Jump to content

svenny81

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About svenny81

  • Birthday 07/19/1981

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

svenny81's Achievements

Spieler

Spieler (3/9)

10

Reputation

  1. dann hab ich auch mal mit gemacht, schadet ja nicht.
  2. schön das es geklappt hat, das hatte mich auch tierisch genervt
  3. hast du schon die aktuelle firmware drauf, die gibt es nur auf der lg seite direkt? hab das problem auch gehabt am anfang und irgendwas eingestellt dann war es weg, finde das aber auch nicht mehr, kann also auch sein das die das mit dem update auch gleich bereinigt haben. hab nochmal gegooglet: hier die lösung ohne firmware update( bei mir ist der menupunkt echt weg): zunächst einmal mach den Fernseher an und Aktiviere die "2D-3D einstellung". Dann drücke "Q-Menu" auf der Fernbedienung und wähle bei der obersten Einstellung "Einstellung 3D-Anzeige starten" einfach "AUS" ein. Sollte dann problemlos ohne die Nervige Abfrage angehen. bei mir hatte es geklappt. gruss svenny
  4. da du auf iso gedöns stehst, front mission 3 psone leider aber auf englisch, aber hammer game.
  5. zur zeit zocke ich deus ex. war ja gratis im plus store, und selber?

×
×
  • Create New...