Jump to content

TheSurgeon

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    daheim

TheSurgeon's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. :bana1: MOLOCH, SEI UMARMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bana2: Sieg mit 0,4 Sekunden Vorsprung. Kurzer Rennbericht: Nach dem Start nur Verlust eines Platzes, der in der ersten Kurve rückerobert wurde. Bis Runde 5 Eroberung des ersten Platzes trotz einer KI meines Fahrers etwa in Höhe der Raumtemperatur: - voll in eine Kollision in der Schickane nach dem Tunnel reingefahren - bei hohem Geschwindigkeitsüberschuss und Überholmöglichkeit rechts UND links hinten ins andere Fahrzeug reingeknallt - bei idealer Position innen vor einer Kurve so früh gebremst, dass der AUSSEN fahrende Gegner das Duell locker gewinnt Trotzdem: Platz 1 in der 5. Runde Bis zum Schluss habe ich nur noch "Tempo beibehalten" gedrückt, nur ca 200. vor beiden Schikanen "verlangsamen". Nochmals herzlichen Dank! Hoffentlich finden viele Verzweifelte diesen Thread! TheSurgeon
  2. @ moloch: Danke! Bin auf dem Weg zur PS3 und werde berichten
  3. @ AkC-Clan: Am Anfang konnte ich mit B-Spec auch nichts anfangen, aber im Laufe der Zeit stellte sich heraus, dass es für zwei Dinge geradezu genial ist: zum Geldverdienen (hemmungslos überlegenes Auto, die PS3 sich selbst überlassen und abkassieren) und zum Autoverdienen (die Belohnungsautos sind in B-Spec fast immer besser als im entsprechenden A-Spec-Rennen). Ich finds nur hart, wenn man manche Rennen absolut nicht gewinnen kann. Noch 'ne Kritik an den Programmierern: Wenn mein Auto auf Sand gerät, ins Schlingern kommt oder wo dagegen fährt, verliert es Zeit ohne Ende. Ein Computerauto in derselben Situation verliert fast nichts. Schon mal aufgefallen? @m4d-maNU: Das mit Level 30 lässt hoffen, mein bester ist erst 27. Noch ein paar Langstreckenrennen über Nacht laufen lassen Für Dein Setup würde Dir mein Dank ewig nachschleichen... TheSurgeon
  4. Guten Morgen, ich habe mich gerade angemeldet und muss mir einfach den Frust von der Seele schreiben. Ich habe nie etwas Blöderes gespielt als das 2. Rennen im Historic Race Cup B-Spec. Die Programmierer gehören gesteinigt :-) Und ja, ich lese seit mehreren Wochen die Tipps zu diesem Rennen in diversen Foren. Meine Erfahrungen: Das immer wieder empfohlene 2J Race Car kann ich nicht erwerben. Gestern einen Account mit dem Birthday Exploit eingerichtet - und einen völlig blödsinnigen Wagen Baujahr 70 erhalten, nur keinen Chaparral 2J. Der Tipp, das Rennen so lange zu starten, bis die Chaparrals hinter einen liegen, funktioniert auch nicht so ganz. Ich habe immer 3 - 4 Chaparrals als Gegner, von denen IMMER einer vor mir startet. Das Toyota Race Car habe ich, nur damit kann man m.E. dieses Rennen nicht gewinnen mangels Intelligenz des Fahrers. Dieser hat mittlerweile Level 27 (ich habe sowohl einen Coolen als auch einen Heißsporn) und knallt trotz Verlangsamen vorher immer wieder in die beiden fiesen Schikanen nach dem Tunnel und vor dem Ziel. Was mir überhaupt nicht einleuchtet ist, dass ich trotz vieler empfohlener Einstellungen (z.B. Speed max. 300 km/h) schon beim Start 2 - 3 Plätze verliere, obwohl mein Auto mehr als 100 kW mehr hat als der Zweitbeste. Das beste ist mir gerade passiert, deshalb dieser Post: In der 8. Runde auf Platz drei (Wunder!!!). In der Schikane nach dem Tunnel knallt Platz 2 in die Planke und stellt sich quer. Obwohl man das lange vorher sehen konnte und ich auf "Verlangsamen" geschaltet habe, fährt meine Intelligenzbestie mitten in den Wagen rein und fällt auf Platz 6 zurück. Ich könnte schreien! Bitte: Hat irgendjemand einen Tipp, wie das Rennen zu gewinnen ist? Schönes WE TheSurgeon
×
×
  • Create New...