Jump to content

BlueEmotion

Members
  • Posts

    111
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by BlueEmotion

  1. ww...ww. waaaas!? GO-FAST ?! Hab ich auch gehört! ;)
  2. mein Sieg der meisterschaft war der schönste und der abgang von sofad war doof^^
  3. Also ich bin jetzt gerade erst nach deutschland gekommen und kann den beitrag leider erst jetzt sehen. also wenn es noch stattfinden sollte wär ich dabei. ich guck dann in ner stunde zu hause nochml nach wie es aussieht.
  4. aber für danach kannst du mir schonmal einen platz freihalten
  5. bin leider ab dem 7.7. 12 tage lang im urlaub -.-
  6. k danke. tut mir leid. bin früher nochnicht auf den geschmack von dtm gekommen
  7. hey. ich würde gern bei euch mitfahren! Ist das noch möglich? Ich hab momentan nur den BMW M3 GTR Racecar..
  8. ja gut, ich fahr auch anderes. bin trotzdem mal gespannt ob ich dann da überhaupt mithalten kann, wenn das top 3 fahrer von anderen meisterschaften sind.
  9. Ich denke nur, dass wir da sowieso verkacken, da wir wohl keine nascarstrecke vor uns haben werden ^^
  10. Ich weiß nicht wo du das her hast: "Die Top 2 Fahrer am Ende dieser Meisterschaft, können am Race of Champion der offiziellen play3.de Meisterschaft teilnehmen! powered by m4d-maNu "
  11. die ersten beiden. Also du bist dann dabei. Mitsch leider nicht -.-
  12. Als Gewinn war ja ausgeschrieben: Teilname beim Race of Champion von play3. Was ist das und wie komm ich dahin ??? ^^ Edit: 100. Beitrag *yeahy*
  13. Es sind 250 bei mir, wegen der Pole :duden: jaja, die deutsch Gründlichkeit ^^
  14. Meine schlechteste Platzierung in den Chase war 4. Ich bin einmal 4. und einmal 1. geworden.
  15. Nici lauda meinte, es habe ihn beunruhigt, dass der Krankenwagen so langsam gefahren ist. Ich denke, dass er dann entweder was an der Wirbelsäule hat, oder es war einfach nicht nötig schneller zu fahren..
  16. Ich wurd vor den Chase auch häufiger um den Sieg gebracht. Jetzt heult doch alle mal nicht so rum. Passiert halt, wenn das ganze Feld in der letzten Runde zusammen fährt.
  17. Hier ist Mitsch definitiv nicht Schuld. Wenn sich davi da noch dazwischen quetscht ist das vorhersehbar. Auch Mitsch kann so genau nicht die Spur halten. Davi zieht ihm damit das heck weg und er kann das drücken gegen Davi nichtmehr verhindern..
  18. es hat sich schon lange geklärt, dass mitsch von alfi gebumpt wurde und damit anfing zu rutschen (zu schnell in der Kurve). Ich weiß nicht was das hier soll? Schlechter Verlierer? Du hast verdammt nochmal ne Bremse!!! Und wenn du vorne gefahren wärst, hättest du dich wahrscheinlich tierisch aufgeregt, dass die Überrundeten da ankommen und über die gelbe Linie fahren!! Geschwindigkeitsüberschuss kann man unterbinden, wenn man im Windschatten nicht einfach das Gaspedal weiter durchdrückt!!
  19. Ich bin mir nicht sicher, ob du das richtig verstehst: Dein persönlich schlechtestes Ergebnis wird gestrichen!
×
×
  • Create New...