Jump to content
Play3.de

GebannterTrollo

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About GebannterTrollo

  • Rank
    Amateur
  1. geht nicht, da die ps3 ja kein wakeonlan signal senden kann, und wie soll die anmeldung am pc funktionieren? es müsste ja irgendwo ein acc und pw hinterlegt werden. einzigste möglichkeit dir ein mini nas zu kaufen und dort den server laufen lassen, braucht auch viel weniger strom wie ein pc
  2. so ein schwachsinn, wie soll das gehen? der laser hat ja keinen kontakt mit der disc, daher sind solche reinigungs cd´s einfach nur abzocke. du kannst höchszens den laser vorsichtig mit nem ohrestäbchen sauber machen, aber ja kein mittelchen drauf machen sonst wird die linse blind
  3. diese sperre war berechtigt, die letzte jedoch meiner meinung nach nicht...(war ein anderer acc ;-)) was solls, ich geb auf, tschüss play3 gibt ja genug ps3 news seiten mit
  4. hallo play3 team, leider wurde ich wegen trollerei gebannt... 1. in der info zum bann steht dauerhaft (dieser endet am xx.xx.2011) ist das jetzt dauerhaft oder doch nur beschränkt? 2. in manchen punkten hattet ihr vielleicht recht, jedoch aktiv auf die kritik von vielen usern eingehen macht ihr nicht. einfach sperren oder bannen, in die threads schreiben, lebt damit oder lasst es ist ein wenig schwach. 3. einfach kommentare löschen ist schon ne frechheit, nicht nur hier in den news, sondern auch noch auf eurer FACEBOOK seite. ich hoffe ich bekomme eine einigermaßen anständige antwort vor dem nächsten bann!!!
×
×
  • Create New...