Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

KAISASCHNITT235

Members
  • Posts

    65
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by KAISASCHNITT235

  1. http://www.pcgameshardware.de/ lol vergessen den Link zu kopieren
  2. Matrix, dass leben ist eine Illusion..
  3. http://video.google.com/videoplay?docid=-6362976242967048401#

     

    Schau dir das an, danach dürftest du ein bischen schlauer sein, zumindest in der hinsicht, was die "ELITE" mit uns vor hat.

  4. 1. sind dat keine Plastikwaffen

    2. Natürlich ist das nicht mein Zimmer

    Aber das Bild ist cool..wem auch immer das gehört, der hat einen an der Waffel ^^

  5. aaah klar das kenn ich :)

    Ich hör den scheiss japp. gerade weils so schlecht und trashig ist gefällt mir das ;)

  6. ahsoo, ja hab geguckt..

    Same Story, different asshole wa :)

  7. bin geSPANNT DIKKA :-)

    grüsse aus POTOTOTOTOTOTOOOTT

  8. boah! das dingen ist ein Monster! genauso wie der Preis xD

    Kennst du dich ein wenig mit PC`s aus?

  9. Danke Bruder, scheiss auf die Neue Welt Ordnung, Scheiss auf Krieg, scheiss auf die Gehirnwäsche, scheiss auf falsche Politiker, scheiss auf den ganzen Dreck! Sie versuchen uns eine Welt zu verkaufen die schon längst in trümmern liegt! REVOLUTION AUF DEN STRASSEN! Sollen diese ganzen Götzen und Teufelsanbeter zur Hölle fahren! Free your Mind and the rest will folllow!

    Grüsse aus dem RUHRPOTT und an jeden der gegen das Sklavensystem arbeitet! PEACE!!!

  10. Darum ging es nicht. Ich lasse mich nur nicht von jemandem als Dumm bezeichnen, der mich überhaupt nicht kennt.

    So Thema gegessen.

  11. das stimmt..ich zock meine Melodien immer ganz easy inna Pianorolle :)

    Du machst also Elektro? House/minimal?? oder eher brachial?

  12. Die Reason ist komplexer aber auch komplizierter, der SOund ist auch besser..aber ist mir zu nervig bei kleinen einstellungen..bei Fruity sind das 2 klicks auf der Reason schon 5, weisste wie ich meine..habe mit Fruity gelernt..und werde auch dabei bleiben..ich liebe das Programm :)

    wirst ja später hören was ich damit gezaubert habe..sind zwar alte Sachen aber sind ganz ok wie ich finde.

    Lost Time ist sehr fett...mein favourite aus der Liste..

    aber wirste dann ja alles selbst hören..bis später ma dikka...

  13. Dieser Andreas oder wie der nochmal heisst ist selbst ein Jude..und auf dieser Insel werden Pro Palestina feste und sowas gefeiert.

    Sollte man ja auch nicht ausser acht lassen finde ich.

    Aber wie dem auch sei..spielt jetzt auch keine rolle mehr.

    schlimm genug was da passiert ist.

  14. Er ist auch nur ne Marionette, seit Kennedy gab es keinen richtigen Präsidenten mehr...

    Ob man ihn noch aufhlten kann? kp...ich frage mich eher wen sie als nächstes Angreifen..

    Amis sind mega mega Pleite...und was tut man wenn man pleite ist? Genau, n Krieg anzettlen..am besten einen grossen..

  15. Grützi!

    ich fands ganz witzig.. :)

  16. habe einen neues Album erstellt, wird dir gefallen..(illuminaten Album)

    peace!

  17. Haha das warn Spass oder :D ? Wem immer auch dieses Zimmer gehört, der Typ isn Waffenfreak!!

    Achso weil in Dortmund gibbet auch ein Stadteil 134..knapp daneben :)

    peace

  18. haha ja vernünftig, sind aber auch nicht alle schlecht ;) trotzdem mal 2 Tracks die genau das wiederspiegeln was man von den schlechten denkt

    http://www.youtube.com/watch?v=nUqZqdvCYbM

    http://www.youtube.com/watch?v=aOGHj4OdZQ4&feature=related

  19. Hast schon recht gibt schon viele Affen wie Farid Bang und Haftbefehl oder wie se alle heissen..aber gibt auch noch zwischen dem ganzen Haufen noch guten Rap, hier 2 Beispiele ich wette das wird dir gefallen :)

  20. Hey danke :), deins ist auch cool mit der Skyline.

    Ja wir habens uns damals darüber unterhalten..^^

  21. Hey danke :)

    Machst du auch Musik?

  22. HEy du hast am selben Tag Geburtstag wie ich :D

    Grad eben noch son Fisch geworden ;)

×
×
  • Create New...