Jump to content
Play3.de

Big Cock

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Big Cock

  1. Ja dann add mich mal dann zocken wir heute abend: psn id tonyjaain

  2. Doch ich hab beide Versionen verglichen.Also die Gameplay videos und muss sagen das mir Virtua Tennis 4 zu arcadig ist.Und vom Umfang her ist Top Spin 3 deutlich besser :bana1::bana1::bana2:
  3. Top Spin 4 ist im großen und ganzen immernoch ein gutes stück besser.Und move würde ich eh nur 1-2 mal nutzen weil mir das dauernde kalibrieren auf die eier geht:bana1::bana1::bana2:
  4. Ja ok dann addet mich mal . tonyjaain is psn id

  5. Das spiel kann nix dafür das du so ein vollnoob bist

  6. Ich glaub du gehst nach dem motto:" Ich bau mir die welt wie sie mir gefällt,tatatatatata"

  7. Guck mal im DUDEN nach was das heißt: " ich bin ein Troll "

  8. Jo ok dann add mich mal psn id : tonyjaain

  9. Wieso wurde ich net in die Liste eingetragen ?.Hab doch als erster gepostet das ich gerne dabei wäre ?:nixweiss:
  10. `kannst du heute abend ?

  11. Kannst du heute abend ?

  12. Das war fifa 11 oder ?

  13. Die Qualtiät der Bilder von den 2 Kamers ist auf gut deutsch gesagt "Beschissen" :ok:
  14. Was ist denn mit der kaputt `? Krankes kind red mal vernünftig

  15. Würde gerne tauschen.Ich kann dir LBP 2 neu anbieten.Oder was anderes was suchst du ?
  16. :D :D :D :D .Also immer wenn du ein Psn spiel kaufst musst du die beschreibung lesen und dann relativ weit unten steht meisten.Dieser Inhalt kann auf bis zu 5 Ps3´s blabla aktiviert werden.und das heißt du kannst es sharen:ok:
  17. Will mitmachen. PSN id tonyjaain und frage wann und zur welchen uhrzeit ?
  18. Das die Quiiter endlich bestraft werden !!!
  19. Hier erster grafikvergleich der 3 versionen.PS3 version wie erwartet die deutlich schwächste version von allen.Xbox version fast auf augenhöhe mit der pc version.Aber überzeugt euch selbst http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95536
  20. Mit ein bisschen übung der richtigen waffe geht es schon.Naja wenn du erst alle kräfte des nanosuits hast dann gehts schneller ab als bei cod ^^
  21. HAHAH LOL .Wie die leute abgehen xD.Hab auch keine probleme ^^ wenn ihr wollt kann ich euch sagen wie das spiel so ist.Ein wort es ROCKT !!! Das muss man gespielt haben xD
  22. Ich finde immer binnen 10 sekunden ein spiel.Was für einen nat type habt ihr ?? ich hab moderate
  23. Big Cock

    Fifa update 1.5

    Wenn du Fifa 11 meinst, das bringt zahöreiche verbesserungen.Sprich bessere online verbindungen und co.Und das transferupdate musse auch noch laden
×
×
  • Create New...