Jump to content
Play3.de

Efeu

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Efeu

  • Rank
    Amateur

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Fluria
  1. Ich hatte dich hinzugefügt, weil unserer Gruppe gelgentlich eine Person fehlt und bevor ich zufällig Leute im Turm anschreibe, wollte ich erstmal bei dir nachfragen.
  2. Hinweis: Am 05. und 06.09. werden wir in Kooperation mit anderen deutschsprachigen Clans, u.a. [OLD] und [DDF], jeweils ab 19 den angesprochenen Server bevölkern. Aufgrund der veränderten Serversuchmaske, hat es unser Server leider nach wie vor schwer, von Spielern genutzt zu werden. In Folge dessen haben wir uns mit ein paar anderen Clans kurz geschlossen und wollen so einen festen Treffpunkt für all diejenigen schaffen, die eine abwechslungsreiche Kartenrotation suchen. Regeln und Struktur sind wie gehabt: 100% Eroberung (incl. DLC) 64 Spieler ohne Commander. Ansonsten keine Waffenrestriktionen oder dergleichen. Ihr braucht euch auch nicht von den Clans einschüchtern lassen, wir werden uns um eine faire Teambalalnce kümmern. Also, wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei. Gruß.
  3. Grüße euch, in Ermangelung von guten Alternativen habe ich mir zusammen mit meinen Freunden einen Server (PS4) gemietet. Wir wollen, wie zu Battlefield 3 Zeiten einen bunten Mix an Standard und DLC Karten in Abwechslung spielen und legen dabei Wert auf faires und ausgewogenes Teamplay. Wir spielen Conquest Large (100%) mit 64 Mann, ohne Commander auf folgenden Karten: - Propaganda - Golmud Railway - Guilin Peaks - Operation Locker - Nansha Strike - Siege of Shangai - Caspian Border - Dawnbreaker - Lumphini Garden - Zavod 311 - Paracel Storm - Operation Firestorm - Operation Metro Wir haben keine besonderen Regeln, oder Verbote. Wir bieten euch und euren Mitspielern an, euch in gemeinsame Squads zu verschieben und trennen niemals existierende Squads mit Clantags auf. Wenn euch das zusagt, bitte folgenden Server in die Favoriten aufnehmen 7Kr Conquest & Kittens oder einfach 7Kr in die Serversuche eingeben. Wir freuen uns
  4. Ich suche die Stufe 50 Blitz-Variante des "Sand Hawk". Biete die legendären Klassiker oder den "Whiteout" Skin für den Assassinen. Schreibt mir einfach eine Nachricht über das PSN. Danke. Hat sich erübrigt.
  5. Das ist kein Mythos, wenn du eine Fahne eroberst, klickt es für gewöhnlich. Wenn sich dort aber noch ein Feind befindet klickt es eben nicht mehr doch du kannst die Fahne natürlich einnehmen, wenn du in der Überzahl bist.
  6. Arrested Development zählt auch zu meinen liebsten Comedyserien. Warum es abgesetzt wurde, kann ich mir leider nicht erklären. Deine Theorie kann ich so nicht ganz unterschreiben, denn im Intro wird doch das Grundlegende erklärt. Vielleicht war es die Art des Humors, siehe "Better Off Ted", ähnlicher Humor doch bereits nach 2 Staffeln abgesetzt, oder aber die Sender hatten es zu falschen Sendezeiten gebracht. Doch es besteht ja noch durchaus Hoffnung, denn wenn ich mich nicht irre wurde sowohl ein Film als auch eine weitere Staffel von Arrested Development angekündigt.
  7. Arrested Development und Better Of Ted sind für mich die herausragendsten Sitcoms der neueren Zeit. Äußerst schade, dass beide nur so schlechte Einschaltquoten erreicht haben und viel zu früh abgesetzt wurden.
  8. Mich hat das Spiel vollends überzeugt. Das gesamte Konzept ist so stimmig und durchgedreht, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Man darf hier kein Survival-Horrorspiel erwarten, sondern vielmehr ein trashiges Roadmovie, das zwischen absurder Brutalität und obszönem Humor mit Leichtigkeit hin- und herwechselt. Sicher, es gibt kleine technische Mängel, wie das Nachladen der Texturen oder einige haklige Animationen, doch die sind bei so einem Spiel einfach nebensächlich, denn das Design ist sehr clever durchdacht und bietet jede Menge Kleinigkeiten zum Entdecken. Ich könnte noch viele Dinge mehr aufzählen, die es so besonders machen, doch mir wäre es lieber, wenn mehr Leute dem Spiel eine Chance geben. Leider sind die Absatzzahlen nämlich erschreckend niedrig und vermutlich wird es auch weiterhin nur ein Geheimtipp bleiben. Also "Grab your Johnson" und besorgt es euch. ps: Hier noch 2 "magic moments"
  9. "La Fiesta Cavallino" wurde hinzugefügt, eine Veranstaltung für Serien-Ferraris. Siegesprämie liegt bei 410.000 - 505.000 Cr, zu erwähnen wäre noch, dass man für eine Runde Circuit de La Sarthe (ca. 3:40 min.) 505.000 Cr und 43.200 XP gewinnen kann, ist also durchaus eine Alternative zum Kei-Car-Cup. gez. F
  10. Gameplay Video: http://www.gametrailers.com/video/capture-the-dirt-3/714067?type=flv gez. F
  11. Ahoi! Würde mich freuen, wenn ihr mich auch hinzufügen könntet. Einladungen bitte nur mit einem Hinweis auf die Remotefunktion. Fluria
×
×
  • Create New...