Jump to content

Schattenläufer

Members
  • Content Count

    397
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Schattenläufer

  1. Hey, kann mir einer sagen, ob die deutsche Version von BS 2 auch auf englisch spielbar ist? Steht zwar auf ogdb, aber ich wollte es trotzdem lieber nochmal von jemandem bestätigt wissen, der das Spiel hat. :>
  2. Selber Schuld, der wurde zu gierig. xD
  3. Mit Dashboard meint er oder sie(?) vermutlich das XMB.. so heißt das bei der X Box 360, aber keine Ahnung wie das dort aufgebaut ist ^^
  4. Ave, ich hatte vor mir Quest for Booty zu besorgen, aber wollte vorerst fragen, ob die DE Version auch die englische Sprachausgabe enthält. Hier, http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=23551 steh bloß "Sehr wahrscheinlich multilingual über die Spracheinstellung der Konsole (weitere Sprachen noch nicht überprüft). " Kann mir einer Klarheit verschaffen?
  5. Vorzugsweise okkultistische Fachliteratur, aber ab und zu mal einen Roman. Hab mir bspw. gestern Diabolus von Dan Brown geholt.
  6. Die Wahrheit liegt in dir und nicht in deinem Namen. Edit, bin mit meiner ID zufrieden
  7. Die Frage "Was ist der Sinn des Lebens?" ist blöd formuliert, so werdet ihr's ja niemals rausfinden. >.>
  8. Ich hab mit 10 Resident Evil in die Finger bekommen, geschadet hat's nicht. Meiner Meinung nach, ist das Problem bei den FSK/USK- Freigaben, dass sie allgemeingütig sind. Auf individuelle Einzelfälle wird keine Rücksicht genommen. Es gibt 12-Jährige, die sich problemlos 18er-Games geben, genau so wie 25-Jährige gibt, die sowas nicht vertragen. Der Staat und seine Auswüchse hat kein Recht in solch triviale Aspekte einzugreifen, wie was die Kids spielen. Das ultimative Machtwort haben die Eltern, dumm wird es nur, wenn eben diese hirnlos den staatlichen Richtlinien folgen, ohne Absprache mit dem Sprößling, geschweige denn eine Ahnung seiner psychischen Verfassung.
  9. Hier eine Schatzliste, leider auf englisch und bisschen Spoiler
  10. Ich hab's schon durch und nicht zum letzten Mal xD Was brauchst denn?
  11. Bin jetzt auch mit den ersten 15 Kapiteln fertig, ich bin überwältigt.
  12. So, mal sehen ob's heute da ist. Könnte hinkommen und dann wird mal wieder richtig ausgiebig gezockt. ^^
  13. Irgendwann Ende September. ---- Hab erst am Donnerstag oder Freitag mit dem Teil gerechnet, aber schon morgen *sabber* Das Spiel soll ja wirklich perfekt sein, mal schauen , ich find eigentlich immer was zum meckern xD
  14. Dazu kommt, dass morgen bei mir die schule entfällt. Das Leben ist schön
  15. spielegrotte Die haben bei mir immer nie länger als einen Tag gebraucht.
  16. Meine Kopie wurde vor einer Stunde versandt. Scheint als hab ich es morgen schon, wer hätte das gedacht?
  17. Natürlich geh ich wählen, würden die Million von Deppen, die nicht wählen gehen, weil "sich ja eh nichts ändert " doch wählen gehen, dann würde sich auch was ändern! Das Problem ist, dass die meisten gar nicht wissen, dass es noch mehr Parteien gibt, als die Sozialfaschisten der CDU/SPD. Meine Stimme hat die DKP, die vertreten meine Ideale. Auch wenn ich weiß, dass sie an der Dummheit der Menschen scheitern werden. --- @Zanbatou Man kann's auch übertreiben, die CDU, ja selbst die NPD, ist ein Scheiß gegen die NSDAP.
  18. Die Demo hatte ich schon, war geil, aber ich war besorgt zwecks Langzeitmotivation, deshalb hab ich das erstmal zurückgestellt. Aber die Gameplayvideos sind ja ganz nett ^^ Metacritic spricht auch nur Gutes darüber, ich werd's mir dann morgen bzw. heute mal besorgen.
  19. Spontanität, genau das wollte ich xD Werde mir Batman etwas näher anschauen, danke ^^
  20. Hi, ich wollte demnächst mal wieder ein Game besorgen. Irgendwelche Vorschläge? Bin für jedes Genre offen, außer Sport und Party/Musik. Muss kein Online-Mode haben, benutz ich eh nur selten. Damit ihr gleich wisst, was ich schon hab, schreibe ich es einfach mal hin: GTA 4, Little Big Planet,CoD 4, BioShock, Street Fighter 4, MGS 4, Oblivion, Killzone 2, Fallout 3, Rachet & Clank ToD, Dead Space, Uncharted, Burnout, Resi 5, infamous, Assassin's Creed, GT5, Tomb Raider Also, Vorschläge?^^
  21. Hui ^^ Ich hab zuerst gedacht, jetzt würde uns die Offenbarung erwarten, aber dann hab ich gesehen, dass das ein Playstation-Only-Magazin ist. Das erklärt einiges xD Entweder wurden sie von Sony bedroht, geschmiert oder der Hype hat die Realität ausgeblendet. Das perfekte Spiel - Nein, das erleben wir nicht mehr. ...Obwohl...God of War 3.... ...naja, egal. Mal schauen ^^
  22. ''Glaubt denen ,die die Wahrheit suchen. Zweifelt an denen, die glauben sie gefunden zu haben.'' Jedes Glaubenskonzept ,das blind angenommen wird, ist ein Schlag ins Gesicht des selbstständigen Denkens. Dennoch muss jede Sekte/Religion toleriert werden, egal ob abrahamitisch, buddhistisch, polytheistisch oder wenn man einfach nur an das Fliegende Spaghettimonster glaubt, unter der Bedingung, dass besagte Religion auch ''Ungläubige'' toleriert. Aber gleich alles was was man nicht kennt als Schwachsinn einzustufen zeugt nicht gerade von geistiger Reife.
×
×
  • Create New...