Jump to content

Dr_Badmaen

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Dr_Badmaen

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Ammerbuch

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Dr_Badmaen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Huhu! Das ist schon das PS4 Gold Wireless Headset, oder? Würde empfehlen das Headset nicht über den Controller per Klinke anzuschließen sondern über den mitgelieferten USB-Stick mit der Konsole zu verbinden. Und die Headset-App auf der PS4 zu installieren. Es gibt zwar nur wenige spielbezogene Soundprofile, aber so kann man immerhin ein zweites Profil auf dem Headset nutzen und den Klang testen. Bin mit meinem Gold Wireless äußerst zufrieden, hoffe dass die Probleme bei euch so behoben werden können. Grüße
  2. Versuch mal in das (hoffentlich nicht deaktivierte) Mikrofon am Controller zu pusten, dann sollte das klappen.
  3. Die Agarest Reihe finde ich empfehlenswert. In Europa sind die Teile unter dem Namen "Agarest: Generations of War" erschienen, in USA unter dem Namen "Record of Agarest War". Falls Trophäen relevant sein sollten: beim ersten Teil verfügt nur die US-Version über Trophäen.
  4. Ist eingelöst. Vielen Dank nochmal!
  5. Hi-Ho! Also ich würde mich über den Code freuen, hab schon mit dem Season-Pass geliebäugelt, aber 40€ ist mir doch zu heftig. So müsst ich nicht auf 'ne Aktion warten.
  6. Für freigeschaltete Synchronisationspunkte in Unity werden auch Gebäude in der Companion App freigeschaltet. An diesen Gebäuden gilt es drei Glyphenrätsel zu lösen. Für jedes Glyphenrätsel gibt es dann eine neunteilige "Questreihe" für die Bruderschaft. Nach je drei Quests wird eine Truhe oder eine Aufgabe in AC Unity freigeschaltet, die man dann entweder selbst holen/lösen kann oder automatisch nach 24 Stunden von einem Char aus der Bruderschaft erledigt wird. Ach ja: Am besten erst das Game starten, dann die App öffnen, sonst hängts manchmal.
  7. Das Update für den deutschen Store kommt erst im Laufe des Tages. Im Normalfall müsstest du Outlast ab etwa 16:00 Uhr runterladen können.
  8. Play3 News vom 13. November: "So gewährt euch die App unter anderem Zugriff auf eine interaktive Weltkarte oder Schatzkarten und versteht sich damit als ein nicht zu unterschätzender Helfer. Beachtet aber bitte, dass die Companion-App derzeit nur auf ausgewählten Android-Tablets sowie einem iPad mit iOS 6.0+ verwendet werden kann." Wird wohl erst nach und nach für andere Geräte verfügbar sein.
  9. So geht's mir auch immer wieder, ab und zu denk ich halt dran mal nachzuschauen. Der Urlaub ist seit gestern leider rum, jetzt geht's wieder mit Schichten weiter.
  10. Bin vorerst mal mit Spätschicht gestraft, aber ab dem 8.9. hab ich Urlaub, da wär ich für 'nen Termin offen.
  11. Also ich wäre generell dabei! Da ich allerdings im Krankenhaus arbeite und verschiedene Schichten und auch Wochenenddienste hab sieht's da ein bisschen schwierig mit Terminen aus. Ich würde mich dann einfach anschließen, wenn es die Arbeit zulässt.
  12. So schlimm ist der Name dann ja auch wieder nicht.
  13. Stimmt, das hört sich wirklich recht seltsam an. Wie wäre es denn, den "kreis" einfach wegzulassen?
×
×
  • Create New...