Jump to content

FightingReflex

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About FightingReflex

  • Rank
    Amateur
  1. Habe das Problem immer noch,habe heute mal bei meinem Internet anbieter angerufen der sagte mir da es ja bei meinem Pc geht hat es nix mit der internet verbindung an sich zutun also könne er mir da auch nicht helfen... Was kann ich denn noch machen,oder muss ich die Ps3 einschicken denn langsam fallt mir auch nix mehr ein was ich probieren kann Bitte um hilfe!!
  2. * PS3 Menü -> einstellungen --> Netzwerkeinstellungen -> löschen der Netzwerkumgebung indem man eine neue Verbindung erstellt ***************************************************** Bei mir steht bei Netzwerk einstellungen ganz unten Verbindung mit dem Medienserver aber nix von Löschen der Netzwerk umgebung indem man eine neue Verbindung erstellt oder sonstiges.... Bitte erklärt mir doch wie ich das machen kann wäre euch sehr dankbar dafür!! Aber ich werd mal sehen wo ich mein handbuch habe,Danke schonmal für denn Tipp!!!
  3. Jaa und wie mache ich das mit der Ps3?? Kenne mich damit nicht so gut aus,wäre nett wenn es mir jemand beschreiben könnte,bedank mich schonmal im vorraus...!!
  4. Also an der Ps3 an sich hab ich bis dahin garnix gemacht,da es jetzt schon knapp 1 woche her ist alles mögliche schon probiert,Ps3 sogar schon resettet hat auch nix gebracht,bin wirklich am ende... Und ich gehe immer mit 1 Stecker Online,also entweder Ps3 oder Pc,bin bei Kabel Deutschland und gehe über denn strom Ins Internet,also per ethernet strom kabeln,wie gesagt hat vorher alles top funktioniert bis dahin als ich das modem gewechselt habe gegen ein anderes von einem anderem hersteller,als ich das angeschlossen habe zeigte mir auch erst mein pc keine i-net verbindung an bis ich die Ip adresse erneuert habe dann hat es beim Pc geklappt,aber seit dem zeitpunkt bin ich nicht mehr mit der Ps3 Online gekommen... Bitte helft mir!!!
  5. Hallo Gamer Freunde,ich brauch eure hilfe... Habe knapp ein halbes Jahr lang mit meiner Ps3 Online gespielt,bis mein Router kaputt gegangen ist...Seit ich ihn vor knapp 1 woche ausgetauscht habe wollte ich meine Ps3 wieder mit dem I-net verbinden,bekomme jetzt aber denn berühmten Fehlercode : DNS Fehler 80710102 In Google stehen 100 von Threads nur über dieses Thema,aber nicht 1 konnte mir bis jetzt weiterhelfen,Ich gehe per Ethernet Kabel Online,wenn ich die internet einstellung auf einfach durchlaufen lassen will bekomm ich die fehlermeldung:Zeitablauf bei dem Verusch,eine Ip adresse abzurufen. Wenn ich es Benutzerdefiniert probiere,gebe ich die Daten der Ip adresse,der subnetzsmaske,des standart router genau ein wie ich sie bei meinem Pc habe,nur denn primären und denn sekundären Dns finde ich nirgendswo,aber wenn ich es so eingebe zeigt mir der I-net test an:Ip adresse abrufen erfolgreich,Internetverbindung GESCHEITERT! Obwohl es bei meinem Pc und vorher auch mit meiner Ps3 einbanfrei gegangen ist... Bitte euch jetzt um hilfe was ich hier bei machen kann,denn in denn anderen Threads schreibt jeder was anderes und nixx davon Funktioniert! Bitte um Hilfe,FightingReflex!
×
×
  • Create New...