissabon aber ja^^
  7. kannst machen bin nur sonntag nicht on wahrscheinlich aber heute von 17 uhr an hab ich zeit.
  8. italien o.O toll da kann ich mich ja mal auf nen verlust einstellen^^
  9. hab ich hast jetz schon zeit?

  10. geht ich komm mal on

  11. sry gestern um 18 uhr gings doch nich bei mir wie wärs heute?

  12. Geht nich da ich heute erst um 5 heimkomm wahrseinlich.

    Wie wärs am dienstag ab 18 Uhr?

  13. @danifur ich hab dich echt aus psn gelöscht? hmm vl hab ich das so aus wut gemacht oder so xD ne also ich füg dich wieder hinzu sry dafür. @sokratos wann hastn du zeit fürs spiel?
  14. @Alle die blöde rum diskutieren: mimiimimimimimimi jetzt hört mal auf junge junge junge es ist ein spiel und es geht NICHT (ich wiederhole NICHT) um leben und tod also jetzt konzentriert euch aufs tunier und pasta... sind ja nicht im kindergarten.. oder doch?
  15. ich hab die ganzen spiele wieder vergessen... werd ich wohl verwarnt
  16. Scary Movie 1: "Was wären ihre letzten Worte an Drew gewesen?" Shorty: "LAUF SCHLAMPE!!! LAAAAUF!!!"
  17. Kalifornien wär aber schon ziemlich geil naja abwarten und tee trinken irgendwann wird rockstar schon mal was dazu sagen ^^
  18. Holland 0 : 0 Türkei Ja Holland meldet sich wieder zurück im Kampf um den Aufstieg doch das recht erfolglos. Am Anfang eine langweilige Partie. Zuerst sehr viel im Mittelfeld herumgespielt, doch Holland zeigte sich Überlegen. Türkei kam nicht durch die "Mauer" von Holland durch. Dann die ersten Chancen von Holland in der 20. Minute. Es waren nur harmloses Chance doch zur 40. Minute eine 1 zu 1 Situation Huntelaar gegen den türkischen Torwart. Huntelaar schießt direkt den Torwart an und nochmal die Chance zum Nachschuss von Huntelaar und der geht an die Latte und wieder zurück ins Spielfeld. Noch vor der Hälfte eine abgefälschter Schuss von Sneidjer an die Stange. In der Halbzeit kam dann Van Persie statt Huntelaar. dann wieder Chancen für Holland und Türkei kam und kam nicht durch. Und noch einmal eine 1 zu 1 Situation Sneidjer gegen Torwart doch Sneidjer vergibt an die Stange. Danach gab es keine schönen Chancen mehr in der 70. Minute gingen Nihat und Turan raus, statt ihnen kamen Kazim Kazim und Sentürk. Details: 0 Tore 0 9 Schüsse 2 6 Schüsse aufs Tor 1 52% Ballbesitzt 48% 9 Zweikämpfe 14 0 Fouls 0 0 Gelbe 0 0 Rote 0 klingt doof aber ich find es war ein unverdientes Unentschieden seitens Holland
×
×
  • Create New...