Jump to content

Ragadan

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ragadan

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo bin neu im ps3 Forum aber alter Ps hase;) Ich habe zu meiner Schande erst vor kurzem zu Resistance gefunden. Ich habe zwar mit Teil 2 begonnen aber auch Teil 1 wurd in die mangel genommen^^. Es gibt ja in allen Spielen Geheimdokumente die teils leicht teils schwer zu finden sind. In allen Geheimdokumenten erfährt man etwas mehr über die Hintergründe der Story zu dem ganzen. Da nicht alle Spieler alle Geheimaufzeichnungen finden oder gefunden haben, dachte ich mir wir könnten hier die Story so wie sie aus den Dokumenten und dem Wissen hervorgeht aufklären bzw. erzählen.... SPOILER_______________________________________________________ das Ende der Saga momentan mit Teil 2 ist eigentlich auch wieder kein Ende sondern mehr ein offener Anfang wie schon in teil 1...an den Teil 2 anschliest unmittelbar. - es gibt geheime Aufzeichnungen zu den Bestien sowie deren Ursprung die ich aber noch nicht so ganz verstehe und ich gerne von euch erklärt oder weitergeführt haben möchte soweit es die realen Ereignisse wiederspiegelt. - was sind die TÜRME? - warum gibt es unter unserer Erde soviele Türme die keiner je entdeckte? - warum kreist die Flotte im "Golf" - gegen wen kämpften die Bestien vor uns Menschen? - und sind die Bestien vielleicht die Ureinwohner unseres Planeten? ein paar Fragen bleiben offen unter anderem zu Daedalus--... was wusste er was sonst niemand wusste? usw usw usw.... Ich freue mich bereits über eure Schlussfolgerungen, Erklärungen bzw. Auffassungen des bisher Geschehenen Gruss Raga.
×
×
  • Create New...