Jump to content
Play3.de

Azrael Ibliz

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Azrael Ibliz

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 06/13/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Hakyoes in einem riesigen Palast
  • Interessen
    Zeichnen, Malen
    Schreiben
    Karate
    Videospiele (ach?)
    Lesen
    USW.
  1. Ähm, da wollte Trish nur was zeigen. ^^"

    Und das ich Kook und dich erwischt habe war nur zufall, weils die letzten Posts waren. ;)

  2. *Fasziniert zuguckt nd vor sich hin grinst* Bayern, Urlaub, will auch.. hihi... Wirklich köstlich. *ein Eis aufpedelt und genüsslich vor sich hin schlüft*
  3. Schwarz wie die Nacht würd ich sagen ;-)

  4. tach mein chaos. du weißt ja wohl wer ich bin. fängt mit ,N' an?

  5. Wohaho... ich krieg grad Augenkrebs von dem neuen Design... Von DMC habe ich nur: Games 1x Devil May Cry 1x Devil May Cry 2 1x Devil May Cry 3 DVDS Anime 1 und 2 DVD und die 2 Romane. Aber ihr habt den Soundtrack? *lechz* neidisch ist...
  6. nun ja, ich erinner mich noch halbwegs an den Umschwenk von VHS auf DVD das hat ja auch Jahre gedauert und die DVDs waren wegen dem "neuen" verfahren auch ncoh recht teuer. Einfach wege der Herrstellkosten. Ich denke, das wird in den nchsten Jahren von ganz alleine Billiger. Denn solange sie die Blu Ray nicht genauso günstig wie DVDs kriegen werden sie sich einfach nicht so star auf dem Markt festigen können, das DVDs komplett abgeschaft werden. Deshalb würde ich mich da nciht so drüber aufegen.
  7. Also, nachdem ich die Batterien gewechselt habe, ist es nciht mehr aufgetreten. Hat wohl da ran gelegen ;-) Dankeschön
  8. Haha Pink find ich gut *snort* Das mit der Farbe ist eine Sache der verarbeitung. Die Schwarze ist vermutlich so bearbeitet, dass die Pigmente in den Kunstof eingearbeitet sind. Das hält natürlich Länger als der Lack. Normalerweise bin ich ja auch total der Blackfan (wie meine schwarze Seele muharhar) Aber ich habe eine silberne. Warum? weil da ein wunderschönes Chrisicoredesing drauf ist ;-P
  9. Ich bin absolut für den Fuchs. Es gibt kein besseren Browser, der mir bisher unter gekommen sit. ich hatte noch nie Probleme mit ihm und die Wiederherstellungsfunktion ist richtig cool . Vote vor Fox!
  10. Schokolade ist nicht mein Fall... *Sich die Eiscreme aus dem Gesicht wischt und sich wegdreht...* War da nicht die Rede von Wiskey? *Rüberschielt zu dem Pinguin, der gerne eine Robbe wäre*
  11. Ich habe mir erst kürzlich eine PSP gekauft und würde mich für diesen Download von alten Spielen interessieren. Hab aber keine Anhung, welche Seite Seriös ist, da ich auch mitbekommen habe, dass der Download neuerdings auch auf die PSP direkt geht. Also meine Fragen: Wo kann ich downloaden (legal!) Stimtm es, dass FF7 (Original) auch bald zur verfügung steht? Wie geht der Download direkt auf die PSP?
  12. Ich denke, dass der Medienkonsum allgemein ein gewisses Problem darstellt und nicht nur Games. Und auch wenn ich selbst gerne Videospiele spiele, denke ich, dass es bei einigen Jugendliche gewiss schon ein Krankhaftes Suchtverhalten gibt. Denn ich denke, dass geht den meisten hier so: Man merkt nicht sonderlich, dass Zeit vergeht Wenn man an einem Gegner hängt, dann spielt man immer weiter, bis man ihn hat Man ist frustriert, wenn man ihn nicht packt... Portable Consolen sind Lebensonotwendig (hihi) Es ist einfach bei allem ein Schmaler grad... Videospiele und Internet haben ein Suchtpotenzial. Vor allem I-Net, da manche Leute abhängig sind, auf gewisse Seiten zu gehen, man will wissen, was es neues Gibt. Videospiele machen Fun und können einen in einen Rausch versetzten.. Ich denke nicht, dass jeder süchtig wird oder ist... ich weiß auch nicht, was ich von der neuen Studie halten sollt, dass angeblich jeder 10 (immer noch weniger als Raucher) Jugendliche Spielsüchtig wäre.. Geschweige denn von den netten Killerspielen, die Plötzlich entstehen (FF Killerspiel??? in Ordnung)... Lasst und Amok laufen... Aber leider scheint es tatsächlich so zu sein. es gibt Abhänige und es wurde nicht von ungefähr als Sucht anerkannt. Ich denke, es ist wichtig für sich selbst klar zu machen, wann es zuviel wird. Aber die Doku schaue ich mir glatt mal an ;-)
  13. Super! Danke! Das scheint recht logisch... Ist glaube ich schon eine Weile her und das könnte wirklich das Problem sein. Dankeschön (jaja... wieder sind es die Kleinigkeiten, auf die ich nie Komme..)
  14. Das ist eine Drahtlose Tastatur... vielleicht war ja auch irgendwie die Verbindung gekappt oder so... das scheint bei dieser Situation das wahrscheinlichste zu sein (ich will auch wieder XP... schnüff) Na, trotzdem Danke für die Hilfe...
  15. Mmmh... Ich hoffe ich finde es noch raus. IMO funzt es ja und da will ich mich nicht beschweren... aber ärgerlich finde ich es schon... denn ich möchte imemr gerne wissen, warum was nicht geht... schließlich kann man nur was reparieren, wenn man weiß, wie man es auch erfolgreich kaputt macht... ich hoffe es tritt einfach nicht mehr auf...
×
×
  • Create New...