Jump to content
Play3.de

Arctic Monkey

Members
  • Content Count

    106
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Arctic Monkey

  • Rank
    Zocker
  1. Moin, ich weiß der Thread ist schon älter, allerdings geht es fast ums selbe Thema. Ich versuche aktuell auf der PS3 Mass Effect 3 im CO-OP mit Freunden zu spielen, aber es klappt so gut wie nie. Ich kann mich einfach nicht mit ihnen verbinden. Ich habe dann in den Systemeinstellungen meiner PS3 gesehen, dass mein NAT-Typ auf 3 steht, was ja leider sehr ungünstig ist. Ich habe bereits alles versucht ihn zumindest auf 2 zu bekommen, allerdings ohne Erfolg. Ich nutze aktuell die Fritzbox 7170. Ich habe UPNP sowohl über die Fritzbox als auch über die PS3 aktiviert - ohne Erfolg. Ich habe zusätzlich die angegeben Ports aus diesem Thread: http://social.bioware.com/forum/1/topic/343/index/9271235/1 geöffnet - ohne Erfolg. Ich habe es mit Exposed Host probiert, wo quasi alle Ports für die PS3 geöffnet werden und das sowohl mit aktiviertem UPNP als auch ohne - auch das brachte keinen Erfolg. Das ganze kommt dem DMZ wohl sehr nahe, falls das jemandem etwas sagt. Ich habe die Ports manuell geöffnet, die für einen reibungslosen Ablauf zuständig sein sollen, ein Beispiel wäre hierbei: http://www.tobias-hartmann.net/2010/10/playstation-3-nat-typ-andern-ports-freigeben/ Auch das hat nicht geholfen. Und nun stehe ich ziemlich ratlos da, da sich mein NAT-Typ nach wie vor einfach nicht ändern will. Ich hoffe, dass vllt. doch noch jemand eine Lösung hat, würde mich sehr freuen. LG. Monkey
  2. Jo nachdem du Seath in der Kristallhöhle getötet hast musste zum Archiv zu dem Raum, in dem er dich gekillt hat und da ist sie in der Truhe
  3. Mehrere Stockwerke inc, du wirst es schon noch lieben lernen. xD Aber wenn man weiß wo man lang muss gehts eigentlich. Hab halt 3x das komplette Level absolviert weil ich nicht wusste wo ich hin muss.
  4. Da erstmal alles umhauen, einfach die Nahkämpfer um die Ecke ziehen, dann die Bogenschützen und den Caster, solltest du den als erstes erwischen ohne von Pfeilen durchlöchert zu sein auch gut. Dann fährst du mit dem Fahrstuhl hoch, lässt dich vom Boss killen, brichst aus dem Gefängnis aus und dann kannst du dir nochmal anschauen was ich gerade geschrieben hab, es setzt quasi da an.^^
  5. Ich hab es gehasst. Du wurdest schon von Seath umgehauen ja? Dann musst du die Treppen so drehen dass quasi gegenüber von dem Balkon von dem du aus dem Gefängnis gekommen bist, sich ein Gang öffnet. Durch den gehst du durch, sammelst fein alles auf und öffnest noch die Abkürzung, dann musst du zur Kristallhöhle wo du Seath diesmal wirklich umnieten kannst. Die Höhle ist ein wenig tricky da du auf unsichtbaren Brücken langläufst, wenn du Schneeflocken siehst weißt du wo du lang musst. Und für Seath noch ein kleiner Tipp: Du kannst seinen Schwanz abschlagen und dir das "Große Mondschwert?" holen. Wichtig ist dass du das dünne Ende vom Schwanz angreifst, wenn du höher schlägst passiert schlichtweg nichts. Am besten rennst du am Anfang des Kampfes direkt zu dem leuchtenden Baum, wartest bis er anfängt seinen Atem zu casten und rennst dann schnell hinter ihn. Er ist n paar Sekunden betäubt und du hast genug Zeit dich um seinen Schwanz zu kümmern. Hoffe es hilft dir n wenig, das Archiv war die erste Gegend in der ich gefrustet war, wenn auch nicht lange.
  6. Diese Viecher haben so ne miese Droprate selbst mit Schlangenring und dann kommen sie meistens auch noch zu Viert -.-
  7. Das Problem ist dass da unten auch noch 2 Geister mit rumschwirren =/
  8. abhauen oder ihn töten. Der ist bei mir nach der Zeit einfach abgehauen, bin ihm noch nicht wieder begegnet. Ka was der aktuell so treibt. btw: Grad beim Baum in Izalith, hau seine erste Wurzel um, grins mir noch ein ab weil ich denke wie einfach der ist und dann bricht der Boden unter meinen Füßen weg. Verdammtes Spiel.
  9. Ist auch so, hoffe sie bessern da mit nem Patch nach.
  10. Gibt nen Trick der ihn extrem easy macht. Wenn du zum Boss läufst kommste an so nen kleinen Gang vorbei. Sobald der Boss dich sieht und rumschreit rennste in diesem Gang schnell hinter die Ecke, er haut seinen Arm in die Wand und du kannst den Arm bearbeiten. Dann nimmt er ihn weg du musst dafür sorgen dass er dich sieht und sobald er wieder rumschreit/stöhnt rennste um die Ecke etc
  11. Wenn du in Anor Londo den ersten richtigen Boss besiegst, bekommst du am Ende die Fähigkeit dich zwischen vereinzelten Leuchtfeuern zu teleportieren. Hast du das allerdings noch nicht musst du wieder den weg durch die große Leere und den Sumpf. btw: Ich bin mir aktuell wirklich unsicher welche Waffe ich nehmen soll. Hab 50 Stärke aber diese riesigen, schweren Waffen gehen mir ein wenig auf den Geist. Ich hätt gern was schnelleres, n guten Speer zb. Hab aktuell den Blitzspeer aber wirklich viel Schaden macht er nicht. Wenn ich mir jetzt nen stärkeren Speer holen würde und den zum Blitzspeer mache, ist das dann genausoviel Schaden wie aktuell oder wird der dann höher, weil quasi die rohe Version mehr hatte. ne verbesserte Großaxt hab ich auch, die macht auch höllisch viel Schaden aber ist halt extrem langsam.
  12. NPC's kannst du auch offline rufen, dafür sind sie glaub ich sogar da. Musst halt in menschlicher Form rumwatscheln. Die NPC's dürften solange beschwörbar sein, bis der Boss das zeitliche segnet, wenn ich mich recht entsinne.
  13. Hab die Fähigkeit glaub ich selbst nicht, allerdings ist mir sowas ähnliches schon aufgefallen. Als ich am ersten Leuchtfeuer in der Untodenstadt Seelen gefarmt hab, da wo auch der Händler ist der Pfeil und Bogen verkauft. Hab dort in Menschenform gefarmt und ab und zu hab ich Menschlichkeit bekommen, nicht in gedroppter Form sondern quasi auf mein Konto oben links. Es war ungefähr alle 50 Mobs, genaueres kann ich natürlich nicht sagen. Aber aufjedenfall bekommt man in menschlicher Form durch irgendwas auch Menschlichkeit dazu, bin zwischendrinn auch nicht gestorben, hat sicher auch was damit zu tun. Edit: Ähnlich ist es bei mir auch mit den Estus Flakons. Hatte letztens 12 Stück, aber in Untodengestalt. Als ich irgendwo rumgelaufen bin, kam immer so n komischer knallender Ton, ich leuchtete rot und bekam ein Flakon immer drauf, ohne irgendetwas anderes zu tun als zu laufen.
  14. Das Problem ist dass ich kaum zum Schlagen komme. Wie gesagt extrem Glücksabhängig. Wenn der erste King dich schon 2 in Folge schnappt und wenn du dich dann reggen willst dich die ganze mitm Schwert unterbricht wirds echt nervig. Ich hau einfach zu langsam zu mit der Axt.
  15. Ich seh grad bei den Four Kings kein Land. Irgendwie hab ich das Gefühl als wär das richtig Glücksabhängig. Zwei AE Explosionen in Folge und dann muss man noch genug Schaden fahren, mein bester Try war 10% aber da hatte ich auch Glück mit den Attacken. man man man
×
×
  • Create New...