Jump to content
Play3.de

KettCar

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About KettCar

  • Rank
    Amateur
  1. KettCar

    Fallout NV

    Danke für die traumhaft ausführliche Antwort. Ich denke ich werde Abstand von New Vegas halten und auf Skyrim warten. Danke.
  2. KettCar

    Fallout NV

    Wenn ich hier gerade die NV-Spezialisten habe... Lohnt sich der Kauf? Ich lese überall, dass es total verbuggt ist und andauernd abstürzt. Lust, hätte ich schon. Irgendwie traue ich mich aber nicht es mir zuzulegen. Zu den Fragen kann ich leider nichts sagen. Ich nutze nur die Gelegenheit, und wollte keinen neuen Thread aufmachen.
  3. Ja Syntax, campen hat ja auch was für sich. Man brauch zum Beispiel den linken Stick fast garnicht mehr und kann beim spielen noch lecker Bierchen trinken. Nebenbei find ich die Frage von Scorpios etwas seltsam. Da es aber keine dummen Fragen gibt: Ich verstehe darunter das lange verbleiben an einer, hoffentlich sicheren, Position mit dem Ziel, dass einem ein Ahnungsloser vor die Flinte läuft. Den Spaß macht man sich, damit man möglichst leicht einem vermeintlich guten Shooterspieler in den Rücken ballern kann. Der wiederum hat dann einen prima Grund sich über den Camper und die Welt aufzuregen. Ich lasse jeden spielen wie er möchte, bevorzuge aber Spiele, die so designt sind, dass sie campen nicht unterstützen. Selbst campe ich nicht, weil mir dazu auch einfach die Geduld fehlt. Wenn ich aber das Gefühl habe, dass da wer in meinem Umkreis rumläuft, bleibe ich natürlich auch mal ein paar Momente stehen und warte ab.
  4. Ich habe ungefähr genauso weit gespielt. Bei mir ruckelt nix. Ich würde also eher davon ausgehen, dass es an etwas anderem als der Software liegt. Ich habe, glaube ich, beim Spielstart einen Patch (1.1) gezogen. Hast Du Deine Playstation online? Wenn nein, wäre das ne Möglichkeit. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
  5. @KettCar

     

    Genau meine Meinung!

    So wollte ich es auch schon ausdrücken ;)

    Resi 1 war gut sogar sehr gut aber heute würde ein Spiel wie dieses ziemlich untergehen weil es einfach zu altbacken ist vom Gameplay!

     

    Resi 4 ist zwar auch nicht gerade Intuitiv aber doch deutlich besser!

    Komisch nur das sich manche über die altbackene Steuerung von Resi 4 und 5 beschweren aber sich wieder das Gameplay von den ersten Teilen wünschen^^

    Irgendwie komisch XD

×
×
  • Create New...