Jump to content
Play3.de

ANUBlS

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About ANUBlS

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    BS
  • Interessen
    Zocken, chillen, Feiern
  1. Kauf dir bloß nicht das was dir "vangus" an die Backe labert. Nachher hast du ein HDMI Kabel für 80€ das er so geil findet. Der Typ hat keine Ahnung wovon er quatscht.

    Vertrau dem Frosch!

  2. @ Misari ich versteh dein Kauderwelch nicht, wahrscheinlich haben wir zwei verschiedene Mangas gelesen, wobei ich mir sicher bin das ich den Naruto Manga gelesen hab XD
  3. du musst bedenken das Madara wegen dem Edo Tensei unendlich Chakra hat, und das Rinnegan hat er kurz vorm tot enwickelt, also konnte er es nicht gegen den ersten anwenden und Natürlich wurde er noch von Kabuto/Oro gepimpt siehe Zellen vom ersten, nur deswegen konnte er Mokuton, Ergo er war beim Kampf gegen Hashirama Senju viel schwächer
  4. Und neues Interview^^ http://www.saiyanisland.com/2012/07/naruto-storm-3-new-interview-reveals-2-5-years-worth-of-work/
  5. Und wieder scheisse gelabert Woher willste bitte wissen das er deswegen mit ihn reden will, ausserdem will Sasuke nicht zu ihm sondern zu...lies einfach das letzte Kapitel -.-
  6. Mehrere Köstüme wirds geben, die Edo Tensei Krieger hatten doch alle die gleiche Kleidung oder?
  7. @Misari Du redest echt scheisse man, madara 1-2 Meteore als normales Jutsu XD ist klar haste gesehen wie groß die Dinger waren Eher ist es wahrscheinlich, das normale Jutsu ein etwas grössere katon Feuerball ist und Erwachen wär dann susanno, aber 100%ig nicht das perfekte, sondern der mit 4 Armen und Ultra wär dann der Meteor Aber das kann man, bei Madara schwer sagen, vlt ist auch sein Erwachen das Rinnegan, aber viel übertriebener als andere dürfte er garnicht sein, das würde den Online modus kaputt machen Das geile ist ja das Madara noch nicht mal bis jetzt ernst gemacht hat XD
  8. Denn gibts 100 pro, die frage ist nur was wird er für jutsus haben, im manga kann er ja ziemlich viele MÄCHTIGE Jutsus, wer den nimmt und gewinnt, dann wundert mich das garnicht und stolz sein braucht man auch nicht dann sein, wenn man den overpowernsten char nimmt
  9. Und wieder Neuigkeiten Die story beginnt mit den Rückblick auf die Invasion von masked man und den 9-schwänzigen, das Spiel behandelt das treffen der Kage und den 4 ninjaweltkrieg, also nix mit ganze Story von vorne, was ich sehr gut finde Quelle: http://www.saiyanisland.com/2012/07/naruto-storm-3-hiroshi-matsuyama-interview/
  10. Wie es aussieht bekommen die Charaktere noch ein zusätliche Attacke auf r1 oder l1
  11. Neue infos ;) 3d support und Neuerungen http://jpgames.de/2012/07/weitere-infos-zu-naruto-ultimate-ninja-storm-3/ http://www.qwertz.net/naruto-shippuden--ultimate-ninja-storm-3-kommt-2013-und-in-3d-176254/games/nachrichten
  12. neues Video ^^ http://www.saiyanisland.com/2012/07/naruto-storm-3-gameplay-video-3rd-hokage-vs-kyuubi-boss-battle/
  13. Upps sorry ^^, sagt mal dieser Artikel ist echt sehr gut und zeigt Fehler der Storm reihe und wie man sie besser machen kann, kann man das denen (Cyberconnect2) i-wie senden, ich hab das bei einem Youtube-Kommentar gelesen, leider ohne link. hier der link des Artikels, wenn jemand mag kann es ja denen posten: http://www.saiyanisland.com/2012/06/top-3-annoyances-that-need-to-be-addressed-for-storm-3/
  14. Juhu der erste Trailer ist da und sieht schon mal sehr geil aus http://www.youtube.com/watch?v=ADvWKERmcT4
×
×
  • Create New...