Jump to content
Play3.de

DonSony

Members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About DonSony

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Weiterstadt
  1. Könnte dir ein Sony Ericcson Experia Pro Mini anbieten. 4 Monate alt - kein Simlock - optisch fast wie neu...
  2. Hallo,das geht leider nur per App. Heißt glaub ich "App to sd".Musst mal im Store suchen.Geht aber nicht mit jeder Android-Version...
  3. Bei Unreal Tournament 3 wird es unterstützt. Ansonsten kenne ich da jetzt keinen Titel. Es gibt aber solche Pseudo-Controller, ob die was taugen weiß ich aber auch nicht... Sowas z.B.: http://www.amazon.de/PS3-Controller-FragFX-Wireless-Splitfish/dp/B002RVAEZQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1321960199&sr=8-4
  4. Ja, Flash wird wohl nicht mehr lange weiterentwickelt. Trotzdem nutzen es noch etliche Internetseiten. So schnell programmieren die ihre Seiten auch nicht in HTML5 um. Ich bin im übrigen auch sehr mit Android zufrieden. Und ja: für das S2 wurde Adroid 4.0 angekündigt... http://www.golem.de/1111/87846.html
  5. Musst dann natürlich in den Anzeigeeinstellungen auch Multi-TV-out (oder so) wählen, sonst kommt kein Bild/Ton aus dem Scartkabel.
  6. Ist es 100%ig sicher, das das Foto auch von deiner Konsole ist? Nicht das die solche Mätzchen überall machen, um sich vor den 6 Monaten zu drücken...
  7. Dank HDCP-Kopierschutz wirst du über HDMI sicher keine Kopien ziehen können...nehme ich zumindest mal an... edit: Hier mal was zum nachlesen http://www.comptech-info.de/component/content/article/47-technik-infos/174-hdcp-was-ist-das
  8. Ja, das stimmt. Habe ich ja auch drin. Habe eine recht umfangreiche Verkabelung. Wenn die Family TV schauen will und ich PS3 zocken, gibts da leider ein Problem. Muss dann über Kopfhörer am Monitor spielen. Deswegen der Umweg über MultiAV. Mit nem zwischengeschalteten Y-HDMI habe ich die Bildsignale dann quasi noch verdoppelt. Was man nicht alles macht um seine "Sucht" zu befriediegen...
  9. Sicher kommt dort der Ton raus. Ein geeigneter Receiver wandelt das Stereosignal in 5.1 um. TV über HDMI ran, in den Bildeinstellungen der PS3 MultiAV wählen, dann kommt das Bild- Tonsignal über HDMI und Scart aus der PS3. Wenn er nun nur den Ton aus dem Scart nutzen will, einfach ein Adapterkabel von Scart auf Cinch (gelb/weiß/rot) und schon kann er das Signal in einen Receiver einspeisen. Hab ich bei mir auch so und klingt sehr gut.
  10. Ja - God of War natürlich - was natürlich null für einen 6 Jährigen geeignet ist. Das die PS3 für Kinder nichts ist, muss ich allerdings mehr als dementieren. Habe eine 7 Jahre alte Tochter, die extem viel Spaß mit der PS3 hat. Gerade die Move-Titel, ebenso Singstar als auch einige anderen Games sind sehr wohl kindertauglich. Hier zählt für sie eher der Fun als die Menge an Games...und die Grafik ist natürlich um einiges besser als die der PS2...
  11. 1080i hört sich zwar höher an, finde ich aber qualitativ schlechter. Da spiele ich lieber in 720p - das sind dann Vollbilder.
  12. DonSony

    PSN Move Games

    Ist zwar nett, aber im Store werden doch alle Move-Games in der Move-Sektion auch aufgelistet, von daher verstehe ich das jetzt nicht so ganz hier...
  • Who's Online   0 Members, 1 Anonymous, 344 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...