Jump to content

Wilson

Members
  • Content Count

    5470
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Wilson

  1. der MP ist aber totaler Rotz :D

  2. hast du bei GS vorbestellt oder wie?...wenn die es wirklich morgen schon rausgeben wäre es ja blöd wenn ich heute hingehe und vorbestelle..dann sollte ich besser morgen vorbestellen :D

    Die 9,99er Aktion geht noch bis 17.5, das geht dann grad so noch

  3. war mir auch nicht sicher...aber wenns den MODs net passt sollen sie es einfach löschen.

  4. Das ist Glenn...

  5. Istn en Bild ausm Trailer, war schon laaaange vor der Episode im Umlauf.

  6. Was war mit deinem Internet los? :D

  7. Jop. Schwarzes Loch mit Blasar und dann Meteor drauf.

    Habe vorhin meinen Kreuzritter umgestellt, habe dieses eine Schild gefunden was die Zornkosten von Schildstoß um 50% verringert...kann ich jetzt fast auch durchgängig spammen...Schaden macht er trotzdem nicht viel, fehlt einiges an Crit Chance...

  8. Wegen DMG, weiß nicht, woher soll ich den sehen :D Können aber mal zusammen spielen wieder^^

    Die Statistikanzeige zeigt beim Magier 500-600k DPS. Das ist für mich persönlich erstaunlich, da mein Kreuzritter, der viel viel besser equippt ist, nur 300k DPS angezeigt bekommt. Habe ja mit dem Magier kaum Legendary´s angelegt... Spiele mit dem Kreuzritter auch Cpt. America Build, habe das Jekangbrett, mit fehlt allerdings noch der Gerfalkenfuß. Habe aber mit meinem Magier dieses geile 2H-Schwert gefunden, was Feuerschaden macht und so en Dämon beschwört...das habe ich jetzt dem Kreuzritter gegeben und spiel sozusagen en Feuer-Cpt. America Build...der DMG gefällt mir trotzdem nicht, sehe da im Magier mehr Potential.

    Habe auch noch Donnerzorn gefunden, soll ja ganz toll sein, kann damit aber derzeit nicht viel anfangen :D

  9. Hey, bin grad Level 70 geworden mit meinem Magier und hab en derbe geilen Stab gefunden:

     

    "Der Großwesir"

    2536-3420 Schaden

    je ca. 1000 Int und Vit

    Reduziert die Arkankraftkosten von Meteor um 48%!!

    Erhöht den Schaden von Meteor um 28%!

     

    Der Hammer. Brauch jetzt nur noch en Sockel drauf und bäm. Spiele jetzt mit 3 Passivs (Vertrauter-Arkanot, Magische Waffe-Mächtige Waffe, Energierüstung-Offensivbarierre) und dem Meteor mit "Meteorschauer".

    Damit kann ich das ganze so ziemlich durchcasten...macht enorm viel DMG, verdammt lustig. Habe auch allgemein +50% Feuerschadenbonus und 40% Schadensboost für Meteor. Und bin ja erst 70 geworden, da find ich sicher noch en paar gute Items :D

  10. Ja OK :p packe jetzt qual1 solo ...dh online geht dann vll auch qual 2

  11. joa da bin ich nicht on :D Bin Abends weg :p

    Aber egal, kannst gerne immer einfach joinen, wollte dir auch schon joinen aber hast auf nem höheren Schwierigkeitsgrad gespielt

  12. sry muss off :D Wollte schon längt aus machen aber weißt ja sicher selbst wie schwer es is :D

    Danke für die Unterstützung :p

  13. Achso ja da war ich etwas verwirrt :D

  14. gibts eig nen voice chat ingame? sry höre grad mukke :D

  15. Hab mal ne Anfrage gesendet.

    Aber musst nich joinen, langt mir erstmal einfach so, später kommen ja wohl noch Nemesis Gegner, da lohnt es sich wohl die in der Liste zu haben :D

  16. Haha ja mit Djano Unchained hatte ich auch meinen Spaß...den wollte ich mir noch irgendwann mal auf BD holen, ganz vergessen :D Wobei der im Kino schon sehr fein war.

    Von Wolf of Wallstreet habe ich auch noch nichts schlechtes gehört...mal schauen wann ich mir den anschaue, vll direkt heute :D

  17. Und? Gekauft? Also ich habs gekauft und mir macht es bisher Spaß, werde es bissl als Survival Spiel spielen, kann man aber wohl auch ganz frei in diesem Kreativ-Modus spielen....aber so eigene Hütte bauen und Nahrung suchen und Gegend erkunden und Craften is schon gut gemacht find ich.

  18. Ich Auch nicht aber habe mich mal bissl eingelesen im Internet und da scheint es echt viele Optionen zu geben...

  19. Ah ok, danke für die Info.

    Dann werde ich mir mal heute die Demo ziehen und vll auch das komplette Spiel, 19€ sind ja nicht viel

  20. Servus,

    bin vermutlich heute Abend doch nicht da, gehe eher Trainieren.

  21. Ich bin vll wieder on für bf4. Aber kannst ja auch mal schauen ob noch jemand anderes dazu kommen will...

  22. Der bleibt jetzt drin! :D

  23. Boah ok is doch dann nochmal en gutes Stückchen...ich arbeite in Heidelberg und wohn in der Nähe von Heppenheim

  24. Hmmmm kommste aus Südhessen oder was? Weil ich bin von Heidelberg losgefahren, ist ja doch noch en kleines Stück von dort bis zum ersten Hessenzipfel bei Heppenheim :D

×
×
  • Create New...