Jump to content
Play3.de

Tremonia-DO

Members
  • Content Count

    214
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

4 Followers

About Tremonia-DO

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 01/21/1993

Personal Information

  • Wohnort
    Dortmund
  • Interessen
    Fußball

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Auf Nachfrage!
  1. Moin zusammen! Wurde diese Gruppe also doch irgendwann mal wieder geöffnet Hab bestimmt viel verpasst
  2. Gut, dass ich nachgefragt habe! Bin eigentlich ein ziemlicher Battlefield-Anhänger und haben den zweiten Teil und die Bad Company-Serien geliebt, aber der dritte Teil hat mir nicht so sehr zugesprochen und ich habe den Trailer zum Premium-Angebot gesehen, fands gut und wollte wieder die Lust an BF damit gewinnen. Naja ^^ Trotzdem Danke.
  3. Aber wenn ich doch theoretisch € 50 bezahle, kann ich doch verlangen, dass ich dies SOFORT nutzen kann und es nicht erst erspielen muss -.- Oder sehe ich da was falsch ?
  4. Hallo zusammen! Ich habe eine wichtige Frage: Und zwar wollte ich wissen, ob man einen bestimmten Rang im Battlefield 3 MP haben muss, um überhaupt die Zusatzwaffen/Fahrzeuge etc. von Battlefield PREMIUM benutzen zu können ? Oder hat der Rang keinen Einfluss auf BF Premium ? Danke für Eure Hilfe!!! Beste Grüße, Tremonia
  5. Herzlichen Glückwunsch!

  6. Pure Emotionen! http://www.youtube.com/watch?v=wkaKmNghnwg&feature=g-all-u
  7. Neuer Lahm - Badstuber - Hummels - Schmelzer Schweinsteiger - Khedira Müller/Götze - Özil - Podolski Klose
  8. Morgen sollen 2 Teams kommen, mit Spielern, die gute Leistungen während der Saison gezeigt haben, aber nie ins TDW kamen. Einmal für Gold und ein Team für Silber/Bronze ;)
  9. Wie Duke sagte, "praktisch können wir uns jede Theorie schenken". Bei euch wird schon nach schneller Zeit gepfiffen, wenns nicht läuft, das gibts bei uns nicht. Das WESTFALENSTADION ist ein GESCHENK GOTTES! Und die Südtribüne ist das Geschenk des Fußballgottes.
  10. ja, da brauchen wa uns nichts vormachen, das war blamabel für DO in der CL, aus Fehlern lernt man, in der Mannschaft hatte keiner je ein CL Spiel gemacht außer Kehl.. sowas wirkt sich dann schon aus. Ich trete jetzt auch ab zum Matratzenhorchdienst...
  11. Habe doch nix anderes in meinen Sätzen beschrieben, andere Auffassungen > Diskussionen, du verstehst
  12. So ist Fußball, überall wo Fans anderer Vereine aufeinandertreffen, andere Auffassungen haben, gibt es immer Diskussionen - aber das ist ja grad das Schöne am Fußball. Ich finde, das gehört einfach dazu.... dieses Necken^^ Das muss man schon abhaben können und man ist ja auch nicht aus Watte!
×
×
  • Create New...