Jump to content
Play3.de

Cliff Barnes

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Cliff Barnes

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 08/06/1977

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Musik, Gitarre

Gamer's Life

  • PSN-ID
    xANDIMANx
  1. Oha Mist.. Das hatte ich am Montag. Gestern funzte es, aber da wiederum nichts volles gefunden. Bin auch schon mehrmals im Spawnbildschirm hängen geblieben. Scheint nicht sauber zu laufen ... Also wenn man einmal an einer Schlacht teilgenommen hat, dann kommt man auch auf den Geschmack. Ist bei mir aber auch schon ein paar Versuche her und das nervt tatsächlich, weil war echt nicht schlecht und geile Action. Heute abend versuche ichs nochmal..;) gruß
  2. Also ich finde es auch recht unterhaltsam. Ist aber so wie Das Orakel erwähnt hat. Man muss das Glück haben auf einen guten/vollen Server zu kommen. Ich checke dann die Gebiete und dort wo 24-48 Feinde sind (mehr habe ich noch nicht gesehen), versuche ich zu spawnen. So ein Eroberungsmodus ist auch ein Klassiker und die großen Areale mag ich als BF Veteran auch ;) Bin aber auch schon ne Stunde auf leeren Planeten rumgewandert und habe keinen vollen erwischt. Tatsächlich doof gelöst und man gibt irgendwann genervt auf. Hab meine Bestätigungsmail auch vergessen und es erst jetzt zu Ostern runtergeladen. Ich habe bis jetzt nur auf dem ersten "Testplaneten" gespielt, der ab Level 15 dann abgeschaltet wird und man nur noch die anderen drei besuchen kann. Ich glaube auf diesem ist aufgrund der BETA am meisten los. Gibt es schon einen Releasetermin?
  3. Cliff Barnes

    Destiny

    https://www.youtube.com/watch?v=ohA-...ion_3583316541 habs versucht und hat bei mir geklappt. die gegner spawnen tatsächlich alle 5 min. Musst nur genau die richtige Position finden und darauf achten, dass oben, wie im Video erklärt, keine Gegner stehen, sonst spawnen sie nicht. Hab ne Menge kryptische Ausrüstung gefunden und zwei Kisten sind in der HJöhle gespwnt, aber nichts legendäres. Aber iwie kommt man sich auch wie son kranker Looter vor..
  4. Cliff Barnes

    Destiny

    Wenn jemand verzweilfelt ein legendäres Teil sucht, der könnte an diesem "Farming-Spot" eine Chance haben ..Gruß
  5. Angeblich gibt es Unterschiede, schau mal hier: http://www.gamefaqs.com/boards/704532-destiny/70060871 Je nachdem welche Attribute du bevorzugst .. Ich präferiere z.B. Intellekt und Disziplin, somit habe ich den Future War Clan gewählt. Keine Ahnung, ob das wirklich korrekt ist. Hat schon jemand Erfahrung? Wenn man keinen Umhang trägt, gibt es nur Schmelztiegel Marken? Mit Umhang nur Marken/Ruf der Fraktion oder beides? Habe auch 100 Schmelztiegel Marken voll, deshalb habe ich den Flatterschal umgeschnallt und ernte FWC Marken..Aber wie gehts weiter, wenn die Schmeltiegel Marken resettet werden..? gruß
  6. Cliff Barnes

    Destiny

    Welche dynamischen Events habt ihr bislang mitbekommen? Ich weiß nicht mehr auf welchem Planeten es war, aber der Gegner war dieser 4 beinige Roboterkäfer ;) War klasse, weil es unter freiem Himmel stattfand, ne nette Abwechslung zu den Dungeons.
  7. Cliff Barnes

    Destiny

    ja genau, danke. gilt dann wohl nur für PvE Events .. Mist, jetzt habe ich schon ein paar zerlegt, mit der ich mein Inventar hätte ausbauen können ..
  8. Cliff Barnes

    Destiny

    Kann mir einer bitte kurz erklären, was die Symbole (Flamme, Explosion etc) und damit einhergehend die Farbe (orange, lila) neben den Waffen so ab Waffenlevel 150 bedeuten? und: Wie trete ich einer Fraktion (Toter Orbit, Monarchiedingends) bei? Hab das auch erst gestern entdeckt.. Bei einem Repräsentanten ein Emblem oder ne Klamotte erstehen und dann ist man drin oder wie? Was haltet ihr von der Superfähigkeit des Titanen mit Fokus auf Verteidigung? Aus dieser Schutzglocke kann man ja nicht rausschiessen, mir kommt es aber so vor, als ob ich in der Glocke einen stärkeren Nahkampf habe, ist das so..? Gruß
  9. Cliff Barnes

    Destiny

    mojeen. wie handhabt ihr das eigentlich mit den beutezügen? war da erst einmal dran, deshalb die frage: wenn die zeit der bestandsaktualisierung abläuft, gibt es neue beutezugauswahl. ich gehe davon aus, damit läuft auch die zeit für die vorher aktivierten beutezüge ab? also sollte man eigentlich immer alle bzw. soviele wie möglich annehmen, damit man den einen oder anderen vielleicht auch noch zufällig mitnimmt oder?
  10. Cliff Barnes

    Destiny

    Kann mir einer sagen, ab wann man die Gelegenheit bekommt eine zweite schwere Waffe zu besitzen? Bin lvl 9 und habe relativ zu Beginn im Turm einen Raketenwerfer angenommen. Da war mir nicht klar, dass es die schwere Waffe ist. Hätte jetzt gerne ein MG oder so ...
  11. Cliff Barnes

    Destiny

    @Lordhelmchen Danke für die Antworten.. Schade, dass man soviele allgemeine Infos und die über das Clangeschehen nur über die Bungie Seite bekommt. Das Spiel hätte sich doch 1A für eine begleitende App geeignet, bei dem ganzen Social-MP Zeugs.
  12. Cliff Barnes

    Destiny

    Wenn ich am Tresor bin, ist der leer. Wie kann man die Waffen bunkern? Geht das nur mit gekauften Waffen? Wieviele Maps gibt es eigentlich im Schmelztigel? Habe mich gestern etwas gewundert, da ich immer wieder die zwei Maps aus der Beta gespielt habe, gemixt mit einer, die ich noch nicht kannte und das in komischen Reihenfolgen. Konnte noch nicht so ins Destiny Geschehen eintauchen, deshalb noch eine doofe Frage: Wenn ich mit einem neuen Charakter beginne, ist es so, als ob ich das Spiel von vorne beginne? Also um zu leveln spiele ich Story Erde durch und bin dann auch schon bei lvl5-6 ..? Ich habe bis jetzt nur gesehen, dass ich Freunde einladen kann. Wie kann man einem Freund joinen, ist das lvl abhängig und findet man das auch im Raumschiff, wenn man das Ziel festlegt? Ansonsten alles schön, bis auf meine grünen Hulk Harre, die ich gerne ändern würde ;)
  13. Hallo Clan-Freunde, ich kam noch gar nicht dazu, euch allen eine Freundschaftsanfrage zu schicken, aber einige von euch haben es zum Glück schon gemacht ;) Ich werde in der Woche wohl auch noch nicht so tief ins Spiel eintauchen können und freunde mich mit allem deshalb erstmal im Alleingang an. Am WE würde ich dann gerne mit ein paar EXO Leuten durch die Welt hüpfen. Wie funzt das dann? Bislang habe ich nur gesehen, dass Freunde online sind und ich sie einladen kann. Nimmt das Matchmaking Rücksicht auf Clanmember oder muss man sich vorher erst in einer Party treffen? Ich bin hier dämlicherweise ein Ölmillionär, im PSN: xANDIMANx ..falls man sich also iwo begegnet. habe da noch einige Anfängerfragen, aber die stelle ich wohl im allgemeinen Thread. Gruß allerseits und viel Spaß.
  14. Hallo allerseits, bin sonst mit meinen 37 eher der Lonely-Zocker, aber Teamwork ist doch super. Ich würde mich daher über einen Beitritt im EXO/Play3 Clan freuen, vor allem, weil ich das Spiel gerne im vollen Umfang genießen möchte und ich bekomme privat ja noch nicht mal zwei Kumpels für Online Speile zusammen, siehe 6er Raids. Die BETA hat mir überraschend viel Spaß gemacht, also werde ich auch zum Release zuschlagen. Wieviel Zeit ich tatsächlich in Destiny investieren werde, kann ich noch nicht sagen. Sobald der Release in die Nähe rückt, adde ich euch im PSN. Ich werde Play3/Destiny dazuschreiben, damit ihr wisst, woher die Anfrage kommt. Request an den Clan habe ich auch gestellt ... Meine PSN-ID: xANDIMANx Ah, gleich eine Frage: Es wird ja hier im Clan sicherlich die Core Spieler geben, die es sehr schnell schaffen aufzusteigen. Da ich zeitlich etwas eingeschränkter bin, wird das leveln also länger dauern. IMeint ihr, es ist überhaupt möglich, mit stark abweichenden Spieler Fortschritten zusammen zu kommen? Oder selektiert das Matchmaking das für PvPs? Ich wünsche allen eine kurzweilige Überbrückungszeit bis zum Release.
  15. Du musst in den Einstellungen auf Systemspeicherverwaltung gehen (ich hoffe die hieß so, auf jeden Fall eine Speicherdatenbank). Dort hast du dann die Möglichkeit, die Videos zu löschen. 2. Möglichkeit, auf dein Profil gehen, so wie Profil bearbeiten, da sind auch Reiter u.a. mit Privatsphäre Einstellungen, dort ist als Reiter ein Ordner hinterlegt, in dem alle deine Aufnahmen sind. Auf Options Taste und dann hast du die Möglichkeit zu löschen. Bisschen versteckt, musste auch lange suchen ;)
×
×
  • Create New...