Jump to content
Play3.de

ManU1982

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ManU1982

  • Rank
    Amateur
  1. Ist es richtig das wenn du 1&1 hast mit Vodafone im Netz bist? Glaub das ist so, oder? Ich bin grad noch am überlegen ob ich 1&1 oder direkt Vodafone nehme. Das kuriose ist, dass 1&1 günstiger ist (5GB HSDPA würde 19,99 € kosten) als Vodafone direkt. Ne Ahnung warum das so ist? Will am WE mal in nen Vodafone-Shop mich (hoffentlich gut) beraten lassen Gruß Manuel
  2. Hallo Leute..... bin umgezogen und musste mit erschrecken feststellen, dass in meinem kleinen Örtchen zwar DSL zur Verfügung steht aber mit einer Geschwindigkeit die absolut nicht erwähnenswert ist Somit bin ich am überlegen WAS nun!? Da Vodafone mit Ihren Sticks am Besten abgeschlossen hat bin ich zur Zeit am überlegen mir so einen zuzulegen (5GB Datenvolumen - HSDPA) Ich bin leidenschaftlicher Online-Zocker! Zum größten Teil Fifa 11! Jetzt kommen bei mir einige Fragen auf: 1. Wie stell ich es am schlausten an mit der PS3 und dem Stick ins Internet zu kommen (UMTS-Router klingt schon ganz gut-bin nur leider auf dem Fach nicht all zu gut informiert. Brauch da echt Hilfe. Hab schon einiges im Internet recherchiert-da gabs wohl einiges an Problemen und keine superhilfreichen Lösungen 2. Reichen die 5 GB? Wieviel würde ich denn z.B. beim Online-Zocken von Fifa 11 verbrauchen? 3. Welche Ping erziele ich mit dem Stick von Vodafone (kann man sowas überhaupt vorher rauskriegen?) Ich danke euch schonmal im Voraus für eure Mithilfe!!!! Gruß Manuel
×
×
  • Create New...