Jump to content
Play3.de

Tremonia-DO

Members
  • Content Count

    214
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tremonia-DO

  1. Moin zusammen! Wurde diese Gruppe also doch irgendwann mal wieder geöffnet Hab bestimmt viel verpasst
  2. Gut, dass ich nachgefragt habe! Bin eigentlich ein ziemlicher Battlefield-Anhänger und haben den zweiten Teil und die Bad Company-Serien geliebt, aber der dritte Teil hat mir nicht so sehr zugesprochen und ich habe den Trailer zum Premium-Angebot gesehen, fands gut und wollte wieder die Lust an BF damit gewinnen. Naja ^^ Trotzdem Danke.
  3. Aber wenn ich doch theoretisch € 50 bezahle, kann ich doch verlangen, dass ich dies SOFORT nutzen kann und es nicht erst erspielen muss -.- Oder sehe ich da was falsch ?
  4. Hallo zusammen! Ich habe eine wichtige Frage: Und zwar wollte ich wissen, ob man einen bestimmten Rang im Battlefield 3 MP haben muss, um überhaupt die Zusatzwaffen/Fahrzeuge etc. von Battlefield PREMIUM benutzen zu können ? Oder hat der Rang keinen Einfluss auf BF Premium ? Danke für Eure Hilfe!!! Beste Grüße, Tremonia
  5. Herzlichen Glückwunsch!

  6. Pure Emotionen! http://www.youtube.com/watch?v=wkaKmNghnwg&feature=g-all-u
  7. Neuer Lahm - Badstuber - Hummels - Schmelzer Schweinsteiger - Khedira Müller/Götze - Özil - Podolski Klose
  8. Morgen sollen 2 Teams kommen, mit Spielern, die gute Leistungen während der Saison gezeigt haben, aber nie ins TDW kamen. Einmal für Gold und ein Team für Silber/Bronze ;)
  9. Wie Duke sagte, "praktisch können wir uns jede Theorie schenken". Bei euch wird schon nach schneller Zeit gepfiffen, wenns nicht läuft, das gibts bei uns nicht. Das WESTFALENSTADION ist ein GESCHENK GOTTES! Und die Südtribüne ist das Geschenk des Fußballgottes.
  10. ja, da brauchen wa uns nichts vormachen, das war blamabel für DO in der CL, aus Fehlern lernt man, in der Mannschaft hatte keiner je ein CL Spiel gemacht außer Kehl.. sowas wirkt sich dann schon aus. Ich trete jetzt auch ab zum Matratzenhorchdienst...
  11. Habe doch nix anderes in meinen Sätzen beschrieben, andere Auffassungen > Diskussionen, du verstehst
  12. So ist Fußball, überall wo Fans anderer Vereine aufeinandertreffen, andere Auffassungen haben, gibt es immer Diskussionen - aber das ist ja grad das Schöne am Fußball. Ich finde, das gehört einfach dazu.... dieses Necken^^ Das muss man schon abhaben können und man ist ja auch nicht aus Watte!
  13. Das ist ja sowieso immer am besten, der "eigene bekanntenkreis" - da haben vielleicht 10 (wenn überhaupt) bekannte von dir skepsis geäußert - das ist mir sowas von egal. Sowas von unbekannt, was du da rausgekramt hast, keine ahnung von wo. Neuer war in den Medien und ES war ein heißes Thema... Aber ich will jetzt auch nicht weiter hier Diskussionen führen und Unruhe reinbringen, ich denke mir meinen Teil und lege mich inne Koje - Gute Nacht!
  14. Ich denke 4 Siege gegen Euch hintereinander sind nicht unbedingt Pech, oder ? Ach ja, der 5te kommt am 12.Mai dazu.
  15. Du scheinst es ja zu wissen jeder war froh und lechzte wieder nach etwas erfolgreicheren Jahren, nach der"Fast-Insolvenz" und etlichen Trainerentlassungen etc. wie z.B von van Marwijk, Röber und Doll, also komm, erzähl mir nix...
  16. Das steht alles außer Frage ;) Aber das hatte ich ja auch nicht angesprochen, habe ja gesagt "Glückwunsch" See us at 12th Mai
  17. Wie immer rechtfertigt er sich, das wollte ich heute Abend noch erreichen!
  18. Er wieder. Natürlich sind die Ultras noch Anti-Neuer... aber damals gingen auch die ganzen Modefans mit der Welle mit und viele sind spätestens heute umgestimmt, kannste mir erzählen was du willst..
  19. Glückwunsch... Vor der Saison, meine lieben Freunde: "KOAN NEUER!" Und jetzt, mannoman, watt für Fans.. Das geb ich mir jetzt...
  20. Hab's mir als Demo runtergeladen und 4 Spiele gemacht. Ihr werdet, wenn ihr das Spiel geladen und installiert habt, auf den Patch 1.05 hingewiesen, der auch noch dazu geladen werden muss. Zum Spiel: Also die Menüführung ist komplett im Lila-Stil - "EM-Mäßig" aufgebaut, sieht ganz nett aus, keine richtigen Flaggen bei der Auswahl, sondern in Blättern eingefasste Landesflaggen/Fußbälle stellen alternativ die Sterne dar. Gibt mehrere Sachen zum auswählen, aber in der Demo kann man nur Deutschland gegen Spanien, (2 Min.) im Stadion von Warschau spielen. So gab es vllt 2-3 neue Kameraeinstellungen beim Einlaufen der Teams, der Blick einer Kamera von oben, wenn die Spieler am Anstoßpunkt stehen. Spieler haben natürlich alle offiziellen Trikots, neue und aktuelle Schuhe, an Mimiken oder generell sonst wurde nichts geändert. Stadien sehen gut gemacht aus, haben komplette monetarisierte Werbebanden. Beim Elferschießen bleiben die Torhüter jetzt länger stehen und lassen sich, wenn sie sich für eine Ecke entscheiden, da "reinkippen", wie im richtigen Fußball, sieht jetzt viel realer aus! Angeblich haben die Kommentatoren auch ein paar neue Sprüche/Sätze auf Lager, so steht es jedenfalls da, wenn man die Demo zum ersten Mal startet und die Menüsprache, sowie Kommentatorenspache wählt. Das waren erst einmal meine Eindrücke ;)
  21. Ich erfinde mir das schon nicht einfach so! Die Vereine wollen einen Spieler immer nicht gehen lassen, ist doch nix neues mehr, oder ? Sochaux steht vorm Abstieg und Martin will auf jeden Fall CL spielen und nannte DO in einem Interview als einen von 3 Interessenten! UND Zorc und Co. haben wohl besseren Überblick über die Finanzen als du... Laut spox.de
  22. BVB ist an Marvin Martin vom FC Sochaux dran, als möglicher Ersatz für Kagawa, wenn er den Verein verlassen sollte. Hier ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=26_V2Fzjpmc
×
×
  • Create New...