Jump to content

Drago

Members
  • Posts

    23
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Drago

  1. Habs auch und muss sagen,

    es gibt nichts besseres um mit seinen Kumpels

    2 oder 3 stunden zu verbrignen.

    Das spiel macht ja schon alleine Spaß, aber zu 4. ist es der Hammer.

    Was ich ein bischen schade finde dass jeder charakter das gleiche kann

    aber ist ja "nur ein kleines Spiel"

     

  2. was verstehst du unter "zu kantig"?

     

    Naja.. du kennst doch bestimmt das Gefühl

    wenn du n Spiel zockst und es dich einfach mitreißt

    und es ist alles perfekt abgestimmt

    (ja ich weiß es ist nur die Demo)

    aber die Demo von z.B: Ratchet and Clank hat mich damals auch von den Socken gehauen.

    Wie gesagt schauen wir auf die Vollversion...

  3. Na jedem Hype zum Trotz...

    Das Spiel hats mir jetzt nicht soooo angetan

    jedenfals die Demo nicht.

    Ist mit irgendwie zu "kantig"

    naja vllt kann mich ja die Vollversion überzeugen =)

  4. hab ur die ersten gesehen, jettz schau ichs mi im Netz an und da sind die witze halt noch um längen geiler. da gibt es folgen die nur geil sind.

     

    eine die um die 330 ist

     

    einer der besten ist die als die das Skellet auf dem schiff treffen und Ruffy den fragt ob der auch kacken kann, alle sagen dann was der schwachsinn solll und das skellet sagt dann JA und die anderen regen sich wieder auf weil das skellet noch geantworten hat, GÖTTLICH

     

    hhahahahah

    wie der Skelett antwortet is sowieso das beste :D

    nein besser gesagt wie er seine Witze reist :D

    einfach hammer :ok::ok:

  5. Joa, das meint ich ja ^^. Mittlerweile müssten die doch mindstens schon bei 300 Folgen oder mehr sein, oder ?!?!?! ^^°

    Irgendwann hatte ich einfach kein Lust mehr zu gucken =) ... aber es is schon klasse :ok:

     

     

     

    Bei One Piece zieht sich das alles nur so in die Länge ^^ ....

     

    yap mittlerweile sind wir bei 370 Folgen

    :D

    und dabei haben wir n bsichen mehr als di Hälfte (sagte der der Autor)

    naya beser für mich :D

    hehe Spannungsaufbau eben ^^ :D

    ich mag sowas :-)

×
×
  • Create New...