Jump to content
Play3.de

DonSony

Members
  • Content Count

    79
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DonSony

  1. Könnte dir ein Sony Ericcson Experia Pro Mini anbieten. 4 Monate alt - kein Simlock - optisch fast wie neu...
  2. Hallo,das geht leider nur per App. Heißt glaub ich "App to sd".Musst mal im Store suchen.Geht aber nicht mit jeder Android-Version...
  3. Bei Unreal Tournament 3 wird es unterstützt. Ansonsten kenne ich da jetzt keinen Titel. Es gibt aber solche Pseudo-Controller, ob die was taugen weiß ich aber auch nicht... Sowas z.B.: http://www.amazon.de/PS3-Controller-FragFX-Wireless-Splitfish/dp/B002RVAEZQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1321960199&sr=8-4
  4. Ja, Flash wird wohl nicht mehr lange weiterentwickelt. Trotzdem nutzen es noch etliche Internetseiten. So schnell programmieren die ihre Seiten auch nicht in HTML5 um. Ich bin im übrigen auch sehr mit Android zufrieden. Und ja: für das S2 wurde Adroid 4.0 angekündigt... http://www.golem.de/1111/87846.html
  5. Musst dann natürlich in den Anzeigeeinstellungen auch Multi-TV-out (oder so) wählen, sonst kommt kein Bild/Ton aus dem Scartkabel.
  6. Ist es 100%ig sicher, das das Foto auch von deiner Konsole ist? Nicht das die solche Mätzchen überall machen, um sich vor den 6 Monaten zu drücken...
  7. Dank HDCP-Kopierschutz wirst du über HDMI sicher keine Kopien ziehen können...nehme ich zumindest mal an... edit: Hier mal was zum nachlesen http://www.comptech-info.de/component/content/article/47-technik-infos/174-hdcp-was-ist-das
  8. Ja, das stimmt. Habe ich ja auch drin. Habe eine recht umfangreiche Verkabelung. Wenn die Family TV schauen will und ich PS3 zocken, gibts da leider ein Problem. Muss dann über Kopfhörer am Monitor spielen. Deswegen der Umweg über MultiAV. Mit nem zwischengeschalteten Y-HDMI habe ich die Bildsignale dann quasi noch verdoppelt. Was man nicht alles macht um seine "Sucht" zu befriediegen...
  9. Sicher kommt dort der Ton raus. Ein geeigneter Receiver wandelt das Stereosignal in 5.1 um. TV über HDMI ran, in den Bildeinstellungen der PS3 MultiAV wählen, dann kommt das Bild- Tonsignal über HDMI und Scart aus der PS3. Wenn er nun nur den Ton aus dem Scart nutzen will, einfach ein Adapterkabel von Scart auf Cinch (gelb/weiß/rot) und schon kann er das Signal in einen Receiver einspeisen. Hab ich bei mir auch so und klingt sehr gut.
  10. Ja - God of War natürlich - was natürlich null für einen 6 Jährigen geeignet ist. Das die PS3 für Kinder nichts ist, muss ich allerdings mehr als dementieren. Habe eine 7 Jahre alte Tochter, die extem viel Spaß mit der PS3 hat. Gerade die Move-Titel, ebenso Singstar als auch einige anderen Games sind sehr wohl kindertauglich. Hier zählt für sie eher der Fun als die Menge an Games...und die Grafik ist natürlich um einiges besser als die der PS2...
  11. 1080i hört sich zwar höher an, finde ich aber qualitativ schlechter. Da spiele ich lieber in 720p - das sind dann Vollbilder.
  12. DonSony

    PSN Move Games

    Ist zwar nett, aber im Store werden doch alle Move-Games in der Move-Sektion auch aufgelistet, von daher verstehe ich das jetzt nicht so ganz hier...
  13. Also für ein PSN-Game sieht das richtig toll aus. Auch spielerisch sollte es überzeugen, wenn die Steuerung und das TR-Flair gut sind. Werde es mir genauer ansehen, da ich die Serie schon kultig finde...
  14. Noch gibts erstmal garnix. Habe noch von keiner Kopie gehört die läuft. Zudem: Warum sollen nun auf einmal PS2 Games gehen??? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so vorstellen, ausser der PS2-Emulator befindet sich längst auf der PS3 und ist nur noch nicht freigeschaltet - ähnlich wie bei Home...
  15. Ja genau, sowas brauchst du dann. Oder nimm besser gleich einen Funkkopfhörer. Haste nicht den dämlichen Kabelsalat...
  16. Geht auch etwas anders: Habe bei mir beide optischen Ausgänge eingeschaltet. Wenn ich nun an die 2 Audio Cinch-Stecker einen kleinen Adapter hänge, kann ich auch einen Kopfhöhrer anschliessen, oder direkt über die Anlage gehen. Ton wird dann nämlich über beide Anzeigemodi (HDMI+Scart) ausgegeben...
  17. Also ich hatte mehr erwartet. Die witzigen Sprüche sowie der Soundtrack fehlen mir etwas. Auch hätten ein paar größere Maps dabei sein können - Battlefield Maps eben. Denke aber, das heben sie sich wohl für Battlefield 3 auf. Der Gamespeed hat etwas zugelegt, was aber nicht unbedingt schlecht ist - gewöhnungsbedürftig. Eine Spielerklasse hätte es auch mehr sein können. Insgesamt ist es schon sehr gut, aber ich hätte etwas mehr erwartet. Trotzdem rockt es den Hektik-Shooter MW2 in meinen Augen weg. Durch die zerstörbare Umgebung ergeben sich natürlich geile Möglichkeiten...
  18. Kannst mich auch adden. Bin aber auch nicht so oft drin. Habe zudem die UK-Version(den Zombiemodus finde ich immer noch genial) - weiss nicht ob wir miteinander zocken können. Bei den normalen Games wirds wohl gehen, denke ich zumindest.
  19. Moin - Im Singstore mit X den Titel auswählen. Dann ist er im Einkaufswagen. Wenn fertig mit Quadrat in den Einkaufswagen wechseln und einfach den Kauf abschliessen... Runterladen passiert automatisch - kannst du aber auch manuell starten.
  20. DonSony

    BBC1 Demo

    Ja - kaufs dir nur. Spiele das Game immer noch ! Ist gut gemacht. Sogar der SP bringt gut Laune - und das bei nem BF-Spiel. Der Demo-MP ging um den Release. Habs selber gespielt. Denke, das der jetzt nicht mehr funzt, weils ja schon älter ist.
  21. Auch ich wähle die PS3 ! Die PS1 war mir auch zu unausgereift. Gab zwar viele gute Games, aber das mit dem Speichersystem ... - stimmt. Hat genervt. Danach war auch ich über Jahre PC-Spieler. Die PS2 hatte tolle Titel. Technisch fand ich das mitunter schon beeindruckend was da kam. Trotzdem hat nur die PS3 meinen PC-Aufrüstwahn gestoppt. Bin sehr zufrieden mit den Games und der Qualität der Konsole (ist noch meine erste PS3 )
  22. Starte doch erstmal deinen Router neu. Musste noch nie irgendwelche Ports freigeben. Ansonsten weiss ich jetzt auch nix.
×
×
  • Create New...