Jump to content

Change1103

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

Change1103's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. echt? noch billiger als 240 eurO??? das wäre ja mal geil bei 200 würde ich sofort ohne rücksich kaufen ;)
  2. ich bin so im status: ja ich habe schon riesen lust auf ps3. argumente pro: kostenlos online, blu ray, bessere exklusivtitel (vor allem mehr)! contra: meine leute haben alle bis auf ein paar eine 360 und leider keine ps3; 360 wird überflüssig dastehen, VIEL bessere community!
  3. erst einmal vielen dank für die zahlreichen antworten. ihr hilft mir auf jeden fall weiter. ja ich muss nachdenken, da ich bei einem kauf der ps3 (was mich erfreuen würde;)), meine 360 loswerden muss, da ich danach kein interesse mehr habe die 360 games zu spielen, da ich sie auf ps3 spielen kann (und ich habe eh nur 6 games^^) ich finde die ps3 exklusivtitel total gut. besser als die für 360! da die ps3 slim nur 70 watt pro stunde frisst, mache ich mir da keine sorgen. blu-ray klingt demnach total intressant *-*
  4. Hallo. ich habe mir überlegt eine PS3 zuzulegen, da ich nun einen 3D TV besitze! (Bisher habe ich eine 360, Ps2 und PsONe) Bezüglich dessen habe ich ein Paar kleine fragen, von denen ich hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt. das wäre sehr hilfreich bei meiner entscheidung! 1) Gibt es Release-Dates für die neue Slim? 2) Wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus bezüglich zur "alten" PS3 Slim? Gibt es da Infos? 3) Die WICHTIGSTE FRAGE: Lohnt es sich, oder sollte ich auf PS4 warten? wie siehts aus? für ca. 2-3 jahre eine neue Konsole! oder lieber warten?
  5. danke für die info ;) aber das wusste ich ^^ würde mich freuen, wenn beides erscheint wann spielt das uncharted vita? (also vor teil 1 oder wann ?)
  6. wird es auch uncharted3 für die psvita geben ??? falls ja werde ich mir das ding sicherlich kaufen
  7. Ich habe nie mit einer Kreditkarte gezahlt! Muss ich was befürchten ?
  8. nein, ich habe ein bischen geld über ^^ muss nicht sparen. werde bis BF3 wieder genug geld haben! habe es beim bruder auf seiner xbox angespielt und fands geil. die grafik ist doch gut. klar, keine killzonegranate, aber dafür bringt der MP mindestens genauso viel spaß wie bei KZ3! Bin also keine grafik-hure^^ wobei MP von Black Ops ist doch auf selben stand oder nicht???
  9. Klingt sehr gut Ich habe es heute auf der 360 gespielt , und da war es nicht so gut^^ kann aber auch an der schwachen WLAN Verbindung gelegen haben doch leider gibt es nur 7 Maps Wieso immer so wenig? Bei Kilzone waren es schon nur 8 Noch eine Frage: Lohnt es sich, wenn man im Besitz von Killzone 3 und Black Ops ist! ( Beides läuft PERFEKT => noch nie ein freeze )
  10. Ein geniales Game! SP einer der besten (Shooter) und MP ganz in ordnung! Bockt schon, wird aber ofrt vermiest, da sehr viele camper (scharfschützen) im spiel sind. Leider auch nur 5 Maps im Team-Deathmatch Modus. Technisch ist der MP der beste, den ich gesehen habe. Hat aber auch kleine Mängel! Man wird zB Respawnt und sofort von hinten abgeknallt etc. Alles in einem ein gelungener Shooter! Vor allem der beste Shooter (subjektiv)! Denke nur Battlefield 3 hat genug potenzial dies zu toppen;)
  11. Gibt es bei Homefront viele MP Probleme? (Vor allem Freeze)
×
×
  • Create New...