Jump to content
Play3.de

TBFX

Members
  • Content Count

    95
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About TBFX

  • Rank
    Spieler
  1. Naja dies ist keine Werbung für eine Konkurrenz Seite. Für allgemeine Sachen über PS3 würd ich auch eher das Play3 Forum benutzen. Your Home Way ist einfach für User gedacht, die viel Interesse an Home haben und können da immer das aktuellste über Home finden. Oh und Jailbreak Anleitungen usw. werden bei uns auf der Seite auch nicht gepostet.
  2. Hi kann bitte ein Admin meinen Nick in TBFX ändern? Danke.
  3. Der Link wurde im offiziellem Forum mit der Begründung entfernt auf der Seite würden Glitches besprochen. Ist ja auch verständlich das Glitches im offiziellem Forum nicht gern gesehen sind. Solange man damit aber anderen nicht schadet ist Glitchen erlaubt, dies wurde auch schon öfters von Mods bestätigt.
  4. Naja man kann da natürlich auch über andere Dinge diskutieren, aber der Schwerpunkt der Seite liegt halt auf Home. Im englischsprachigen Raum gibt´s zig Seiten, die sich ausschließlich um Home drehen. Jetzt wurd mal Zeit, dass es auch eine auf Deutsch gibt. Ich denke auch, dass Interesse besteht, da ja doch relativ viele, die eine PS3 haben auch Home nutzen.
  5. Hi alle miteinander. Wenn ihr mal Zeit und Lust habt schaut bitte auf Your Home Way vorbei. Dort findet ihr die neuesten News, Infos, Tipps und Tricks zu PS Home. Außerdem wollen wir auch eine Datenbank über Home Bereiche und Items aufbauen. Da die Seite noch im Aufbau ist, kann es natürlich sein, dass noch einige Fehler vorhanden sind und es noch nicht so viel Inhalt gibt. Wir freuen uns auf euer Feedback in unserem Forum.
  6. ach du, wie willst du dir ein richtiges Leben suchen können? Rennst mit einer Tastatur und einer Sprechblase auf den kopf durch die Stadt :D

  7. Naja bisschen Recht hast du ja ^^ Home hat für mich seinen Glanz verloren, ich geh immer seltener hin, eig nur wenn mir sehr langweilig ist =)

    Zeit für mich sich endlich ein Leben zu suchen xDD

  8. joa, hab ich halt gedacht, marci :)

  9. Naja für Deutsche wirkt ja Home hauptsächlich deshalb eher schlechter, weil viele Bereiche für deutsche Accounts gesperrt werden. Allgemein finde ich aber das europäische Home besser als das amerikanische. Im US Home finde ich es bereits zu unübersichtlich, weil es da inzwischen einfach zu viele Bereiche und Sachen gibt. ^^ Und wenn ich mir die Sachen da so anschaue, hab ich das Gefühl da wird einfach alles unüberlegt rausgeworfen, egal ob gut oder schlecht, hauptsache mehr mehr mehr... Vieles ist dort auch überteuert. Das mit den Quests dort finde ich gut gemacht; schade dass es das bei uns nicht gibt, wär mal wieder ein Grund sich für Home zu begeistern. ^^ Der Pier Park soll übrigens auch zu uns bald kommen: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home-General/Pier-Park-Ferris-wheel-coming-to-EU/td-p/14031403 Naja wobei die allgemeine Entwicklung von Home finde ich eher negativ. Früher, wenn man was kaufen wollte ging man ins Einkaufszentrum, die anderen Bereiche hatten zumeist keinen Store. Spiele in Home waren grundsätzlich kostenlos und die Gewinn Sachen waren von der Qualität teilweise besser als Kaufsachen (z.B. inFamous). Man hatte eigentlich keine Nachteile, wenn man nichts ausgeben wollte. Heute ist es genau andersrum. Home wird als Geldmache ja regelrecht ausgequetscht. ^^ Z.B. Aurora, da steht ja an jeder Ecke eine Kaufstation, damits man auch ja nicht übersieht lol. Bei den meisten Kaufsachen kann man meist auf den ersten Blick erkennen, dass es sich um gekaufte Sachen handelt; kostenlose Sachen haben meist eine geringere Qualität - klar man soll ja zum Kaufen motiviert werden. Und komplett kostenlose Minispiele sind auch eine Seltenheit geworden.
  10. der kommt nicht mehr :)

  11. Das ja egal. Es gibt nur allgemeine Mods. Home hat keine extra Mods. Achtet mal drauf was in der Mail steht, wann ihr was gemacht habt. Das sieht in etwa so aus: Das Datum, was da steht ist entscheidend. Die Mail bekommt ihr natürlich logischerweise erst paar Tage später bzw. eventuell an einem Tag wo ihr vielleicht gar nicht drin wart. Die müssen das ja erst prüfen. Wie lange man dann gesperrt wird, hängt aber wohl tatsächlich von der Laune des Mitarbeiters ab und davon wie viel ihr ausgibt. Wobei bestimmte Sachen grundsätzlich eine permanente Sperre bedeuten. Z.B. sich als Mod ausgeben. Da ist dann auch egal ob das ein 1000€ Account ist lol.
  12. Hier mal ein Zitat von selsliki (ex PSN Mod): (http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Home/Meine-erste-Verwarnung/td-p/11386170/page/2 ganz runter scrollen) Wer also ein "böses Wort" Wort sagt muss damit rechnen gesperrt zu werden, egal in welchem Zusammenhang es viel. Oh und im übrigen bekommt man die E-Mail immer paar Tage nach dem man was gemacht hat.
  13. Also bei mir geht alles und hab auch schon alles von da muahahahaha.
  14. Lol ganz ruhig. Irem geht - Granzella (welches aus ex Irem Mitarbeitern besteht) kommt. Für US wurde dies bereits im US Forum angekündigt: http://community.us.playstation.com/message/36169534#36169534 Für EU wird's dann halt später denk ich mal. Aber Granzella wird das bessere Irem.
×
×
  • Create New...