Jump to content
Play3.de

Turbofusel

Members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Turbofusel

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 08/27/1989

Personal Information

  • Wohnort
    Zuhause

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Turbofussel89
  1. Und ich schaffe es noch nicht mal mit veränderten Einstellungen *schäm* dabei "fliege" ich schon über die Strecke... Naja werde dann mal alles wieder auf Standard setzen und es dann die Tage nochmal probieren... Trotzdem danke ;-)
  2. Hey Kannst du mir evtl deine Einstellungen durchgeben? Also ich hab alles was mit gewichtsreduzierung zu tun hat drin (endgewicht 1169 kg). Dankö
  3. Ist von euch schon jemand "lamborghini exklusiv" in den SaisonVeranstaltungen gefahren? Wenn ja mit welchem Fahrzeug? Habe es jetzt schon mit dem gallardo lp 560-4, murcielago lp 640 und dem murcielago lp 670-4 Sv versucht, aber leider vergebens... Das Problem an der Sache ist der miura p 400 Prototyp der bei mir meist zwei oder dreimal mitfährt und das natürlich uneinholbar auf den ersten zwei oder drei Plätzen. Habe mir dann gedacht das Problem würde sich lösen wenn ich selbst auch diesen fahre (miura) aber pustekuchen... Naja hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte nämlich unbedingt den Diablo haben xD Danke im voraus und gute Weiterfahrt ;-)
  4. Es gibt doch diese Gutscheine für Ölwechsel, Motorinstandsetzung und verwindungssteifigkeit. Vielleicht könnte man einführen dass man diese in den Saisonveranstaltungen gewinnen kann?
  5. Hey vielen dank Werde die Tage mal gucken ob ich es mit dem murcielago oder dem gallardo schaffe. Hinzufügen werde ich dich aber trotzdem. Kann ich den dann überhaupt auswählen? Wäre nett wenn du mir dann noch sagst wie. Schon mal in voraus vielen dank!
  6. Diesmal ein Toyota vitz :@
  7. Gelobet sei der Herr... In diesem Falle Nix_Mortis! Wie lange habe ich dieses Rennen wieder und wieder von meinen subintelligenten Fahrern fahren lassen. Aber mithilfe deiner detaillierten Einstellungen scheint sich auch die Intelligenz der Fahrers an die Strecke angepasst zu haben. Solange auf "schneller fahren" gehen bis ihr mit dem erstplatzierten an der Spitze seid und ab Runde 6 nur noch auf "überholen" gehen... Danke Nix_Mortis!
  8. Hey Leute Also mein Fahrer ist mittlerweile Level 37 und kriegts immer noch nicht gepeilt. Zum chaparral kann ich euch beruhigen. Er ist mir "erschienen" nicht etwa auf einem toast oder taschentuch... Nein tatsächlich kann man ihn beim gebraucht wagen Händler erwerben. Allerdings zu einem Preisder momentan ausserhalb meiner finanziellen Lage liegt ( sage und schreibe ca. 15.000.000 credits...) An dieser Stelle möchte ich nun auch eine Frage stellen bei der mir hoffentlich einer helfen kann: Es geht um Saison-veranstaltung > lamborghini exklusiv: war für einen Wagen habt ihr für das Rennen auf der nordschleife genommen? Habe es bereits mit dem murcielago lp 670-4 super Veloce und dem gallardo probiert aber werde höchstens 5. Ich hoffe mir kann jemand helfen denn den Nomad Diablo gt-1 würde ich sehr gerne mein eigen nennen dürfen. Ansonsten gutes gelingen und weiterhin gute Fahrt!
  9. die tummeln sich alle bei "hot pursuit"... "meistgesuchter" spielt kaum noch einer -.-
  10. hey leute, ich hab leider nichts anderes gefunden also schreib ichs einfach mal hier rein... ich habe im moment folgendes problem: Immer wenn ich meine freundesempfehlungen abrufen will, verbindet autolog mit den servern, wechselt auch in das anzeige menü der empfehlungen doch keine wird angezeigt... stattdessen folgt ein paar sekunden später die fehlermeldung: "sie sind nicht mit den autolog-servern verbunden"... meine fotos (die ja auch auf den autolog servern liegen) kann ich ohne probleme anschauen und online spielen ist auch kein problem... woran kann das liegen? hat jemand vielleicht das gleiche problem? ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im voraus...
  11. selbst bei gebrauchtwagen ist das so....
  12. ich habe lange gesucht jedoch nichts gefunden und ich denke das es hier reinpasst... also habe folgendes problem: immer wenn ich den leistungsbegrenzer nutze (z.B: 500 LP) hat der wagen nach dem rennen plötzlich 501 LP... also muss ich nach jedem rennen wieder die leistung heruntersetzen und so werden es immer weniger kW die das auto hat... vllt könnte man da bei dem nächsten patch/update eine lösung finden... danke im voraus
  13. ich hab fahrer die heissen cox und gay mit nachnamen xD oder noch was lustiges: in den (mir fällt grad der name nicht ein wtf?) online rennen in denen man viel kohle verdient und die aktualisiert werden gibt es zwei fehler: 1.: Stars & Stripes -> Startbildschirm -> Stars &/amp Stripes oder so ähnlich 2.: 560 LP rennen -> leistungs grenze in der renninfo maximal 6560 LP -> wtf? Oo
  14. ein nissan micra -.-
×
×
  • Create New...