Jump to content
Play3.de

cHKk3r

Members
  • Content Count

    111
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

7 Followers

About cHKk3r

  • Rank
    Gesperrt

Personal Information

  • Wohnort
    daheim, wo sonst

Gamer's Life

  • PSN-ID
    chkk3r
  1. die enfield bei bo ist stärker, als es die stats der waffe beschreiben. die hat ne gute feuerrate und eine recht hohe präzision. bei kz3 ist es das m-***- LMG mit dem eisenvisier. absolut mein ding, die waffe
  2. warum konsole? ganz einfach: 1. eine konsole ist für das zocken gemacht 2. spiele laufen flüssig, da sie auf die hardware der konsole zugeschnitten sind. 3. man hat mindestens 5 jahre seine ruhe, bevor man wieder in die tasche greifen muss. 4. gamepad rules maus & tastatur 5. bin mit megadrive groß geworden. 6. pc hat für mich nix mit zocken am hut
  3. habs gestern mal eingelegt! hat einen riesen spaß gemacht. hacker konnte ich keine aufspüren. war alles soweit in ordnung. das einzige, was nicht so lief, waren die verbindungen. ich wurde nach dem spiel jedes mal gekickt wegen serverzeitüberschreitung. macht aber super laune. für mich ist aber bo das beste. das hat eine gute balance
  4. würde euch mal killzone3 ans herz legen. da gibt es kein auto-aim. is demzufolge echt fordernd b2t: mw3 werd ich mir nicht holen. haut mich einfach nicht vom hocker, weiß aber auch nicht warum
  5. ok, danke John Rambo & Pulp Fiction. werds mir mal reinziehen. klingt doch ganz gut. hoffentlich treffe ich da auf keine cheater...
  6. ich kann euch Battlefield 1943 empfehlen. ist ein reines psn-spiel (ohne disc), kostet nur 10€ und ist ein netter zeitvertreib bis battlefield3. grafisch nicht mehr aktuell aber das battlefield-feeling ist es allemal wert
  7. wenn das triple xp- wochenende vorbei ist (killzone 3), werd ich mich mal mit mw1 ausseinandersetzen. soll doch der beste mp sein. habs von nem kumpel ausgeliehen. bei black ops gibts für mich nix mehr zu holen. sind die unterschiede denn bemerkbar, oder ist es (wie immer behauptet wird) nur alles ein einheitsbrei, der jedes mal wieder neu aufgegossen wird? ehrliche meinungen bitte und kein geflame (das ist besser... nein das ist besser.... du bist doof.... deine muddi is doof... ihr versteht mich schon^^)
  8. das triple xp-wochenende geht seit dem freitag 18:00 Uhr bis einschließlich montag 10:00 Uhr büddeschöön:zwinker:
  9. ich habe die truppfunktion noch garnicht gefunden wo soll das denn sein? ich kann nur alle gleichzeitig muten und dann meine kumpels wieder louden(^^).
  10. bei mir wars Resistance: FoM. die Igelgranaten waren der hammer:good:
  11. Wir verstehen uns als Funclan und können immer neue Mitglieder gebrauchen. unsere Clangames sind COD:BO und Killzone3. Das nächste Game wird Battlefield3. Wir haben keine Verpflichtungen oder Regeln, sondern sind just 4 fun auf Arschtritt-Kurs Wer Interesse hat meldet sich bei chkk3r oder roggy1 über das psn. oder ihr besucht unsere eigene homepage und bewerbt euch dort für unseren clan. http://www.fightergef.clan4free.de (auf Miscalleanous klicken und dann auf "Mitglied werden") nur keine scheu, wir beißen nicht. wir schießen nur scharf^^
  12. in shootern? das ist schwer, da bei mehreren shootern nicht die gleichen klassen sind. z.b. killzone hat ein futuristisches setting. aber ich fang mal an: Killzone 2: Pumpgun Killzone 3: Sta - LMG, COD: BO : AK-47, AK74U
  13. nein, medimax bei uns hat keine 20€ cards mehr, aber ich werde sie mir auf jeden fall holen.

    ein kumpel von mir ist begeistert. ausser bei tharsis, wegen den jetpacks^^

×
×
  • Create New...